Beschwerden/Vorschläge der Bürger - Seite 3

 
tol64:
Was für eine bequeme Ausrede. )))

Ich wünschte, ich könnte es, aber manchmal bin ich zu faul, um morgens aufzustehen und die Sonne auszurollen, aber was wären die Menschen ohne die Sonne.....

Jeden Tag früh aufstehen, wischen und die Sonne ausrollen...

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

 
lordlev:
Betrug ist ein Artikel. Und eine Phobie ist eine Angst vor etwas, nicht eine Beleidigung.
Du hast also eine Phobie vor Sergeev, dann sei es so.
 

Wäre ich der Organisator eines Dienstes für den Verkauf von Expert Advisors von Drittanbietern, würde ich den Verkauf von Testgrals für Millionen von Rubel nicht zulassen. Das kann dann auf die Organisatoren selbst zurückfallen, wenn eine ungeeignete Person gefunden wird, die es kauft, und es mindert den Eindruck der Dienstleistung als Ganzes.

Und wenn ich der "Verkäufer" wäre, würde ich mich zurücklehnen und schweigen, solange man ihm das erlaubt.

 
Integer:
Du hast also eine Phobie vor Sergeev, dann sei es so.

Auf keinen Fall, lass ihn die Zeit absitzen.

reiner Betrug.

 
AntFX:

Wäre ich der Organisator eines Dienstes für den Verkauf von Expert Advisors von Drittanbietern, würde ich den Verkauf von Testgrals für Millionen von Rubel nicht zulassen. Das kann dann auf die Organisatoren selbst zurückfallen, wenn eine ungeeignete Person gefunden wird, die es kauft, und es mindert den Eindruck der Dienstleistung als Ganzes.

Und wenn ich der "Verkäufer" wäre, würde ich mich zurücklehnen und schweigen, solange man ihm das erlaubt.

Wenn Sie ein 30.000-Dollar-System schreiben, entscheiden Sie, wo und wie Sie sitzen sollen. Wenn Ihr Geist von Anfang an auf Misserfolg ausgerichtet ist, dann stecken Sie bitte andere nicht mit Ihren Krankheiten an. Du und niemand sonst wird mich in deinem Verliererkreis unterdrücken können.
 
lordlev:
Wenn Sie ein 30.000-Dollar-System geschrieben haben, dann entscheiden Sie, wo und wie Sie sitzen wollen. Wenn Ihr Geist von Anfang an auf Misserfolg ausgerichtet ist, dann stecken Sie bitte Ihre Mitmenschen nicht mit Ihren Krankheiten an. Sie und niemand sonst werden mich in den Kreis der Verlierer einreihen können.

Fabelhaft

Fügen Sie dem Preis noch ein paar Nullen hinzu.

 
Mischek:

Fabelhaft

Fügen Sie dem Preis noch ein paar Nullen hinzu

Ich habe festgestellt, dass alle, die über mich urteilen, entweder überhaupt nicht mit Devisen handeln. Oder Menschen, denen das Leben durch ständige Depo-Verluste Unrecht getan hat. Ich kann Ihren Ärger verstehen. Aber deine Selbstverachtung ist schwer zu verstehen. Du musst Stolz haben... Zumindest.
 
lordlev:
Ich habe festgestellt, dass alle, die mich beurteilen, entweder Leute sind, die überhaupt nicht mit Devisen handeln. Oder Menschen, denen das Leben durch ständige Depo-Verluste Unrecht getan hat. Ich kann Ihren Ärger verstehen. Aber Ihre Selbstverachtung ist schwer zu verstehen. Sie sollten etwas Stolz haben... Zumindest.
Sie haben völlig Recht. Ich verliere und handle nicht, und ich erniedrige mich selbst. Ich bin ein kompletter Mann.
 
lordlev:
Ich habe festgestellt, dass all diejenigen, die mich beurteilen, entweder überhaupt nicht mit Devisen handeln. Oder Menschen, denen das Leben Unrecht getan hat, weil sie ständig ihre Einlagen verloren haben. Ich kann Ihren Ärger verstehen. Aber deine Selbstverachtung ist schwer zu verstehen. Du musst Stolz haben... Zumindest.

Sie dürfen noch nicht vom Leben verletzt worden sein - das ist das Schlimmste, denn es bedeutet, dass Sie ein grüner Anfänger beim Forex sind.

 
Contender:

Nehmen Sie es nicht persönlich.

Das ist nur ein Slang:

"Leaker" - Berater;

"Gral" - ungeprüfter "Plummer".

"Betrug" - ein versuchter Verkauf eines "Grals".

Wir könnten auch eine Klausel hinzufügen:

"Verlierer" - nicht in der Lage sein, überschwänglich zu fantasieren.