Diskussion über "Meine Signale", Fragen. - Seite 10

 
Ich habe die Hebelwirkung auf meinem Konto von 500 auf 100 geändert, wird sich das in den Signalen ändern? (noch keine Trades in diesem Konto)
 
Zeleniy:

Ich habe den Hebel auf meinem Konto von 500 auf 100 geändert, wird sich das in den Signalen ändern? (Auf diesem Konto wurden noch keine Geschäfte getätigt)
Sobald der nächste Handel auf dem Konto getätigt wird, ändert sich der Hebel in den Signalen.
 
Hallo, können Sie mir sagen, ob die Signalseite Bewertungen und vor allem Fragen hat, gibt es eine Antwortfunktion?
 

Ich interessiere mich für das Verbot der Veröffentlichung von Signalen, die eine Hebelwirkung von mehr als 1:100 haben?

 
nickcorp:

Ich interessiere mich für das Verbot der Veröffentlichung von Signalen, die eine Hebelwirkung von mehr als 1:100 haben?

Kostenlose Handelssignale sind auf MetaTrader 4 und weitere zum gleichen Themaerschienen.
 
server:
Hallo, können Sie mir sagen, ob die Signalseite Bewertungen und vor allem Fragen hat, gibt es eine Antwortfunktion?
Es gibt ein weiteres Konto, mit dem ich mich verbinden kann.
 
Farekx:
Es gibt ein weiteres Konto, mit dem Sie eine Verbindung herstellen können.
Es tut mir leid, ich muss das falsch verstanden haben, aber um auf das Feedback zu antworten, muss man ein anderes Überwachungskonto haben?
 

Wenn ich ein Konto eröffnet habe, dessen Historie länger als 1 Monat ist, habe ich verschiedene Strategien getestet, und das Ergebnis der Historie ist nicht gut,

Wie spiegelt sich dies in den Statistiken wider? ( warum die ganze Geschichte, nur seit der Registrierung meines Kontos für "Signal" )

... Hier ist ein Beispiel für ein solches Konto: https://www.mql5.com/ru/signals/1672

Muss ich ein neues Konto speziell für Signale eröffnen?

...es gibt also keine "Geschichte".

 
server:
Es tut mir leid, ich muss das falsch verstanden haben. Um auf Feedback zu antworten, müssen Sie das Konto mit der Überwachung verbinden?
Nein, nicht um zu überwachen, sondern um Signale zu empfangen, ich sehe es in meinem Konto, die Schaltfläche + zum Kommentieren war vorher nicht da, oder vielleicht nur keine Kommentare.
 
Es gibt Abonnenten, die Signale mit einer Hebelwirkung von mehr als 100 haben, werden diese weiterhin Signale erhalten?