Wer ist bereit, wie viel für ein wirklich gewinnbringendes Signal zu zahlen? - Seite 2

 
papaklass:
Nun, Sie schreiben, dass es für jedes einzelne Signal keine Garantie gibt, aber ich garantiere, dass innerhalb von ...... (Zeit) wird das Konto im Gewinn sein. Wenn nicht im Gewinn, dann ..... (zwei Clowns werden die Gedankenentwicklung für mich fortsetzen). :)
Sie müssen also das Geld zur Bank bringen, dann sind Sie sicher im Plus!
 
papaklass:
Welche Verantwortung tragen Sie für nicht gewinnbringende Signale?
Es kann nur eine Verantwortung geben - der anteilige Verlust des Verkäufers in dem Signal aus dem realen Konto (nicht Cents)
 
papaklass:

Na bitte, das ist der erste vernünftige Gedanke.

Hier sind alle Signalanbieter nicht daran interessiert, wie viel ein Anleger durch diese Signale verliert, sondern wie viel Geld der Anbieter erhält. Und wenn man anfängt, auf die Signale des Anbieters zu achten, nicht nur auf seinen Gewinn, sondern auch auf die Ergebnisse seiner Signale für die Anleger, dann tauchen Clowns auf und verwandeln alles in eine Clownshow).

Es gibt Manager, die mit Ihnen im offenen Zugang handeln... schauen Sie, analysieren Sie... Es gibt diejenigen, die anständiges Geld verdienen, aber diejenigen, die wirklich handeln, kennen die ganze Küche!
 
papaklass:
Nun, Sie schreiben, dass es für jedes einzelne Signal keine Garantie gibt, aber ich garantiere, dass innerhalb von ...... (Zeit) wird das Konto im Gewinn sein. Wenn nicht im Gewinn, dann ..... (zwei Clowns werden die Gedankenentwicklung für mich fortsetzen). :)

Die Signale werden nicht einzeln verkauft, sondern als Abonnement...für mindestens einen Monat!!!

 
Man müsste die Unterzeichner fragen, es gibt eine Menge Leute, die sich erst kürzlich angemeldet haben, warum gibt es keine Umfrage in diesem Thread?
 
IvanIvanov:
Sie sollten die Abonnenten befragen, es gibt viele Leute, die sich erst kürzlich angemeldet haben, und warum gibt es keine Umfrage in diesem Thread?

Warum sollte man sie fragen, wenn jeder Anbieter die Zahl seiner eigenen Abonnenten betrachten kann? Wenn es keine Abonnenten auf "profitable" Signale gibt, können Sie sie fragen oder Schweigen spielen, aber das Ergebnis ist in Ihrem Gesicht.

Natürlich können Sie auch vor Ihren Abonnenten singen und tanzen, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Oder Sie könnten zumindest einen Märtyrer-Witz erzählen, wenn Ihnen ein Bär aufs Ohr tritt und Ihr Hodensack im Weg ist.

 
Reshetov:


Natürlich können Sie auch vor Ihren Followern singen und tanzen, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

Yuri, was denken Sie, welche Lieder, welche Dichter und welche Musik, welche Komponisten können in diesem Prozess eine positive Rolle spielen?
 
Mischek:
Yuri, welche Lieder von welchen Dichtern und welche Musik von welchen Komponisten können Ihrer Meinung nach eine positive Rolle in diesem Prozess spielen?
Für die Anbieter wäre etwas aus dem rührselig-zersplitternden Repertoire besser geeignet. Und ihr Hodensack sollte mit etwas gekniffen werden, um sie talentiert zu machen. Andernfalls wird niemand dem Verkäufer des "wirklich gewinnbringenden" Signals Beachtung schenken und alles wird vorbeigehen, als ob nichts geschehen wäre. Das Signal kann aus Sympathie gekauft werden, aber nicht aus Gier.
 
Reshetov:
Für Internetanbieter ist es besser, etwas aus dem Repertoire der Mitleidsbekundungen zu tun. Und sie müssen sich in den Hodensack kneifen lassen, damit sie talentierter werden. Andernfalls wird niemand dem Verkäufer des "wirklich gewinnbringenden" Signals Beachtung schenken und alles wird vorbeigehen, als ob nichts geschehen wäre. Das Signal kann aus Sympathie, nicht aus Gier gekauft werden.
Das Lied "Wir sind nicht von der Ecke" zu der Melodie von "Wow, wir kommen um die Ecke" könnte meiner Meinung nach auch den Umsatz steigern
 
papaklass:

1. Einem professionellen Händler würde es nie in den Sinn kommen, dass

Ich frage mich, woher Sie das wissen?