Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 83

 
coolreason:
Übrigens kann ich auch keine normalen Signale mit einer Abonnementoption finden. Wie viele Anbieter muss ich durchsuchen, um einen zu finden, der funktioniert? Sie brauchen einen Filter ohne Filter.
Es tut mir leid. Ich habe im Laufe der Zeit herausgefunden, dass ich nach dem Hinzufügedatum sortieren muss.
 
coolreason:
Übrigens kann ich auch keine normalen Signale mit einer Abonnementoption finden. Wie viele Anbieter muss ich durchsuchen, um einen zu finden, der funktioniert? Ohne sie brauchen Sie einen Filter.
Schreiben Sie also auf, welche Kriterien Sie von einem Anbieter benötigen, wie viel er pro Tag, Woche oder Monat verdienen sollte, und man wird Ihnen einen Vorschlag machen.
 

An wen soll ich schreiben, wenn niemand etwas hört?!?

Und warum sollte man überhaupt etwas schreiben, wenn "es" automatisch funktionieren soll?

Warum gibt es einen jährlichen Gewinn von bis zu Billionen von Prozent?

Was ist der Sinn einer solchen Bewertung?

Um den Kopf zu verwirren und die Menschen mit nutzlosen Informationen abzulenken?

 

Boxenstopp

Was wissen Sie schon, das ist alles seit Jahrzehnten geplant))

 
immer noch nicht klar...., um Signale zu kopieren, muss das Terminal eingeschaltet sein oder nicht?
Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Maxtor1981:
immer noch nicht klar...., um Signale zu kopieren, muss das Terminal eingeschaltet sein oder nicht?
muss eingeschaltet sein
 
wie lange ist es her, dass Signale mit der Einführung des Trusted Execution Token (TET) nicht umgesetzt wurden(
 
morss:
wie lange ist es her, dass Signale mit der Einführung des Trusted Execution Token (TET) nicht umgesetzt wurden(
https://www.mql5.com/ru/forum/21145#comment_782606