mt5/mt4? - Seite 12

 
Silent:

Und die Erklärung scheitert wieder einmal kläglich, wenn Sie eine Verbindung zu einem Broker herstellen, der eine Historie von weit über einem Jahr hat, zu einem anderen, der Instrumente an den Fingern abzählen kann, wenn Sie eine Kalenderhistorie brauchen, wenn synthetische, wenn...

Und warum brauche ich diese Reinheit?

Trotzdem möchte ich glauben, dass es sich um eine vorübergehende Lösung handelt, die vom Marketing diktiert wird.

Es ist einfacher, ein Problem an einer Stelle (Broker) zu lösen, als eine untaugliche Lösung für Zehntausende von Nutzern dieses Brokers anzubieten.

Dieses Stadium ist bereits überschritten. Der Großteil der Nutzer wird niemals in der Lage sein, die Geschichte zu finden oder selbst hochzuladen.

Die einzige Lösung besteht also darin, den Makler zu veranlassen, einen normalen Minutenverlauf zu liefern.

 
Renat:

Es ist einfacher, ein Problem an einer Stelle (dem Makler) zu lösen, als Zehntausenden von Nutzern dieses Maklers eine untaugliche Lösung anzubieten.

Dieses Stadium ist bereits überschritten. Der Großteil der Nutzer wird niemals in der Lage sein, die Geschichte zu finden oder selbst hochzuladen.

Die Lösung besteht also darin, den Makler zu veranlassen, einen normalen Minutenverlauf zu liefern.

Nun ja, es ist einfacher. Makler A zu zwingen, die Historie für ein Instrument zu liefern, das Makler B hat, tief und hohe Qualität... lustig.

Es ist einfacher, ein Terminal zu finden, das dies ermöglicht, und dann die Drecksarbeit zu machen - wie man es mit MT5 verbindet und ob es notwendig ist. Meine lauten Gedanken.

Wenn MT5 nicht nur eine Handelsplattform, sondern auch eine analytische Plattform ist, ist das Treten des Brokers nicht die Lösung.

 
Silent:

Nun, ja, es ist einfacher. Makler A dazu zu bringen, eine Geschichte über ein Instrument zu liefern, das Makler B hat, tief und qualitativ hochwertig... Das ist witzig.

Es ist einfacher, ein Terminal zu finden, das dies ermöglicht, und dann die Drecksarbeit zu machen - wie man es mit MT5 verbindet und ob es notwendig ist. Denken Sie laut nach.

Wenn MT5 eine Plattform nicht nur für den Handel, sondern auch für die Analyse ist, ist das Treten eines Brokers nicht die Lösung.

Tatsächlich ist dies die einzige Lösung, die funktioniert.

 
Renat:

In der Tat ist dies die einzige Lösung, die funktioniert.

Beginnen wir mit den MQs.

Sie benötigen Majors, Metalle und Brennstoffe, um eine Version des Dollar-Index zu erstellen.

Bitte fügen Sie Metalle (Kupfer, Palladium, Platin) und Brennstoffe (Öl, Gas, Heizöl) hinzu.

Zu einer Zeit wurde die Angelegenheit auf MT4 verschoben, wegen der begrenzten Anzahl von Indikatorpuffern, während ich es nicht auf den Arrays implementieren kann. (Ich habe es nicht selbst auf Puffern gemacht, ich habe das von jemand anderem geändert). Auslöser für den Umstieg auf MT5 war vor allem das Thema mit dem Advanced Index. Jetzt habe ich Puffer, ich bin geistig gereift, aber ich habe keine Vorgeschichte.

Ich spreche nicht einmal von Gruppen von Aktien.

Усреднение ценовых рядов без дополнительных буферов для промежуточных расчетов
Усреднение ценовых рядов без дополнительных буферов для промежуточных расчетов
  • 2010.10.25
  • Nikolay Kositsin
  • www.mql5.com
Статья о традиционных и не совсем традиционных алгоритмах усреднения, упакованных в максимально простые и достаточно однотипные классы. Они задумывались для универсального использования в практических разработках индикаторов. Надеюсь, что предложенные классы в определенных ситуациях могут оказаться достаточно актуальной альтернативой громоздким, в некотором смысле, вызовам пользовательских и технических индикаторов.
 

Ich denke, solange die Börsen MT5 zertifizieren, bedeutet das, dass die Plattform in Ordnung ist. Der Umstieg von Mt4 auf Mt5 war nicht sehr schwierig. Sie müssen überhaupt nicht OOP verwenden. Obwohl viele Funktionen in MT5 bequem implementiert sind.

Was ich am Forex nicht mag... Keine einheitlichen Kostenvoranschläge, einheitliche Bedingungen usw. Was denken Sie, mit MT4 gibt es zu viele falsche Brokerage-Unternehmen, wie viele Menschen sie getäuscht und wie viele Menschen behandeln Forex als Betrug jetzt? Und die ganze Anerkennung geht an Metakvotts!

Außerdem ist das Auftragssystem bereits ein Standard in der Forex-Branche. Obwohl der wahre Standard Positionen sind ...

Metakvottses sind wie Microsoft - jeder sagt etwas Schlechtes, aber jeder benutzt sie!

Das wirft die Frage auf, ob sie, da sie zu Führern und Trendsettern geworden sind, den Kindern nicht schlechte Dinge beibringen sollten! Wer auf MT5 in Lightforex gehandelt hat, der kennt... die gleichen Probleme wie MT4/ Kurse sind unverständlich, Verzögerungen in der Ausführung, Autodealer, etc... Schande über sie! Schande über Sie!!!!

Auf der anderen Seite teste ich den Broker Otkrytie auf dem RTS-Index. Ich denke, wenn die Spezialisten von Metakvotts alles schlüsselfertig eingerichtet hätten, gäbe es nicht diese Art von Macken, die ich jetzt sehe... Das sieht alles so unprofessionell aus.

Bei Alphabank (oder Fibo, ich weiß es nicht mehr) wird die Provision kumuliert und einmal am Tag abgezogen. In der Spalte "Provision" - 0,0. Nun, ist das nicht Unsinn! Das ist der Grund, warum normale Broker mit MT5 nicht überstürzt handeln. Sie sagen, es ist roh und so weiter.

Geben Sie mir ein Produkt, das es Maklern ermöglicht, den Knopf zu drücken und alles funktioniert, und jeder wäre glücklich!

 
Renat:

In der Tat ist dies die einzige Lösung, die funktioniert.

Eigentlich hätte es einmal möglich sein müssen, unabhängige Anbieter von Angeboten zu betreiben. Dies hätte sowohl MQ als auch die Makler entlastet und einen weiteren profitablen Geschäftszweig geschaffen.
 
C-4:
Eigentlich hätte es einmal möglich sein müssen, die Arbeit unabhängiger Anbieter (Provider) von Angeboten zu organisieren. Dies hätte sowohl MQ als auch die Makler entlastet und einen weiteren profitablen Geschäftszweig geschaffen.

"unabhängige Kursanbieter..." Ja, wer hat die besten Kurse? Komm rein)) - reine Abzocke...

sie sind eher wie ein Vergleich der Mondphasen von verschiedenen Orten auf der Erde (Japan ruft die Mondsichel, Australien den Teilmond und Kanada den Vollmond - je nachdem, was Ihnen am besten gefällt)

Solange es keine zentrale Notierungsregulierung gibt, werden die Pipelines weiterhin ausgetrickst werden.

 
milo:

"Unabhängige Anbieter von Zitaten..." Ja, wer hat denn hier die besten Zitate? Kommen Sie rein)) - reine Abzocke...

es ist eher so, dass man die Mondphasen von verschiedenen Orten auf der Erde vergleicht (in Japan ist es eine Mondsichel, in Australien nur ein Teil und in Kanada ein Vollmond - je nachdem, was man bevorzugt)

Solange es keinen zentralen Preisregulator gibt, werden die Pipelines weiterhin ausgetrickst werden.

Haben Sie schon etwas über die Börsen gehört?
 
milo:

Es ist eher so, als würde man die Mondphase von verschiedenen Orten der Erde aus vergleichen (in Japan ruft man "Sichel", in Australien "Halbmond" und in Kanada "Vollmond" - was auch immer man mag).

An verschiedenen Orten der Erde kann die Mondsichel einen anderen Winkel zum Horizont haben. Aber die Phase sollte die gleiche sein.
 
Contender:
Haben Sie schon einmal etwas von Börsenkursen gehört?
,,,

Alle Arten von Kursen gehen an spezialisierte Informationssysteme: Reuters, Bloomberg, Tenfor, DBC.

Und von dort aus gehen die Informationssysteme in die ganze Welt - zu den Kunden der Informationssysteme: Banken, Privatpersonen, Unternehmen, jeder, der mit den Systemen verbunden ist.

,,,+2 Teile von "Trading House" vom alten Herrn Beale.

и...............................

Sie sprachen gerade von "alten gelben Schuhen mit schwarzen Schnürsenkeln und abgenutzten Absätzen".