Beschwerden/Vorschläge der Bürger - Seite 7

 
Contender:
Nennen Sie mir bitte einen Grund, warum ein "geeigneter Autor" eine Henne, die (nach der Überwachung zu urteilen) goldene Eier legt, für fast nichts verkaufen sollte.
Warum "gelegt"? Vielleicht wird es noch mehr bringen. )) Generell schlug der Autor vor, ein Jahr lang zu warten, zu beobachten und keine voreiligen Schlüsse zu ziehen. Es gibt nur wenige Menschen, die ihn gesehen haben, so scheint es. )) Vielleicht hätte man es wirklich noch nicht zum Verkauf anbieten sollen, um die Leute nicht zu beunruhigen. Aber in etwa einem Jahr oder so, wenn sich die wirkliche Geschichte angesammelt hat. Die Leute können sich nicht zurückhalten, sofort zu chatten. Das ist ein guter Vorwand für eine Diskussion, auch wenn sie in letzter Zeit etwas langweilig geworden ist. )))
 
Contender:
Nennen Sie mir bitte einen Grund, warum ein "angemessener Autor" ein Huhn, das (der Überwachung nach zu urteilen) goldene Eier legt, für so gut wie nichts verkaufen sollte.

Es kommt darauf an, was sich damit verkaufen lässt. Und es gibt keinen Grund, an der Echtheit des verkauften Roboters und der Überwachung zu zweifeln, abgesehen von der Tatsache, dass Sie nicht verstehen, wie das möglich ist. Ich habe bereits alles in meinen früheren Beiträgen erklärt, ich werde mich nicht wiederholen.

 
Alex_Bondar:

Ich bin zwar neu bei Algorithotrade, aber ich bin kein Jungspund und kann konstruktive Kritik durch Professionalität von Basar-Rhetorik unterscheiden, die Frage speziell in diesem Thread dreht sich nicht um die Funktionalität von HerrnLordlevil,sondern um die Reaktion der Community auf seine Platzierung im Markt, die sich leider mancherorts nicht anders als eine Kolchose darstellt.Der Autor selbst zeichnete sich auch dadurch aus, dass er auf einige rhetorische Provokationen hereinfiel, obwohl er solche "Ausbrüche" hätte ignorieren müssen.

Auch dieses Thema spricht nicht für ihn, denn es zeigt seine Unsicherheit und den Versuch, sich zu rechtfertigen, aber warum? Wenn der Gral dort ist, muss es eine tiefe Gleichgültigkeit geben))))

Kein professionelles Marketing im Allgemeinen.

Außer bei den Moderatoren stimme ich ihm zu. Ein Moderator ist ein überlegenes Wesen, ein Status, der bedeutet, dass er sich nicht zu rüpelhaften "Tricks" herablassen darf und nur väterlich ermutigt oder bestraft.

Vielleicht sollte man die formalen Regeln für die Platzierung von Experten auf dem Markt ändern und Qualitätskontrollkriterien auf der Grundlage von Preisen, Echtzeit-Sites usw. einführen.

Aber nur Neulinge wie ich dürfen fun)))) machen. Da niemand auf mich und die Glaubwürdigkeit von MQ achten wird, werde ich sie nicht untergraben, und ernsthafte Leute müssen ernsthaft sein ...

Männer tanzen nicht, sie gehen sogar mühsam!

Wenn man der Beobachtung Glauben schenken darf, sind die Gewinne >3000% in >2 Jahren auf einem echten Konto.

Ich glaube nicht an ein solches Szenario. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht größer, als dass ich morgen zufällig einen Diamanten von der Größe einer Wassermelone finde. Ich bin zwar ein Anfänger, aber die erfahrenen Jungs sagten mir, dass ein profitables Handelssystem, das in einen Algorithmus formalisiert und im wirklichen Leben getestet wurde, Hunderttausende von Dollar wert ist, nicht nur zehn, wieLordlev behauptete.

Ein $129 Roboter ist speziellfür 97% der Händler.


Das ist alles bla bla bla, tut mir leid.

Jede Frage hat eine Essenz, und die Essenz ist, dass es nicht funktionieren wird, ich schlage es nicht vor, ich weiß es.

DAS ist nicht anders als der durchschnittliche EA auf dem Markt. Ganz und gar nicht. Außer dem Preis. Es sind der Preis und das Schneeballsystem des Verkäufers, die die entsprechende Reaktion hervorrufen.

 
Mischek:

Das ist alles bla bla bla, tut mir leid.

Jede Frage hat ihren Sinn, und der Sinn ist, dass DIES nicht funktionieren wird, ich schlage es nicht vor, ich weiß es.

DAS ist nicht anders als der durchschnittliche EA auf dem Markt. Ganz und gar nicht. Außer dem Preis. Das ist der Preis und die aufgeblasene Haltung des Verkäufers, die eine angemessene Reaktion hervorrufen.

Nach Ihrer Bewertung zu urteilen, gehe ich davon aus, dass die Demoversion dekompiliert wurde, falls Sie das behaupten.

Oder Sie haben den Algorithmus vonlordlev.

Wenn ja, dann ist die Frage abgeschlossen. Vielen Dank für die Informationen, ich werde wissen, dasslordlev,ein Betrüger.

 
Alex_Bondar:

Ihrer Bewertung nach zu urteilen, kann ich davon ausgehen, dass Sie die Demoversion dekompiliert haben, wenn Sie dies behaupten.

Oder Sie haben den Algorithmus vonlordlev.

Wenn ja, dann ist die Frage abgeschlossen. Vielen Dank für die Informationen, ich werde wissen, dasslordlev,ein Betrüger.

Ja, dekompiliert und zukünftige Zitate auch ...dekompiliert ))
 

Das war's Leute, das Thema ist abgeschlossen.

Sie sind auf dem Holzweg und es ist...

"Du wirst sein, du wirst sein... wirst du ein Schaschlik sein."

"Ich lasse mich nicht ausleihen."

Alle weiteren Beiträge werden gelöscht, die bösen Beiträge werden gesperrt.

"Ich bin fertig mit Reden."

 
somelie:
Abolk - unverantwortlich Programmierer, nach dem Gespräch mit diesem Kerl habe ich nur negative Emotionen, die Tatsache, dass er MONATE, sagte mir, dass er eine Menge Arbeit hat und hier wird er meinen Berater zu schreiben, obwohl die Bedingungen der zuvor ausgehandelten 1-7 Tage, wie er arbeitet hart, um zu verstehen, nur Kopfschmerzen, kurz STOOD komplett
Arbitrage. Herabstufung.
 
Armen:
Schlichtung. Herabstufung.
gericht.sibirien.
 
Dima_S:
gericht.sibirien.
welche Macht das Schiedsgericht erlangt hat)
 
Dima_S:
gericht.sibirien.
Barfuss . Mit einem Ficus in seiner rechten Hand.