Dienstleistungsarbeit: Die Umgestaltung der Top-Entwickler in Richtung Professionalität - Seite 3

 
FAQ:
Manchmal, und das weiß ich aus eigener Erfahrung, verbirgt sich hinter dem Schild "zwei Parabeln" so viel Ärger... Es ist eine Qual.
Ja, ja. Ein Paraboloid ist in dieser Hinsicht nicht dasselbe wie ein Paraboloid. Sie können 50 000 Codezeilen zeichnen. )))
 
FAQ: Manchmal, und das weiß ich aus eigener Erfahrung, verbirgt sich hinter dem Schild "zwei Parabeln" so viel Ärger... Ich weiß nicht, ob das stimmt.
Ja, ich stimme zu, aber es ist auch eine Kunst und eine Erfahrung, vom Kunden eine klare T.O. zu bekommen.
 
abolk:
Es gibt einen Ansatz: "Expertenurteil".

Montage

nun, sie glauben dir nicht, sie glauben dir nicht))

ein Top als Top, jeder komplizierte Algorithmus belastet den Kunden nur

 
IgorM:
Ja, da stimme ich hundertprozentig zu, aber es ist auch eine Erfahrung und eine Kunst, eine klare TOR vom Kunden zu bekommen.
In jedem Fall handelt es sich um Arbeit, ob zusätzlich oder hauptberuflich, aber sie muss bezahlt werden, daher ist es sinnvoll, das Endergebnis und nicht den angegebenen Betrag zu betrachten.
 
IgorM:
Ja, da stimme ich hundertprozentig zu, aber es ist auch eine Erfahrung und eine Kunst, aus einem Kunden eine klare TOR herauszubekommen.
Vielleicht sollten wir ein neues Fachgebiet schaffen. To-do's. Warum nicht? Und wenn ein Programmierer für alles verantwortlich ist, ist das wahrscheinlich schwierig. Während sie die Aufgabenstellung definieren (Kunde und Ausführender), werden sie sich gegenseitig überdrüssig, so dass sie nicht mehr arbeiten wollen. )))
 
FAQ:
In jedem Fall handelt es sich um Arbeit, ob zusätzlich oder als Hauptarbeit, die aber bezahlt werden muss. Daher ist es sinnvoll, das Endergebnis und nicht den angegebenen Betrag zu betrachten.

Das Endergebnis ist die Wiederansprache des Kunden an den gleichen Entwickler - hier können Sie ein zusätzliches Plus zu bewerten, aber zu vermeiden, Betrug brauchen einen Mindestbestellwert, und dann $ 1 Kunden laufen, sagen wir eine Nachbestellung von $ 30-50 von einem Kunden

Es muss schwer sein, dies zu tun. Während sie die TOR (Auftraggeber und Auftragnehmer) festlegen, sind sie gegenseitig so müde, dass sie nicht weiterarbeiten wollen. )))
Es ist so, es ist sehr schwer, ein bezahlter Entwickler zu sein - nicht, wie viel Code zu schreiben, aber wie viel, um den Kunden zu hören, und immer wieder mehr als einmal, müssen Sie Geduld hier
 
FAQ:
Renat, meine Frage ist nicht themenbezogen. Wir diskutieren Vin8 auf dem vierten Forum hier, im Lichte dieser Veröffentlichung: Windows RT durch die Augen eines Entwicklers, wollte ich fragen (erkundigen), und wie das Unternehmen den Übergang zur RT-Plattform geht?
Niemals. Das aktuelle Terminal stimmt nicht mit RT überein. Auf dem Desktop funktioniert es jedoch problemlos.
 
tol64:
Vielleicht sollte eine neue Spezialität eingeführt werden. TK-Entwicklung. Warum nicht? Denn wenn ein Programmierer alles machen muss, ist es wahrscheinlich schwierig. Während sie die Aufgabenstellung definieren (Kunde und Ausführender), werden sie sich gegenseitig überdrüssig, so dass sie nicht mehr arbeiten wollen. )))
Es gibt eine Spezialität, die sich "technischer Redakteur" nennt - eine Person, die die "Wünsche" des Kunden in eine für den Entwickler verständliche Sprache übersetzt.
 
Alextp:
Es gibt eine Spezialität, die sich "technischer Redakteur" nennt - eine Person, die die "Wünsche" des Kunden in eine Sprache übersetzt, die der Entwickler versteht.
Erniedrigen Sie uns nicht, indem Sie sagen, dass wir keine Menschen sind. Wir schaffen das auch alleine :))
 

Und woher kommt der Gedanke, dass die Rangfolge der Verteilung irgendeinen Einfluss auf die Entscheidung des Kunden hat?

Ich zum Beispiel kümmere mich nicht um die Platzierung im Maulkorb....

Ich musste durch Jungs aus den ersten zehn und den letzten, keine Beschwerden über die Qualität zu bestellen!

Der Markt bestimmt den Preis.... Es ist das Gesetz der Gesellschaft als Ganzes... Dumping mit dem Ziel, den Markt zu monopolisieren und dann die Preise in die Höhe zu treiben, ist wirklich keine gute Sache...

Und was ist der Zweck von "Dumping" - hier -....

Ich kann nur raten, den Status eines guten Leistungsträgers zu erlangen -....

Der Status hängt von der Anzahl der erledigten hochwertigen Aufträge ab...

Jeder zahlt seinen eigenen Preis...

Sie könnten sich an die Stammkunden wenden. Dafür brauchen Sie einen Kundendienst, keinen Botschafter, der sich verpissen soll, ich habe den Job gemacht....

Ich ziehe es vor, mit Menschen zusammenzuarbeiten, mit denen ich bereits zusammengearbeitet habe und mit denen ich mich gut verstehe...

Niemand hat jemals die Qualität des Kundendienstes aufgehoben... es gibt immer Nuancen... die die Konkurrenz schlagen können... die Qualität der Kommunikation und die Professionalität sind nicht das geringste Problem

Vielleicht können Sie das Kriterium "Anzahl der Bestellungen von einem Kunden" eingeben - ich denke, es kann die Umverteilung der Bewertung erheblich beeinflussen..... :-)