Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 11

 
lazarev-d-m:
Es stellt sich heraus, dass alle Signale, auch die super profitablen, 100% echt sind?

Nach dem aktualisierten Server, der vollständigen Unterstützung digitaler Transaktionssignaturen und dem Fehlen von Signaturfehlern zu urteilen, sind die Geschäfte echt.

Es ist klar, dass es sich um aggressives Pipsing handelt, aber es gibt keine technischen Beschwerden über die Zuverlässigkeit.

 
TheXpert:

Wer rechnet solche Dinge mit einem einfachen Prozentsatz? Ich meine, es sieht sogar lächerlich aus.

Wenn überhaupt, dann sind alle drei Zahlen falsch berechnet.

Es ist klar, dass jede Vorhersageformel falsch sein wird.

Je weiter die Vorhersage und je steiler die anfänglichen Ergebnisse sind, desto lustiger ist die endgültige Schätzung.

 
Renat:

Es ist klar, dass jede Vorhersageformel falsch sein wird.

Das müssen Sie falsch verstanden haben. Auf jeden Fall kann man nur mit einer progressiven Formel rechnen, auch wenn sie falsch ist.

Der Wert der Wochenprognose durchbricht dieses Muster. Ich werde einen normalen Wert berechnen und ihn mit diesem vergleichen.

Die wöchentliche Prognose liegt bei 168,43%.

Die monatliche Rate beträgt 934,26%.

Jährlich -- 64173377824308,28%

 

Zweifel Nr. 1: Der Name des Maklerunternehmens ist nicht sehr bekannt, so dass es eine seltsame Wahl für einen Kunden mit 10T$ in der Hand ist.

Zweifel Nr. 2: Nur sehr wenige Brokerfirmen unterstützen aggressives Scalping, und wenn sie es tun, dann nur aus PR-Gründen und weil sie solche Summen nicht auszahlen.

Frage ¹3: Wenn alles so reibungslos läuft, dass der Kunde mehr als eine halbe Million $ für die ersten 10T abgehoben hat, was ist dann der Sinn, Ihre Signale für den Dienst bereitzustellen.

 
milo:

Wen kümmert es schon, ob es ein gefälschtes Konto ist oder nicht. Das sollte für Sie keinen Unterschied machen, auf jeden Fall ist dieses Konto ein hübsches Bild, das zu keinem anderen Zweck als der Signalgebung eingerichtet wurde.

Das Kopieren dieser Signale ist nicht gewinnbringend. Ich gebe Ihnen 98 Prozent.

 
TheXpert:

Was zum Teufel macht es für einen Unterschied, ob das Konto gefälscht ist oder nicht? Es sollte für Sie keine Rolle spielen,

Ich meine, was macht das für einen Unterschied... Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden interessiert, für welches Signal sie sich anmelden .... gefälscht oder wahr, aber wie man die Gültigkeit der Signale feststellt, ist eine andere Sache.

Das Kopieren dieser Signale ist nicht gewinnbringend. Ich gebe Ihnen 98 Prozent.

Ich glaube nicht, dass die Entwickler dieses Dienstes Ihnen zustimmen würden.

 
milo:

Ich glaube nicht, dass die Entwickler dieses Dienstes Ihnen zustimmen würden.

Also widerlegen Sie es. Ich werde Ihnen danken, wenn Sie es nicht tun.
 
TheXpert:
Widerlegen Sie sie also.

ha ha 3 mal)))

,,,falscher Ort, falscher Zeitpunkt....sie vergeben hier ein Verbot für direkte Widerlegungen))))

 
TheXpert:
Widerlegen Sie sie also. Ich werde Ihnen danken, wenn Sie es nicht tun.
Sie können es nur widerlegen , wenn Sie das Signal abonnieren. )))
Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 

Ich schlage vor, Konten als Signal ohne Handelsgeschichte zu registrieren, da sonst alle Arten von Betrügern eines von vielen Konten übertakten und eine schöne Kurve bekommen. Die Abonnenten zahlen eine Zeit lang für das Signal, bis es verschwunden ist. Und anständige, normale Händler mit unvertretbarer Renditekurve werden wegen solcher Machenschaften am Ende des Ratings stehen. In Zukunft werden alle genau das tun, denn unsere Leute sind schlau.

die erste, zum Beispiel https://www.mql5.com/ru/signals/2455#!tab=history