Diskussion über "Meine Signale", Fragen. - Seite 5

 
Long Trades und Short Trades - wie bewerten Sie sie (welche Kriterien)?
 
Zeleniy:

Long- und Short-Trades - wie beurteilen Sie diese (nach welchen Kriterien)?

Mit der Zeit, natürlich... :))))))

Wenn der Abschluss am Eröffnungstag erfolgt, handelt es sich um einen Short-Handel.

Wenn die Position über einen längeren Zeitraum gehalten werden kann, handelt es sich um einen Long Trade...

 
Manov:

Mit der Zeit, natürlich... :))))))

Wenn der Abschluss am Eröffnungstag erfolgt, handelt es sich um einen Short-Handel.

Wenn Sie eine Position über einen längeren Zeitraum halten können, handelt es sich um einen Long Trade...

Wenn ich 5 Long-Trades von 12 habe und es mir nicht erlaubt ist, in mt5 eine Sperre usw. zu setzen, wie wird dann der Long-Trade von sagen wir einer Woche erscheinen, wenn ich ihm eine Menge hinzufüge, wird es ein neuer Auftrag sein?

(Es kann sein, dass ich mich bei den Long Trades irre, aber es sind definitiv nicht 5)

 
Zeleniy:
Ich habe nicht einen einzigen Handel während mehr als einen Tag gemacht, aber ich habe 5 lange Trades von 12, und wenn ich nicht eine Sperre usw. in mt5 platzieren kann, wie wird der lange Handel von sagen wir einer Woche angezeigt werden, wenn ich eine Menge zu ihm hinzufügen, wird es eine neue Bestellung sein?

Das war ein Scherz, sorry :)

Short = Verkaufen; Long = Kaufen; (sehr elementar, aber für die statistische Analyse funktioniert es)

 

Wie das geht, zeigt die Geschichte

Geschichte


gibt es einen maximalen Gewinn von 250 $.

Schauen wir uns Folgendes an.

Wachstum


Woher und was kommt?

 

Haben Sie bemerkt, dass das Einkommen in Signale in Prozent verdoppelt hat, hatte ich eine Einzahlung von 10k jetzt habe ich 20k = 100% Gewinn, und jetzt zeigt es 200% Gewinn.

Sehen Sie selbst, der Prozentsatz hat sich bei allen verdoppelt.

 
Zeleniy:

Haben Sie bemerkt, dass das Einkommen in Signale in Prozent verdoppelt hat, hatte ich eine Einzahlung von 10k jetzt habe ich 20k = 100% Gewinn, und jetzt zeigt es 200% Gewinn.

Sehen Sie selbst, der Prozentsatz ist in 2 Zeiten gewachsen.

Ich weiß, es ist Zeit für eine Entflechtung
 
Reshetov:
Zu wissen, dass es Zeit für eine Abrechnung ist

Wenn ich mich recht erinnere, sind nach dem Hinzufügen von mt5- oder mt4-Signalen zu dem Bild Änderungen aufgetreten

Interesse

 
Zeleniy:

Wenn ich mich recht erinnere, sind nach dem Hinzufügen von mt5- oder mt4-Signalen zu dem Bild Änderungen aufgetreten

Bald wird Ihr geiles Gesicht auf dem Cover von Forbes erscheinen.
 
Reshetov:
Bald wird dein geiles Gesicht auf der Titelseite von Forbes zu sehen sein.
Demo Forbes. Ja. (lacht)