Diskussion über "Meine Signale", Fragen. - Seite 3

 
IvanIvanov:
Wie wird es sich in den Statistiken niederschlagen, wenn ich etwas Geld vom realen Konto des Signalanbieters abhebe?
Der Betrag der Abhebungen wird bei der Berechnung der Statistiken berücksichtigt. Er wird auf der Signalseite noch nicht unter dem Betrag der Einzahlungen angezeigt, wird es aber bald.
 
marsel:
Das verstehe ich nicht. Was verstehen Sie unter Gesamtstatistik?

Alle Konten werden addiert und das Gesamteinkommen aller Konten in der Tabelle wird angezeigt.

D.h. 1 Konto $20 2 Konto -$30 3 Konto -$60 am Ende auf einer separaten Tabelle zeigt das Gesamteinkommen (20-30-60) = -$70

 

Leute, vielleicht wiederhole ich jetzt die Frage von jemand anderem, aber trotzdem: Ich habe keinen Reiter für Signale in den mt5-Einstellungen! Vielleicht habe ich etwas übersehen?


 
Proof:

Leute, vielleicht wiederhole ich jetzt die Frage von jemand anderem, aber trotzdem: Ich habe keinen Reiter für Signale in den mt5-Einstellungen! Vielleicht habe ich etwas übersehen?


Die Registerkarte wird angezeigt, sobald der Broker seinen Server aktualisiert und/oder die Verwendung von Signalen für eine Gruppe von Konten zulässt.

Versuchen Sie, eine Demo auf MetaQuotes-Demo zu öffnen, und die Registerkarte wird erscheinen.

 
Renat:

Die Registerkarte wird angezeigt, sobald der Broker seinen Server aktualisiert und/oder die Verwendung von Signalen für eine Gruppe von Konten zugelassen hat.

Versuchen Sie, eine Demo auf MetaQuotes-Demo zu öffnen, und die Registerkarte wird erscheinen.

Ich danke Ihnen!
 
Warum haben Sie es so eingerichtet, dass ich nach der Erstellung eines Signals nach 20 Tagen ein Abonnement abschließen kann, aber erst nach weiteren 10 Tagen ein Angebot für Signale abgeben kann?
 

Sie brauchen nicht 20 Tage zu warten,

Bei kostenlosen Abonnenten ist es jedoch nicht möglich, einen Preis festzulegen,

obwohl bei der Erstellung des Signals angegeben wurde, dass ein Preis später festgelegt werden kann,

möchte bis zum Ende des Testzeitraums eine Änderung!

 

Es ist irgendwie seltsam. Staples Kommentare [tp]

Und takeprofits als [Teilabschluss]

 
Wie kann ich eine Liste von Währungspaaren angeben, die im BC des Abonnenten vorhanden sein müssen, wenn das Signal mehrere Währungen umfasst?
 
IvanIvanov:

Sie brauchen nicht 20 Tage zu warten,

Bei kostenlosen Abonnenten ist es jedoch nicht möglich, einen Preis festzulegen,

obwohl bei der Erstellung des Signals angegeben wurde, dass ein Preis zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt werden kann,

Ja, Sie können nicht warten. Kostenlose Signale durchlaufen jetzt keine Testphase mehr.

Für kostenpflichtige Angebote gibt es eine Testphase, d. h. es ist auch verboten, für ein kostenloses Signal 30 Tage lang Preise zu verlangen.