Was sollte zur zusätzlichen Unterstützung von universellen mathematischen Berechnungen in MQL5 und MQL5 Cloud Network hinzugefügt werden? - Seite 5

 
1. Nein
2. Läuft schon seit langem, siehe Dokumentation
 
papaklass:

1. Sie waren über die Antwort auf die erste Frage verärgert. Und Sie haben versprochen, darüber nachzudenken (und das haben Sie anscheinend auch getan). Das Ende des Mehrwährungssystems!

Der Mehrwährungsmodus ist hiervon nicht betroffen.

2 Ich möchte eine eindeutige Antwort: Die Position wurde mit TAKEPROFIT oder STOPLOSS geschlossen. Bitte geben Sie mir den Code für den KÄUFER, wenn es Ihnen nicht schwerfällt. Vielleicht übersehe ich etwas?

Es gibt einen Schlusskurs und einen Kommentar - Flagge in der Hand.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 
papaklass:

2. ich möchte eine eindeutige Antwort: die Position wurde bei TAKE PROFIT oder STOPLOSS geschlossen. Bitte geben Sie mir den Code für den TAKEPROFIT, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Vielleicht übersehe ich etwas?

Besser gleich einen Code "für die Dummies" schreiben lassen, um dies bei der Eröffnung festzustellen. Ansonsten wieder irgendwelche Halbheiten.
 
Vielleicht ist es Zeit für die Einführung des langen Doppeltyps? Andernfalls ist die Universalität, Wettbewerbsfähigkeit und Durchführbarkeit einer großen Rechenressource nicht gewährleistet.
 
papaklass:

1. Sie waren über die Antwort auf die erste Frage verärgert. Und Sie haben versprochen, darüber nachzudenken (und das haben Sie anscheinend auch getan). Das Ende des Mehrwährungssystems!

Die Sache ist die, die Frage der parametrischen OnTick wurde immer beantwortet, dass es nicht ist. Es ist eine Frage des Prinzips.


2 Ich möchte eine eindeutige Antwort: Die Position wurde mit TAKEPROFIT oder STOPLOSS geschlossen. Bitte geben Sie mir den Code für den KÄUFER, wenn es Ihnen nicht schwerfällt. Vielleicht übersehe ich etwas?

Wir haben noch viel mehr gegeben - volle Kontrolle über alle Transaktionen und ihre Zwischenzustände.

void  OnTradeTransaction(
   MqlTradeTransaction&  trans,        // структура торговой транзакции
   MqlTradeRequest&        request,      // структура запроса
   MqlTradeResult&         result        // структура ответа
   );

Stop-Loss und Take-Profit lassen sich leicht ermitteln, indem man den Schlusskurs mit den angegebenen Werten vergleicht.

Insgesamt gibt es mehrere Vergleiche. Wer sich wirklich dafür interessiert, wird keine Probleme haben, es herauszufinden.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 
-Alexey-:
Vielleicht ist es an der Zeit, den langen Doppeltyp einzuführen? Ohne sie ist jede Universalität, Wettbewerbsfähigkeit und Durchführbarkeit einer großen Rechenressource ausgeschlossen.

Es ist unwahrscheinlich, dass es hilft. Die Diophantus-Analyse beispielsweise benötigt sehr große Zahlen und eine Bibliothek zur Berechnung aller Arten von Operationen mit diesen Zahlen als Modulo einer anderen großen Zahl.

Zum Beispiel, um die nächste Mersenne-Primzahl über die Cloud zu berechnen. Die Berechnungsmethode ist allgemein bekannt, und sie zahlen sogar Geld dafür. Allerdings gibt es in MQL5 keine Bibliothek für den Umgang mit großen Zahlen.

Und auch die Programmierer erhalten einen Teil ihrer Prämien. Wenn also jemand beschließt, die Bibliothek auf MQL5 zu portieren, kann er/sie eine bestimmte Geldsumme beanspruchen, wenn eine Primzahl mit eben dieser Bibliothek gefunden wird.

siehe http://primes.utm.edu/mersenne/

Übrigens könnte man auf der Grundlage der gleichen Bibliothek in MQL5 Algorithmen für die Public-Key-Kryptographie erstellen. Schließlich müssen viele Menschen etwas vor neugierigen Blicken schützen oder Informationen über offene Datenkanäle sicher austauschen.

Diophantische Analyseaufgaben werden häufig zur Werbung für Rechenleistung verwendet. So sponsern beispielsweise viele Computerhersteller die Suche nach Primteilern der Fermat-Zahlen. Das Thema selbst ist praktisch nutzlos, aber ohne verteiltes Rechnen schwer zu handhaben.

Mersenne Primes: History, Theorems and Lists
  • Chris K. Caldwell
  • primes.utm.edu
Our book "Prime Curios! The Dictionary of Prime Number Trivia" is now available on CreateSpace, Amazon, ....
 
Reshetov:

Es ist unwahrscheinlich, dass es hilft. Eine Diophantus-Analyse beispielsweise benötigt sehr große Zahlen und eine Bibliothek zur Berechnung aller Arten von Operationen mit diesen Zahlen als Modul einer anderen großen Zahl.

Zum Beispiel, um die nächste Mersenne-Primzahl über die Cloud zu berechnen. Die Berechnungsmethode ist allgemein bekannt, und sie zahlen sogar Geld dafür. Allerdings gibt es in MQL5 keine Bibliothek für den Umgang mit großen Zahlen.

Und auch die Programmierer erhalten einen Teil ihrer Prämien. Wenn also jemand beschließt, die Bibliothek auf MQL5 zu portieren, kann er/sie eine bestimmte Geldsumme beanspruchen, wenn eine Primzahl mit eben dieser Bibliothek gefunden wird.

siehe http://primes.utm.edu/mersenne/

Übrigens können Sie auf der Grundlage derselben Bibliothek in MQL5 Algorithmen für die Kryptographie öffentlicher Schlüssel erstellen. Schließlich müssen viele Menschen etwas vor neugierigen Blicken schützen oder Informationen sicher über offene Datenkanäle austauschen.

Diophantische Analyseaufgaben werden häufig zur Werbung für Rechenleistung verwendet. So sponsern beispielsweise viele Computerhersteller die Suche nach Primteilern der Fermat-Zahlen. Das Thema an sich ist praktisch nutzlos, aber es ist ohne verteiltes Rechnen schwer zu handhaben.

Es wäre ineffizient, eine solche Bibliothek in mql5 zu schreiben, sie würde hoffnungslos zurückbleiben.

Wir brauchen zumindest ein Minimum an Stringo-Unterstützung.

Mein Punkt ist, dass wir z.B. in der eingebetteten Assemblersprache C++ das Ergebnis einer Ganzzahldivision und den Rest derselben Division in einer Operation erhalten können, während wir in der nackten mql5 (ex5) in zwei Operationen rechnen müssen (einschließlich des erneuten Ladens der gleichen Operanden in Register).

Das ist nur ein Teil der Schleifpapierrolle, durch die Sie krabbeln müssten.

Oder zumindest "Nicht-Standard-Funktionen" wie DivMod(long Op1, long Op2, long &Mod): long;, die beide Ergebnisse auf einmal zurückgeben. Und diese Funktionen sollten bei der Übersetzung auch garantiert inline sein.

 
MetaDriver:

Es wäre nicht effizient, eine solche Bibliothek auf mql5 zu schreiben, es wird hoffnungslos verzögert werden.

Wir brauchen zumindest ein Minimum an Stringo-Unterstützung.

Mein Punkt ist, dass wir z.B. im eingebauten C++ Assembler das Ergebnis der Ganzzahldivision und den Rest derselben Division in einer Operation erhalten können, während wir im nackten mql5 (ex5) in zwei Operationen rechnen müssen (einschließlich des Nachladens derselben Operanden in Register).

Das ist nur ein Teil der Schleifpapierrolle, durch die Sie krabbeln müssen.

Oder zumindest "Nicht-Standard-Funktionen" wie DivMod(long Op1, long Op2, long &Mod): long;, die beide Ergebnisse auf einmal zurückgeben. Und diese Funktionen sollten bei der Übersetzung auch garantiert inline sein.


P&3%% ist keine Tasche zum Schleppen.

Zuerst müssen Sie die Bibliothek auf MQL5 portieren. Schreiben Sie etwas, zum Beispiel die Faktorisierung der Fermat-Zahlen. Der Profiler berechnet die Schwachstellen und erst dann können wir die Entwickler bitten, diese Schwachstellen manuell zu implementieren.

In der Praxis lassen sich solche Probleme nicht direkt lösen. D.h. unabhängig von der Geschwindigkeit der Multiplikation zweier großer Zahlen kann diese immer algorithmisch beschleunigt werden, d.h. für mittelgroße Zahlen ist die Karatsuba-Methode am besten geeignet, für sehr große Zahlen ist die FFT-Multiplikation erforderlich. Berücksichtigt man zusätzlich das Vorhandensein einer Wolke, so erhöht sich die Geschwindigkeit der Multiplikation um Größenordnungen. D.h. selbst wenn die MQL-Anwendung langsamer ist als C++, ist das kein Hindernis für diese Art von Problemen, wenn verteiltes Rechnen vorhanden ist.

Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
 
papaklass:

Ich stimme zu, dass alles berechnet werden kann, insbesondere Stop Loss und Take Profit. Sie müssen nur Ihre eigenen Funktionen schreiben, die das erledigen. Und ich habe diese Funktionen.

Sie haben keine solchen Funktionen, und es besteht auch kein wirklicher Bedarf dafür. Wer das Bedürfnis hat, hat schon längst alles in ein paar Zeilen umgesetzt.

Sonst würden Sie nicht solche Fragen stellen und scheinen nichts über OnTradeTransaction zu wissen.


Die Frage ist eine andere: Warum kann die TRADING-Plattform nicht einfach ein eindeutiges Ergebnis der TRADING-OPERATION ohne Zwischenstufen zurückgeben?

Die Antwort ist ganz einfach: Sie plappern, anstatt praktisch zu arbeiten.

Und Sie verstehen nicht, dass es keinen Stop-Loss-Status gibt, sondern einen Schlusskurs, der vom gewünschten Kurs auf Stop-Niveau sehr unterschiedlich sein kann.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 
papaklass:
Das ist nichts Neues. Das Übliche: Sie haben nicht verstanden, worum es in meinem Beitrag ging, aber Sie haben ihn etikettiert. In Ordnung, lassen Sie uns hier aufhören.

Die Sache ist die, dass es mein Job ist, zu denken, und zwar viel weiter als jeder andere.

Wenn Sie meine Antworten sehen, versuchen Sie zu denken: "Warum ist das so? Es muss einen Grund geben, ich habe ihn nur nicht sofort verstanden".