Servicedesk: Faulheit, Autismus oder mangelnde Bereitschaft, Fehler zuzugeben? Ergänzung der Diagramme durch nicht-native Kerzen. - Seite 20

 

Erhob die Frage vor einem Jahr Was ist mit der Geschichte des NZDUSD bis 2009? Hoffend und gläubig gewartet....

Schlecht und unbequem für Programmierer, "ich verstehe nicht", was von der TA-Seite für Händler, wie Multitool-Analyse funktioniert mit solchen "Komplexitäten", ich habe Angst, sogar denken..... Eine Möglichkeit sehe ich im Rahmen des bestehenden Konzepts der Arbeit mit der Historie in MQ5:

Meine Herren Entwickler, was machen Sie mit Zecken? Warum nicht dasselbe mit weniger bedeutenden TFs? Das einzig Gute wäre, die wiederhergestellten Daten irgendwie von den historischen Daten zu unterscheiden.

 
Generell frage ich mich, wie die Kalenderspanne auf rts9.12 und rts12.12 getestet werden könnte? heute, nur um Statistiken zu sammeln.
 
und Renat hat wieder einmal die Frage nach der Funktion "übersehen"...
 
FiftyStars: und Renat hat wieder einmal die Frage nach den Funktionen "übersehen"...

Überstürzen Sie nichts - vor einem Jahr wurde die Frage nach dem Thema des Themas aufgeworfen, und ich hatte bereits vorgeschlagen, dass die Entwickler die Geschichte der Makler korrigieren sollten, bis hin zu einem Besuch von metaquote-Vertretern mit Disketten... Aber es hat sich nichts geändert, und jetzt sehen Sie, wie friedlich es gelöst wurde - sie haben versprochen, die Makler selbst in Ordnung zu bringen, vielleicht werden sie in einem Jahr den Nutzern Zugang zu den Verlaufsdateien geben, warten wir es ab

SZZ: Ich habe nichts Konstruktives von den Entwicklern erwartet. Ich habe schon lange bemerkt, dass, wenn die Entwickler auf den 2-3 Seiten des Threads nichts versprochen haben, dann kann man noch so viel diskutieren, es wird sich nichts ändern.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Информация об исторических данных по инструменту
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Информация об исторических данных по инструменту
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Информация об исторических данных по инструменту - Документация по MQL5
 
IgorM: Vielleicht werden sie in einem Jahr den Nutzern Zugang zu den historischen Daten gewähren, wir werden abwarten

Ich würde mich nicht darauf verlassen...

Aber warum sollten sie überhaupt das Problem und die Mühe auf sich nehmen, historische Daten aufzubereiten?

 
papaklass:
:) Du machst dein "FAS"-Ding, morgenbekommst du den Zucker!

Ich werde auf morgen warten.

Warten Sie nicht auf die Antwort auf die Frage?

 

Es geht nur um den Groll, sich gegenseitig zu verärgern... Und darüber sind die MQs nur allzu glücklich.

Sie gaben ein süßes Bonbon in Form eines "Versprechens" des passiven Auslesens der Geschichte durch die Makler, und alle ertranken in rosa Schlabber. Und die Tatsache, dass dieses Abpumpen der Geschichte nicht durchgesetzt wird, und selbst wenn es so wäre, würde es das Problem nicht lösen, interessiert niemanden. Jeder sucht nach einer Gelegenheit, sich über seinen Gesprächspartner lustig zu machen.

Renat:
Drehen Sie das nicht um.

Wir sind nur und ausschließlich für die Geschichte unseres MetaQuotes-Demo-Servers verantwortlich und wir haben das Recht, Tagebücher über die Geschichte von 1971-1999 hochzuladen.

Renat, du bist der einzige Pfeil in diesem Thread.

Niemand hat etwas über die Geschichte der Zitate auf dem MQ-Server gesagt.

Das Problem ist klar, deutlich, unmissverständlich und wiederholt angesprochen worden. Wenn Sie sich weigern, es zu sehen, haben Sie den Mut, es zuzugeben.

Nun, oder, vergessen Sie es, mich zu verbannen, das Forum gehört Ihnen.

 

Was das Gefühl "vor einem Jahr hat man noch etwas gehört, jetzt aber nicht mehr" betrifft, so wurde es mehr als einmal und von mehr als einem Teilnehmer festgestellt.

Aber ich glaube, das ist MQ auch egal, denn sie werden sich für 2 Bonusdollar und 2 Cent pro Beitrag eine Armee von Betatestern "kaufen". Die Fehlerberichte können nicht mehr zurückgenommen werden.

 
Werde ich etwas über die Funktionen erfahren? Renat?
 
FiftyStars:
Werde ich etwas über die Funktionen erfahren? Renat?
Nein.