Servicedesk: Faulheit, Autismus oder mangelnde Bereitschaft, Fehler zuzugeben? Ergänzung der Diagramme durch nicht-native Kerzen. - Seite 10

 
Rosh:
Sie haben es nicht verstanden oder gar ausprobiert. Was hat ein freier Tag damit zu tun? Ziehen Sie zumindest die Wochennummer aus der Datumsangabe - muss das alles erklärt werden?

Es ist nicht nötig, das zu erklären, ich habe an diesem Algorithmus gearbeitet und das Problem gelöst,

Deshalb sage ich, dass MQ eine bequeme Funktion für Massenbenutzer bereitstellen sollte, um diese Informationen abzurufen.

Und das geht am besten nicht durch binäre Suche, sondern durch das Schreiben von Klebedaten in die History-Dateien selbst.

 
Rosh:

Ich habe ein ähnliches Bild nicht nur auf dem MQ-Server gesehen. Es ist unklar, warum Ihr Server eine solche Mischung benötigt? Dies ist ein Beispiel, ein Muster.

Wenn Sie sich vorstellen, dass die Makler beginnen, alles richtig zu machen(Geschichte herunterladen), was, das Problem wird verschwinden? Denn es ist klar, dass die tiefe Geschichte in Form von Protokollen weniger zugänglich ist als die große Geschichte. Und es wird überhaupt nicht wehtun.

 
Urain:

Deshalb bin ich der Meinung, dass es Aufgabe von MQ ist, für den Massenbenutzer eine bequeme Funktion zum Abrufen dieser Informationen bereitzustellen.

Der Massenbenutzer kümmert sich überhaupt nicht darum. Und in seltenen Fällen können Sie mit MQL5 alles selbst lösen.
 
Urain: und das geht am besten nicht durch eine binäre Suche, sondern indem man die Klebedaten in die History-Dateien selbst schreibt.
"Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert"
 
220Volt:

Wenn man sich vorstellt, dass die Makler anfangen, die Dinge richtig zu machen (Herunterladen der Geschichte), was, das Problem verschwindet? Denn es ist klar, dass die tiefgründige Geschichte in Form von Kleinigkeiten weniger zugänglich ist als die großen Dinge. Und es würde überhaupt nicht schaden.

Es gibt kein wirkliches Problem, es ist rein theoretisch und kommt nur zum Vorschein, wenn man versucht, Krippenprotokolle zu bekommen.

Die Makler müssen lediglich über korrekte Minutennotierungen zumindest für die letzten 5-10 Jahre verfügen, und das war's.

 
220Volt:

Ich habe ein ähnliches Bild nicht nur auf dem MQ-Server gesehen.

Weil es dasselbe ist.

Wenn wir uns vorstellen, dass die Makler anfangen, die Dinge richtig zu machen (Herunterladen der Geschichte), was, das Problem verschwindet?

natürlich.

kein "Lefty" im Protokoll - kein Problem.

 
Das war's, ich bin raus, ich habe einfach keine Zeit, mein Leben mit der Verbesserung Ihres Terminals zu vergeuden.
 

Ich brauche die Geschichte vor EURUSD überhaupt nicht, also schaue ich nicht einmal unter 2005.

MQ hat die beste Geschichte, schauen Sie sich die Geschichte der anderen Maklerunternehmen an.

Ich habe 10 ihrer seriösesten Produkte getestet, es ist keine Geschichte, es ist einfach Mist, es ist schwer zu verstehen, wie sie dort getestet werden.

 
Renat:
Ich gebe nicht zu, dass es ein Problem gibt, sondern ich erkläre Punkt für Punkt, dass es keins gibt.
Wie kann das nicht sein, wenn die Funktionen nicht funktionieren?
 
sergeev:

wo werden sie gespeichert? wie kann man sie manuell kontrollieren? wie füllt man die Verlaufsdatei?


Ich spreche von einer Lösung seitens der Entwickler...der Benutzer kann nichts von dem tun, was ich beschrieben habe.

sergeev:


Anton, die Balken sind ALLE Minutenbalken. die gesamte Historie wird auf dem Server nur als Minutenbalken gespeichert. die anderen TFs werden auf Basis von Minutenbalken erstellt, wenn sie in das Terminal geladen werden.

Die Tatsache, dass Sie einen Tagesbalken in den Minuten bis '99 sehen, bedeutet, dass dieser Balken "täglich" in die Minutenbalken eingetragen ist. Es ist da. Siehst du?

Wenn Sie wissen möchten, ob es sich wirklich um einen Tagesbalken handelt oder ob es ein in die Minuten eingegebener Tagesbalken ist, können Sie diesen Parameter hinzufügen...