Diskussion über "Meine Signale", Fragen. - Seite 4

 

Wie kann ich die Abonnenten sehen?

Oh, und es wäre auch schön, wenn sie Benachrichtigungen über Abonnenten hinzufügen würden, denn ich habe gerade gesehen, dass sie abonniert wurden.

 
Wie finden Sie die Signale nach der Anmeldung?
 
IvanIvanov:
Wie findet man Signale nach Anmeldung?

Gehen Sie zu Ihrem Profil und dort in die Rubrik " Verkäufer " - dort, wo früher Marktprodukte standen, gibt es jetzt sowohl Markt als auch Signale.

Ich sehe, Sie haben 12 Signale.

Obwohl Sie überall klicken, wird die Seite nicht gefunden. Es sieht so aus, als seien die Signale deaktiviert.

Signale

 
Zeleniy:

Gehen Sie zu Ihrem Profil und dort in die Rubrik " Verkäufer " - dort, wo früher Marktprodukte standen, gibt es jetzt sowohl Markt als auch Signale.

Ich sehe, Sie haben 12 Signale.

Ich kann nirgends klicken, aber die Seite wird nicht gefunden. Offensichtlich sind die Signale deaktiviert.


Ich habe auch 404 bei Ihnen gesehen, wenn es von dort aus angezeigt wird :-) - dies geschieht in der Regel, bevor der Dienst neu geladen wird....
 
Wenn beim Abonnieren eines Signals eine Kontonummer falsch eingegeben wird (z. B. um eine Ziffer), werden dann die Signale für das angegebene Konto dupliziert, ohne dass der Inhaber des angegebenen Kontos (falls vorhanden) seine Zustimmung gibt?
 

Wenn Sie von der Anmeldeseite zur Hauptseite für Demosignale wechseln, erhalten Sie einen 404-Fehler

ZS: wie bei den echten


 
In der Signalverwaltung gibt es einen Punkt " Kommentare des Moderators". Warum muss ich in meinem Handel mit einem Moderator sprechen?
 
Zeleniy:

In der Signalverwaltung gibt es einen Punkt " Kommentare des Moderators". Warum muss ich in meinem Handel mit einem Moderator sprechen?
Wo kann ich die Frage stellen: "Warum wurde mein Super-Hyper-Hyper-Signal nicht zur Zeichnung angenommen?" Sie können nicht für jedes Signal eine Umfrage erstellen... ;-)
 
Manov:
Wo kann ich die Frage stellen: "Warum wurde mein Super-Giga-Hyper-Signal nicht für ein Abonnement akzeptiert? Sie können nicht für jedes Signal eine Umfrage erstellen... ;-)
Melden Sie sich dort in den Kommentaren an den Moderator und Sie und ich werden Antworten bekommen =)