Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 82

 
Die anderen "Partner", über die Sie ein solches Konto eröffnen, zahlen den Spread, aber das ist Quatsch, sie zahlen nicht mehr als 0,3-0,5. Ich weiß nicht, ob Sie ein großer Broker sind, der Ihnen den Spread von mehr als 0,3-0,5 Punkten zurückzahlen wird, sie werden Sie nicht zurückzahlen, wenn der durchschnittliche Spread 1,5-2 Punkte beträgt. Mit dem gleichen Erfolg können Sie das Konto bei einem normalen Broker eröffnen, der 1 Punkt zahlt. Ich habe bereits 0,8 festgelegt, wie viel weniger? :-)
 
St.Vitaliy:

Wie ich sehe, sind Sie alle Experten. Ihrer Arbeit nach zu urteilen, haben Sie keinen Handel getrieben. Ihre Meinung ist also von unschätzbarem Wert, das heißt, sie ist nutzlos.

...

Was hat das damit zu tun? Oder ist es der Vollmond, der dich wachrüttelt? Es ist ja nicht so, dass ich Ihnen meine Meinung über den Handel gesagt hätte. Ich habe noch einen langen Weg vor mir. Ich habe es nicht eilig mit dem Ausverkauf. )) Schade, dass Sie nicht antworten können. Das muss das zehnte Mal sein, dass ich wieder gesperrt werde, und wie immer für Ihre "unschätzbare" Meinung.
 
Signals: Исправлена ошибка в автоматическом преобразовании торговых символов Forex вида EURUSD*. 
В случае если у источника сигнала есть символ EURUSD!, а у подписчика сигнала - символ EURUSD (или наоборот), 
терминал автоматически распознаёт соответствие подобных торговых инструментов друг другу и подменяет их имена при копировании сигнала.

Es funktioniert nicht.

LO      0       Signal  02:38:40        '252574': signal provider has position [sell 0.20 AUDUSD 1.04195]
DE      0       Signal  02:38:40        '252574': signal provider has position [buy 0.10 EURAUD 1.24084]
CD      0       Signal  02:38:40        '252574': signal provider has position [sell 0.10 EURCHF 1.20853]
QS      0       Signal  02:38:40        '252574': signal provider has position [sell 0.30 EURGBP 0.80750333]
MR      0       Signal  02:38:40        '252574': signal provider has position [buy 0.10 EURJPY 101.852]
OE      0       Signal  02:38:40        '252574': signal provider has position [sell 0.60 EURUSD 1.293095]
CM      0       Signal  02:38:40        '252574': signal provider has position [buy 0.40 GBPCHF 1.4910325]
MN      0       Signal  02:38:40        '252574': signal provider has position [sell 2.10 GBPJPY 128.585667]
EH      0       Signal  02:38:40        '252574': signal provider has position [sell 0.20 GBPUSD 1.59924]
PM      0       Signal  02:38:40        '252574': signal provider has position [buy 0.10 USDCAD 0.99104]
RO      0       Signal  02:38:40        '252574': signal provider has position [sell 0.10 USDCHF 0.94083]
RD      0       Signal  02:38:40        '252574': signal provider has position [buy 0.10 USDJPY 79.538]
ND      2       Signal  02:38:40        '252574': synchronization terminated, cannot copy position, symbol EURJPY not found
KL      0       Signal  02:38:40        '252574': subscription disabled

Und warum haben Sie mit dem eurjpy begonnen und nicht der Reihe nach mit dem audusd? (aber wen interessiert das schon)

Ich habe keine "sauberen" Symbole in meinem Konto - alle Symbole enden auf ".m", und einige Paare (darunter eurjpy) haben neben ".m" auch ".m1", ".m2", ".m3" Triplets. Im Allgemeinen müssen Sie angeben, was durch was ersetzt werden soll.

P. S. Das Ausblenden von "T-Stücken" aus dem Marktfenster hatte keinen Einfluss auf die Funktionalität des Signals.

P. P. S. Gebäude 730

 
Wenn es mehr als eine Kopie eines Zeichens gibt, ist der automatische Abgleich deaktiviert.
 

Ich werde auch meine Erfahrungen teilen.

Ein Signalanbieter hat ein Konto verloren, für das ich überhaupt keine Stopps gesetzt habe.

Mein Fehler - ich habe die Gewinne verfolgt.

Ich habe bei einem anderen Fahrzeug Anschläge gesehen. Ich habe mich angemeldet.

Jetzt schaue ich - das gleiche Bild. Keine Stopps, Gewinnmitnahme ist möglich.

Ich verliere Geld mit diesen Geschäften. Aber es gibt einen Silberstreif am Horizont. Der Verlust scheint zwar groß zu sein, hält sich aber im Rahmen der Geldverwaltung - nicht mehr als 0,5 %.

Bis jetzt ist alles normal.

 
Frage an die Entwickler, eher ein Vorschlag: warum überwachen (zeigen) in der Gesamtwertung der Konten von Signalanbietern, die Sie nicht abonnieren können (warum die Menschen stören), ist nicht einfacher zu tun, wie in einigen Bewertungen PAMM Dienstleistungen, wenn Sie nicht Geld investieren können (wir haben zu abonnieren) dann das Konto nicht standardmäßig angezeigt wird, können sie angesehen werden, wenn Sie ein Häkchen setzen - alle Konten anzeigen. Und die zweite Frage zur Berechnung des Wachstums. Zum Beispiel Gewinn: 4.971.973.988.617.030 % mit Starteinlage: 0 ,00 GBP und Gewinn: 13,80 GBP. Wenn Sie genau hinsehen, berücksichtigt Ihr System bei der Berechnung des Wachstums nicht, dass der Anbieter mit Guthaben handelt und diese in den Gewinn einrechnet, führt es die Leute in die Irre.
 
Renat:
Wenn es mehr als eine Kopie eines Zeichens gibt, ist der automatische Abgleich deaktiviert.
Wir sollten uns etwas einfallen lassen. Kaum haben sich die "Locker" über die Möglichkeit des "Locking" in mt5 aufgeregt, stellt sich heraus, dass diese Broker nicht in der Lage sein werden, an den Signalen vollständig teilzunehmen
 

es gibt doppelte Einträge in der Historie der Website-Überwachung, d.h. ein Auftrag ist zweimal in der Historie verzeichnet.

https://www.mql5.com/ru/signals/966

 
Sensh:

Die Frage an die Entwickler, eher ein Vorschlag: warum Monitor (zu zeigen) in der Gesamtwertung der Konten von Signals Providers, die Sie nicht abonnieren können (warum die Menschen stören), ist nicht einfacher zu tun, als in einigen Bewertungen PAMM Dienstleistungen, wenn Sie nicht Geld investieren können (wir haben zu abonnieren), ist das Konto nicht standardmäßig angezeigt, können sie angezeigt werden, wenn Sie das Kontrollkästchen - alle Konten anzeigen. Und die zweite Frage zur Berechnung des Wachstums. Zum Beispiel Gewinn: 4.971.973.988.617.030 % mit Starteinlage: 0 ,00 GBP und Gewinn: 13,80 GBP. Wenn Sie genau hinsehen, berücksichtigt Ihr System bei der Berechnung des Wachstums nicht, dass der Anbieter mit Guthaben handelt und diese in den Gewinn einrechnet, führt es die Leute in die Irre.

Ich stimme mit der Meinung des Verfassers des Beitrags überein.

Die Bewertung sollte helfen, "normale" Signale zu finden. Wer profitiert von einem solchen Rating, bei dem der erste Platz von einem Signal mit unrealistischen Zinsen und einem unklaren Broker eingenommen wird, der es erlaubt, Geschäfte mit NULL Einzahlung auf ein Konto vom Typ REAL zu machen. Sehr bald werden alle Top 100 Plätze des Ratings "erfolgreicher" Signale von Spam-Signalen besetzt sein.

 
Michel_S:

Ich stimme mit der Meinung des Verfassers des Beitrags überein.

Die Bewertung sollte helfen, "normale" Signale zu finden. Wer profitiert von einem solchen Rating, bei dem der erste Platz von einem Signal mit unrealistischem Interesse und einem unklaren Broker eingenommen wird, der es erlaubt, mit NULL Einzahlung auf ein Konto vom Typ REAL zu handeln. Sehr bald werden alle ersten 100 Plätze in der Bewertung "erfolgreicher" Signale von Spam-Signalen belegt sein.

Übrigens, ich kann auch keine guten Signale mit Abonnementdiensten finden. Wie viele Anbieter muss ich durchsuchen, um ein funktionierendes Gerät zu finden. Ohne sie brauchen Sie einen Filter.