Beschwerden/Vorschläge der Bürger - Seite 4

 
papaklass:
Sie reagieren übermäßig auf AntFX. Er ist der beste PAMM-Manager des Jahres 2009. Sehen Sie sich das bei Alpari an.
Ich könnte mich irren, aber was soll ich mir ansehen? das oder das? Wie auch immer, wenn es sich um seine PAMMs handelt, passt alles ins Bild. Wie ich schrieb.
 
lordlev:

zahlen Sie für die Verkaufsvermittlung Ihres EA?

d.h. wenn die Verkäufe gut laufen, dann ist die Frage natürlich genauso dumm wie ich

 
Mischek:
und Sie zahlen für die Vermittlungsdienste, um Ihren Berater zu verkaufen?
Das verstehe ich nicht.
 
lordlev:
Das verstehe ich nicht.

Ich bringe den Käufer ins Spiel.

kauft er.

Sie verwenden das Geld, um mir meinen Anteil zu zahlen.

 
Mischek:

Ich bringe den Käufer ins Spiel.

kauft er.

Sie verwenden das Geld, um mir meinen Anteil zu zahlen.

Ich weiß nicht, ob das mit den örtlichen Vorschriften vereinbar ist. Sprechen Sie mit den Marktverantwortlichen. Eigentlich ist es mir egal, wie viel Prozent?
 
Mischek:

Ich bringe den Käufer ins Spiel.

kauft er.

Sie verwenden das Geld, um mir meinen Anteil zu zahlen.

Schon komisch, wo findet man einen Käufer, der so reich ist, dass er 30 Riesen für nichts bezahlt?
 
Farekx:
Sie bringen mich zum Lachen: Wo würden Sie einen so reichen Käufer finden, der 30 Riesen für etwas bezahlt?

Es gibt viele reiche Käufer - es gibt nur wenige Dummköpfe unter ihnen, aber selbst wenn es welche gibt, wird es für den Verkäufer schlimmer sein - er wird mit einem Lötkolben zurückkommen, um seine Millionen für den Expert Advisor auszugeben, und außerdem das Geld, das er verloren hat.

 
lordlev:
Ich weiß nicht, inwieweit dies mit den örtlichen Vorschriften vereinbar ist. Sprechen Sie mit den Marktverantwortlichen. Eigentlich ist es mir egal, wie viel Prozent?
Wie viel zählen Sie denn?
 
Mischek:
Wie viel können Sie selbst berechnen?
10%
 
lordlev:
10%

Nein, das ist nicht genug.

Was ist das normale Verhältnis?