Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 9

 
IgorM:

Hmm, woher kommt das Geld?

Ich kann Kurse oder Zeitrahmen zeichnen, aber die Abhebungen sind im Staat festgelegt, auch wenn es sich um ein Cent-Konto handelt, aber nicht einmal ein Cent wird kostenlos vom Makler gezahlt werden

Oh Mann, wirklich. Habe nicht bemerkt, dass dies ein echter Bericht ist, ich nehme es zurück (schlecht, wenn man sich vom Hörensagen leiten lässt), es ist wirklich interessant
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
IgorM:

Und? Weiter, was meinten Sie?

Dass es eine Fälschung ist. Sehen Sie zum Beispiel hier. Und ich habe ihre Website gesehen, 1 in 1, aber unter einer anderen Marke, vor Jahren.

Ich persönlich glaube nicht an die im Signal angezeigten Rücknahmen. Auch wenn es nicht Cent, sondern Pfennig ist.

Aber die Entscheidung liegt natürlich bei Ihnen.

 
komposter: Ich persönlich glaube nicht an die im Signal angezeigten Rücknahmen. Auch wenn es keine Cents, sondern Pfennige sind.

d. h., der Makler fälscht die Geschichte auf Wunsch des Kunden?

Was ist der Nutzen? und von wem?

 
komposter:

Nur weil es eine Fälschung ist. Sehen Sie zum Beispiel hier. Und ich habe ihre Website gesehen, 1 in 1, aber unter einer anderen Marke, vor ein paar Jahren.

Ich persönlich glaube nicht an die im Signal angezeigten Rücknahmen. Auch wenn es keine Cents, sondern Pfennige sind.

Aber die Entscheidung liegt natürlich bei Ihnen.

Beachten Sie, dass das Signal von einem realen Konto kommt, und selbst wenn der Makler nicht ehrlich ist - er wird nicht zeichnen Kurse, zumindest auf der positiven Seite
 
IgorM:

d. h., der Makler fälscht die Geschichte auf Wunsch des Kunden?

Was ist der Nutzen? und von wem?

Der Makler. Das ist Werbung, was braucht man mehr?
 
lazarev-d-m:
Das Signal kommt aus dem realen Konto und selbst wenn der Broker nicht ehrlich ist, wird er keine Kurse zeichnen, zumindest nicht im positiven Sinne

Ich bin bereit, auf dieses Gespräch zurückzukommen, wenn Sie ein Konto bei diesem Broker eröffnen, Geld einzahlen und mehr abheben, als Sie eingezahlt haben.

Ich kann Ihnen helfen, Geld zu verdienen, wenn Sie es brauchen)

 
komposter:

Ich bin bereit, auf dieses Gespräch zurückzukommen, wenn Sie ein Konto bei diesem Broker eröffnen, Geld einzahlen und mehr abheben, als Sie eingezahlt haben.

Ich kann Ihnen helfen, Geld zu verdienen, wenn Sie es brauchen)

Nein, ich werde es nicht riskieren)))
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5
 
Hallo, bitte nochmals korrigieren.
 
komposter:
Sehen Sie sich den Makler an. Von welcher Glaubwürdigkeit ist die Rede? ;)
Nun, das ist eine andere Frage, ich spreche von Statistiken, nicht von einem möglicherweise manipulierten Konto.
 

Ich bin für eine Woche gesperrt worden, weil ich solche Schlüsse gezogen habe)))