Beschwerden/Vorschläge der Bürger - Seite 5

 
Mischek:

Nein, das ist nicht genug.

Nennen Sie eine normale Aktie

10 % sind angemessen. Man kann nie zu viel Geld haben, das verstehe ich. Aber der Markt nimmt 20 % - es ist eine ganze Website, eine Dienstleistung. Und Sie brauchen keine 3.000 Dollar, um einen Kunden zu gewinnen? Dann tut es mir leid.
 
lordlev:
10 % sind angemessen. Sie können nicht viel Geld haben, das verstehe ich. Aber ein Marktplatz verlangt 20 %, das ist eine ganze Website, eine Dienstleistung. Und 3.000 Dollar, nur um einen Kunden zu gewinnen, sind für Sie nicht genug? Dann tut es mir leid.

Wow, "bring es einfach rein".

Ich denke, 99 % nach der Marktprovision wären angemessen.

Sie müssen nichts tun, 1 % reicht aus.

Ich muss einen Trottel finden, nicht nur einen Trottel, sondern einen reichen Trottel, nicht nur einen Trottel, dem es nichts ausmacht, 30.000 oder mehr zu verlieren.

Ich muss einen Trottel finden, dem es nichts ausmacht, 30.000 zu verlieren, dem es nichts ausmacht, sie zu verdienen. Ich bin der Einzige, der so jemanden finden kann.

Wenn Sie den Mund aufmachen, werden Sie selbst von einem skrupellosen Verlierer, dem es nichts ausmacht, 30.000 zu verlieren, überrumpelt.

30.000 zu verlieren.

Nun, sind wir uns einig?

 
Mischek:

Wow, "bring es einfach rein".

Ich denke, 99 % nach der Marktprovision wären angemessen.

Sie müssen nichts tun, 1 % reicht aus.

Ich muss einen Trottel finden, nicht nur einen Trottel, sondern einen reichen Trottel, nicht nur einen Trottel, dem es nichts ausmacht, 30.000 oder mehr zu verlieren.

Ich muss einen Trottel finden, dem es nichts ausmacht, 30.000 zu verlieren, dem es nichts ausmacht, sie zu verdienen. Ich bin der Einzige, der so jemanden finden kann.

Wenn Sie den Mund aufmachen, werden Sie selbst von einem skrupellosen Verlierer, dem es nichts ausmacht, 30.000 zu verlieren, überrumpelt.

30.000 zu verlieren.

Nun, sind wir uns einig?

Warum fügst du nicht ein?) Du kannst es besser.
 

Genosse Grailer hat noch gar keinen Handel gezeigt, aber er weist bereits alle in ihre Schranken -))

 

Ich werde mich in dieser Debatte auf die Seite vonLordlev stellen, dennich möchte nicht, dass sich seriöse Herren (hier) zu emotionaler Kritik, Sarkasmus und anderen unspezifischen Dingen herablassen. Das schadet wirklich dem Ruf von MQ, denn auch ich dachte, bis ich diesen Thread las, dass "Moderatoren" Angestellte sind oder ihnen nahe stehen.

Lordlev selbst fordert Rhetorik, indem er auf provokante Fragen und Aussagen antwortet, als ob er bewusst oder unbewusst die Aufmerksamkeit auf sich zieht, aber das ist kein Grund, die Messlatte der Kommunikation zu senken und grundlos zu schikanieren, wie im Kindergarten, geschweige denn Moderatoren.

Betrug, ins Gefängnis gehen, mit einem Schneidbrenner reinkommen... Das ist verrückt...

Es wurde noch nichts über seinen heiligen Gral verifiziert, und wenn er mindestens ein Drittel so gut ist wie in den Tests, dann sind 30.000 ein ziemlich guter Preis. Ich bin im Gegenteil froh, dass wenigstens eine Person einen angemessenen Preis für einen potentiell nicht bündigen Experten angegeben hat, denn für $100-200 ist wirklich nur Loh mit einem Großbuchstaben, kann auf die Rentabilität des Bots zählen. Und die Tatsache, dass viele so emotional reagiert haben, zeugt von kleinlicher Eifersucht, dass sie sagen "Oh Mann, wie kann er es nur wagen! Ich bin so ein cooler Programmierer! Ich habe schon 100 Pflaumen für 50 Ue gespart, und dieser Frechdachs will für eine bekommen, was ich für 10 Jahre nicht bekommen habe ... heh heh, einen Comedy Club ...".

Der Mann bemüht sich für Sie auf lange Sicht, meine Herren Programmierer! Um Ihnen angemessene Tantiemen und Produktpreise zu verschaffen. Er wurde mit so viel Unrat überschüttet, der ihm nicht gefallen hat.

 

Ich habe zwei Fragen: Ist es sein Geld wert und warum ist es so teuer? :)

Für mich ist das vorgeschlagene Produkt / "eine Katze im Sack" / für $ 30K zu verkaufen ist nicht bereit, es nicht einmal leihen sich mir Tests mit seiner GMT+1 und meiner Meinung nach einige DC, neben dem wichtigen Indikator für seine Robustheit ist ein Indikator für seine Arbeit auf echtes Geld in den Horizont von mindestens 0,5 Jahren, aber nicht als seine Präsenz auf dem Markt, und während ich nicht einmal eine hypothetische Gelegenheit, es zu kaufen, noch möchte das Prinzip, die Idee seiner Arbeit zu kennen, und der angegebene Preis, zumindest die Aufmerksamkeit auf diese PBX, der Autor Respekt.

 
Alex_Bondar:

Ich werde mich in dieser Debatte auf die Seite vonLordlev stellen, dennich möchte nicht, dass sich seriöse Herren (hier) zu emotionaler Kritik, Sarkasmus und anderen unspezifischen Dingen herablassen. Das schadet wirklich dem Ruf von MQ, denn auch ich dachte, bis ich diesen Thread las, dass "Moderatoren" Angestellte sind oder ihnen nahe stehen.

Lordlev selbst fordert Rhetorik, indem er auf provokante Fragen und Aussagen antwortet, als ob er bewusst oder unbewusst die Aufmerksamkeit auf sich zieht, aber das ist kein Grund, die Messlatte der Kommunikation zu senken und grundlos zu schikanieren, wie im Kindergarten, geschweige denn Moderatoren.

Betrug, ins Gefängnis gehen, mit einem Schneidbrenner reinkommen... Das ist verrückt...

Es ist noch nichts über seinen heiligen Gral verifiziert worden, und wenn er mindestens ein Drittel so gut ist wie in den Tests, dann sind 30.000 ein ziemlich guter Preis. Ich bin im Gegenteil froh, dass wenigstens eine Person einen angemessenen Preis für einen potentiell nicht bündigen Experten angegeben hat, denn für $ 100-200 ist wirklich nur Loh mit einem Großbuchstaben, kann sich auf die Rentabilität des Bots verlassen. Und die Tatsache, dass viele so emotional reagiert haben, zeugt von kleinlicher Eifersucht, dass sie sagen "Oh Mann, wie kann er es nur wagen! Ich bin so ein cooler Programmierer! Ich habe schon 100 Pflaumen für 50 Ue gespart, und dieser Frechdachs will für eine bekommen, was ich für 10 Jahre nicht bekommen habe ... heh heh, einen Comedy Club ...".

Der Mann bemüht sich für Sie auf lange Sicht, meine Herren Programmierer! Um Ihnen angemessene Tantiemen und Produktpreise zu verschaffen. Und es wurde so viel Müll auf ihn geschüttet, dass er ihn nicht einmal berührt.

Forex und Forex Expert Advisors haben ihre eigene Realität, deren Verleugnung durch die Herren, die das schnelle Geld machen wollen, ohne auch nur die minimale Rentabilität ihrer Testzeichnungen abzuwarten, nur Kritik hervorrufen kann, insbesondere wenn es um solche Summen geht. Sie sind ja genauso neu in diesem Geschäft wie er (entweder ist er ein Neuling oder ein Gauner - eins von beidem, ich glaube Ersteres), also verstehen Sie nicht, was vor sich geht. Ich hoffe jedoch, dass Sie trotzdem keinen 30.000-Dollar-Tester verkaufen würden.

Was die Eifersucht angeht - das ist nebensächlich. Wenn der Mann etwas Realistisches und zu einem realistischen Preis verkauft hätte, wäre ich persönlich nur froh über seinen Gewinn gewesen.

Zum Beispiel Ich verstehe den Forex Growth Box Expert Advisor. Wenn man der Überwachung Glauben schenkt, sind die Gewinne >3000% über >2 Jahre auf einem echten Konto. Es kostet 129 Dollar im Internet.

Und warum? Da es sich bei den Autoren um adäquate Menschen handelt, wissen sie um den Wert früherer Ergebnisse, selbst im realen Handel, ganz zu schweigen von Testanpassungen.

 
AntFX:

Forex und Forex Advisors haben eine Realität, deren Verleugnung durch Herren, die das schnelle Geld machen wollen, ohne auch nur eine minimale Bestätigung der Rentabilität ihrer Testentwürfe abzuwarten, nur Kritik hervorrufen kann, insbesondere wenn es um solche Summen geht. Sie sind auch neu in diesem Geschäft, also verstehen Sie nicht, was vor sich geht. Ich hoffe aber, dass Sie trotzdem nicht den Gral eines Testers für 30.000 Dollar verkaufen würden.

Was die Eifersucht angeht - das steht außer Frage. Wenn der Mann etwas Realistisches und zu einem realistischen Preis verkauft hätte, wäre ich persönlich nur froh über seinen Gewinn gewesen.

In der Tat, ich bin neu in algotorgovle, aber nicht mehr ein Teenager und kann die Professionalität konstruktive Kritik aus dem Basar Rhetorik zu unterscheiden, die Frage speziell in diesem Thread, ist nicht über die Funktionalität von HerrnLordlev Gral,sondern in der Reaktion der Gemeinschaft auf seine Platzierung in den Markt, die leider manchmal nicht anders als eine Kolchose stellte sich heraus. Der Autor selbst zeichnete sich auch dadurch aus, dass er auf einige rhetorische Provokationen hereinfiel, obwohl er solche "Ausbrüche" hätte ignorieren müssen.

Auch dieses Thema spricht nicht für ihn, denn es zeigt seine Unsicherheit und den Versuch, sich zu rechtfertigen, aber warum? Wenn der Gral dort ist, muss es eine tiefe Gleichgültigkeit geben))))

Kein professionelles Marketing im Allgemeinen.

Außer bei den Moderatoren stimme ich ihm zu. Ein Moderator ist ein überlegenes Wesen, ein Status, der bedeutet, dass er sich nicht zu rüpelhaften "Witzen" herablassen darf und nur väterlich ermutigt oder bestraft.

Vielleicht sollte man die formalen Regeln für die Platzierung von Experten auf dem Markt ändern und Qualitätskontrollkriterien auf der Grundlage von Preisen, Echtzeit-Sites usw. einführen.

Aber nur Neulinge wie ich dürfen fun)))) machen. Da niemand auf mich und die Glaubwürdigkeit von MQ achten wird, werde ich sie nicht untergraben, und ernsthafte Leute müssen ernsthaft sein ...

Männer tanzen nicht, sie gehen sogar mühsam!

AntFX:

Hier ist ein Beispiel wie ich den Forex Growth Box Advisor verstehe. Wenn man der Überwachung Glauben schenkt, sind die Gewinne >3000% über >2 Jahre auf einem echten Konto. Es kostet 129 Dollar im Internet.Warum? Ja, weil seine Autoren sind angemessene Menschen, sie verstehen den Preis der Vergangenheit Ergebnisse auch im realen Handel, geschweige denn Test Armaturen.

Wenn man der Beobachtung Glauben schenken darf, sind die Gewinne >3000% über >2 Jahre auf einem echten Konto.

Ich glaube nicht an ein solches Szenario. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht größer, als dass ich morgen zufällig einen Diamanten von der Größe einer Wassermelone finde. Ich bin zwar ein Anfänger, aber die erfahrenen Jungs sagten mir, dass ein profitables Handelssystem, das in einen Algorithmus formalisiert und im wirklichen Leben getestet wurde, Hunderttausende von Dollar wert ist, nicht nur zehn, wieLordlev behauptete.

Ein $129 Roboter ist speziellfür 97% der Händler.

 
Alex_Bondar: Der Moderator ist das oberste Wesen
Nicht die Worte eines Anfängers, sondern die eines Jugendlichen :)
 
Yedelkin:
Nicht die Worte eines Neulings, sondern die eines jungen Mannes :)

Wenn es dich glücklich macht, bin ich einverstanden:)))

Aus der Sozialpsychologie wissen wir, dass die meisten Menschen (über 90 %) ihre psycho-emotionale Entwicklung im Alter von 15 bis 20 Jahren beenden, ein Mann kann über 50 Jahre alt sein und ist ein Teenager, und was braucht ein Teenager? Sie brauchen Autorität, ein Jugendlicher passt sich instinktiv an die Autorität an, schließt sich ihr an, ahmt sie nach. Für die Slawen gilt diese Regel in besonderem Maße, vor allem in den ärmeren Gesellschaftsschichten.

Ich denke also, dass man, um die Ordnung aufrechtzuerhalten, alles nehmen und aufteilen sollte! Schwarz und Weiß, Bestrafung und Ermutigung, Sklaven und Herren. Ohne dies wird es "DOM 2" Intrigen, Beziehungen, Beliebtheitskämpfe, Emanzipation, Feminismus, etc. geben.

Die alten Griechen haben schon vor langer Zeit gesagt, dass die Demokratie das schlechteste System ist. Sie taugt nur als Bildschirm. Dahinter muss ein tieferer Totalitarismus stehen, bei dem jeder eine streng zugewiesene Rolle spielt.