Servicedesk: Faulheit, Autismus oder mangelnde Bereitschaft, Fehler zuzugeben? Ergänzung der Diagramme durch nicht-native Kerzen. - Seite 2

 
Warum wird nicht klargestellt, dass es sich um Zitate handelt, die älter als 1999 sind?
 
Renat:
Warum wird nicht angegeben, dass es sich um Angebote handelt, die älter als 1999 sind?

im ersten Beitrag des Threads sofort.

Zitate von servicedesk

Beschreibung des Problems.

Historische Daten kleinerer Zeiträume werden durch historische Daten größerer Zeiträume ergänzt. So endet z.B. die EURUSD-Historie auf M1 am ~ 04.01.1999, und das auf M1 berechnete Diagramm auf der linken Seite ist mit D1 für den Zeitraum bis 04.01.1999 verbunden.

 
Bringen Sie nun "Minuten älter als 1999" mit den Aussagen in den Kommentaren in Verbindung?
 
Vor 1999 scheint es bei den Methaquot-Servern zu sein, einige Broker haben drastisch weniger Minuten in der Geschichte. Als ich anfing, den Strategietester zu studieren, war es lustig herauszufinden, dass die Balken stündlich anstatt des erforderlichen Zeitrahmens waren)
 
Renat:
Bringen Sie nun "Minutenbalken älter als 1999" mit den Aussagen in den Kommentaren in Verbindung?
Es ist immer noch nicht klar, welche Art von "Bequemlichkeit" die Stundenbalken auf dem Minuten-Zeitrahmen schaffen.
 
Contender: Es ist immer noch nicht klar, welchen "Komfort" die Stundenbalken auf der Minuten-TF bieten.
Vergessen Sie nicht zu klären: welche Art von "Komfort" die Stundenbalken auf der Minute TF vor 1999 schaffen.
 
Yedelkin:
Vergessen Sie nicht zu klären, welche Art von "Bequemlichkeit" die Stundenbalken auf der Minuten-TF vor 1999 bieten.

Vergessen Sie nicht, sich den Beitrag vor meinem anzuschauen.

 

Das Schlimmste daran ist, dass sie es sowieso nicht ändern werden. (

Die Frage ist, WIE man sie bekämpft.

 
TheXpert:

Das Schlimmste daran ist, dass sie es sowieso nicht ändern werden. (

Die Frage ist, WIE man sie bekämpft.

Wenn wir erst einmal gelernt haben, wie man die "Bequemlichkeit" nutzt, wird sich die Frage, wie man sie bekämpft, erübrigen.

;)

 
Contender Vergessen Sie nicht, sich den Beitrag vor meinem anzuschauen.
Sie haben den Kern Ihrer Behauptung noch immer nicht geklärt. Ich habe nur die Formatierung aus meinem Beitrag übernommen. Können Sie noch etwas zum Inhalt Ihrer Behauptungen über MQ sagen?