Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 23

 
sergeev:

Sind Sie ein Anbieter oder ein Abonnent?

Übrigens habe ich gestern Morgen versucht, mich als Verkäufer zu registrieren. Es ist immer noch da, "warte auf Antwort". :)

Und ich wollte den Service auf der anderen Seite des Schalters testen. ;)

 

Auch die Sorge um die Sicherheit des Empfängers ist nicht klar.

Wenn Sie sie gelesen haben, kreuzen Sie das Kästchen an und holen Sie die Signale.

Wir sollten diejenigen verbieten, die die Kauf- und Verkaufstasten drücken. Sie könnten an einem neuen Terminal ausverkauft sein. Sie werden anfangen, böse Nachrichten zu schreiben.

 
Urain:

Und wenn der Stellwerker den Kohl durch Umdrehen der Pose zerschneidet, werden Sie nicht einmal mitmachen, und man wird Ihnen das Abonnement in Rechnung stellen.

Und wenn es sich um ein Spiel mit mehreren Währungen handelt, bei dem es mehrere Monowährungssignale in einem Signal gibt, ist es eine Garantie dafür, dass niemand das Signal kopiert, "und sie werden das Geld für das Abonnement nehmen" (c)

Das war's.

Es wird mehrere Strategien geben, die sich physisch nur schwer in die Logik der Synchronisierung der Posen einfügen lassen. Es wird auch Störenfriede geben.


Und fügen Sie verzögerte Fallen hier - wenn die Position öffnet und der Preis abrupt verlässt, ohne Kickbacks zu profitieren. Und wir haben eine 100% Verletzung der MM Ergebnisse für die Abonnenten, weil es nicht für sie öffnen.

Und so wird es Beschwerden bei den Anbietern und dem dummen Service geben (glauben Sie mir, es wird Hunderte von unzufriedenen Menschen geben), und es werden nur Blumen sein.


Ich habe anfangs gesagt, dass das unkontrollierte Kopieren von Positionen (oder besser gesagt das Kopieren mit einem Limit für den Einstiegspreis) in diesem MK-Modell eine Krücke im Vergleich zur vollständigen Kontrolle von PAMM durch eine Person ist.

Generell gilt: Es gibt kein perfektes System. Es gibt immer Unvollkommenheiten und unzufriedene Menschen. Und hier werden sie sehr schnell erscheinen.

 

Ich betrachtete die ganze Situation aus dem Augenwinkel: Ja!

Wir brauchen ein praktisches Minimum mit 1 Signalgeber mit einer guten Synchronität, ein technisches Minimum, der Rest, auf lange Sicht, vielleicht, aber der Ofen ist noch nicht gelegt, und schon Pläne wie die Kreml-Kuppel, um die Vergoldung zu decken.

Normaler Dienst, ein normaler Start, keine Pferde fahren.

Aber für die Zukunft ist vielleicht etwas geplant, das umgesetzt werden kann.

Viele lohnenswerte Fälle werden durch heftiges Lippenrollen verdorben.... Nun, MQs werden von nüchtern denkenden Mitarbeitern vertreten..... Manchmal werden sie allerdings ein wenig nervös, wenn sie mit ihnen sprechen :-)

 
Mischek:

Es sollte verboten sein, die Schaltflächen Kaufen und Verkaufen zu drücken. Was ist, wenn sie am neuen Terminal ausverkauft sind? Sie werden anfangen, böse Dinge zu schreiben.

wird schieben und dann schreiben, und nicht nur über das Schieben. Das ist unvermeidlich.

Außerdem wird der Dienst zu einem Tummelplatz für Gauner. Genau wie andere ähnliche.

Wenn es keine finanzielle Verantwortung des Anbieters oder sein Interesse an dem gehandelten Volumen gibt, wird der Dienst viele unehrliche Geschäftsleute anziehen.

 
Urain:

Und wenn der Signalgeber den Kohl abschneidet, indem er die Pose umdreht, dann springen Sie überhaupt nicht, und das Geld für das Abonnement wird kassiert.

Und wenn es sich um ein Multiwährungsspiel handelt, bei dem es mehrere Monowährungssignale in einem Signal gibt, ist es eine Garantie dafür, dass niemand das Signal kopiert, "und das Geld für das Abonnement genommen wird" (c).

Coup.... sagen.... .... dies ist das ultimative Ziel meines Meisterwerks, 100% der Zeit auf dem Markt, obwohl es Zeiten des Drawdowns geben wird, und die Synchronisation wird gut automatisiert sein?
 

Aus diesem Grund ist die Synchronisierung nach einer Unterbrechung der Verbindung normal und natürlich (keine unvermeidbaren Risiken), aber bevor Sie mit der Arbeit beginnen, müssen Sie warten, bis

eine besondere Stellung der Sterne am Himmel

 
papaklass:
Du bist egoistisch und denkst nur an dich selbst. :) Was ist mit den Köchen? Wie erhalten sie Zugang zum Gral?
Heiraten Sie natürlich einen Grailer.)
 
Mischek:

Aus diesem Grund ist die Synchronisierung nach einer Unterbrechung der Verbindung normal und natürlich (keine unvermeidbaren Risiken), aber bevor Sie mit der Arbeit beginnen, müssen Sie warten, bis

eine besondere Stellung der Sterne am Himmel

Weil Sie das nicht können.
 

Signale über API als Feeds

Der Nutzer hat es in der Hand, die Synchronisation zu organisieren, wann immer er will, und so viele Signale zu kombinieren, wie er kann, und dementsprechend die Positionen selbst zu führen. Dann können solche Strategien durch Y - Y - Y - YH ... gebildet werden.

"Wenn der MegaTrader mit <diesem Volumen> eröffnet und der SuperSlivator alle Positionen geschlossen hat, und meine Indikatoren eine günstige Mondphase anzeigen, dann eröffne mit einem Volldepot ))".

Und für die Optionen, die MQ als besonders koscher ansieht (z.B. für die Option"Wie synchronisiere ich richtig mit einem Signalanbieter ") - stellen Sie den Benutzern Standard-EAs zur Verfügung.