Diskussion über "Meine Signale", Fragen. - Seite 2

 
Ist es möglich, das Signal zu löschen, abgesehen von der Deaktivierung des Signals?
 
Wenn die Positionen geschlossen sind, ist es dann möglich, am Wochenende Signale zu abonnieren?
 
Gibt es Überschneidungen aufgrund der Endzeit, da diese, die aktuelle Zeit, von Broker zu Broker unterschiedlich ist?
 
Zeleniy:

Ist es möglich, das Signal zu löschen, abgesehen von der Deaktivierung des Signals?
Im Moment nicht. Durch die Deaktivierung ist sie jedoch nicht mehr öffentlich zugänglich und die Überwachung wird eingestellt.
 
marsel:

ist sie nicht mehr öffentlich zugänglich und wird nicht mehr überwacht.

Danke, das ist gut, ich habe nachgesehen und in einigen Konten andere Signale gesehen. Sie wird dort also nicht angezeigt.

Und wenn die Kontostatistik bleibt, ist es dann möglich, eine allgemeine Statistik über Ihre Konten zu haben? ( einen solchen Dienst) oder haben noch nicht darüber nachgedacht.

 
Zeleniy:

Danke, das ist gut, ich habe nachgesehen und in einigen Konten andere Signale gesehen. Sie wird dort also nicht angezeigt.

Und wenn die Kontostatistiken bestehen bleiben, ist es dann möglich, eine allgemeine Statistik über Ihre Konten zu erhalten? ( einen solchen Dienst) oder haben noch nicht darüber nachgedacht.

Hat das MetaQuotes Software Corp. Symbol gekauft . dachte Moderator....
Торговая платформа MetaTrader 5 для организации брокерского обслуживания / MetaQuotes Software Corp.
  • www.metaquotes.net
Торговая платформа MetaTrader 5 предназначена для проведения торговых операций на различных финансовый рынках. Терминал обладает большой базой аналитических возможностей и поддерживает более 70 различных инструментов для выполнения технического анализа
 
Zeleniy:

Und wenn es eine Kontenstatistik gibt, ist es dann möglich, eine Gesamtstatistik Ihrer Konten zu erstellen? ( einen solchen Dienst) oder haben noch nicht darüber nachgedacht.

Das verstehe ich nicht. Was verstehen Sie unter allgemeinen Statistiken?
 
Wie füge ich ein Feedback hinzu? Ich glaube, es gibt eine Option für Kommentare am unteren Rand, aber ich sehe keine Schaltfläche.
 
Wie wird es sich in den Statistiken niederschlagen, wenn ich einen Teil des Geldes vom realen Konto des Signalanbieters abhebe?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
IvanIvanov:
Wie füge ich ein Feedback hinzu? Ich glaube, es gibt eine Option für Kommentare am unteren Rand, aber ich sehe keine Schaltfläche.
Dazu müssen Sie ein Abonnent sein.