Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 18

 
Renat:

Dies ist eher ein sehr guter Rat für Händler an alle Menschen.

Um die Realität zu verstehen, müssen Sie sich für eine Weile vom Vorstand zurückziehen und beobachten, wie die Welt um Sie herum ohne Sie funktioniert. Eine sehr einfache und effektive Methode, die die Augen öffnet.

Nach jedem Gespräch mit Ihnen scheint es, als hätten Sie es ausschließlich mit einer gesichtslosen Menschenmasse zu tun, die in einem fernen Äther schwebt und jede neue "epochale" Innovation begeistert und schweigend erwartet.

In meiner Realität gibt es keine graue Masse, sondern 50-70 Enthusiasten, die dieses Forum mit Inhalten füllen und sich ständig fragen, warum die nächste Innovation aus guten Absichten fast unmöglich zu benutzen ist.

 
MetaDriver:

Ein weiterer Illusionist. Jura, ich respektiere dich auch sehr, aber du liegst auch falsch in deiner Argumentation. Der Zweck des Dienstes ist nicht die Synchronisierung von Gewinnen. Der Zweck des Dienstes ist die Synchronisierung von Signalen. Das ist das Wichtigste.

Zweitens: Wenn Sie die Gewinne/Verluste berechnen, werden sie streng proportional sein. Vom Punkt der Synchronisation aus. Zweitens: Wenn Sie die Gewinne/Verluste berechnen, werden sie streng proportional sein (innerhalb des Spreads).


Renat:

Bevor Sie Signale empfangen und ausführen können, müssen Sie eindeutig mit dem Master-Konto auf Positionen synchronisiert sein.

Deshalb ist der erste Schritt die Replikation von Master-Kontopositionen, und die Replikation erfolgt nur, wenn wir so gut wie die Master-Positionen einsteigen können. Das heißt, wir synchronisieren nicht, wenn mindestens eine Masterposition im Plus ist.

Dies geschieht , um das Konto des Händlers zu schützen - er kann eine Position nicht mit Verlust schließen, wenn sie im Master ist. Da der Meister seine profitablen Geschäfte mit Gewinn abschließen kann, können wir dies für den Untergebenen nicht garantieren.

Die wichtigsten Punkte sind durch Fettdruck hervorgehoben. Was die Mehrwährungsgeschäfte angeht, so hat Renat auch hier Recht, denn wenn es verwandte Paare in mindestens einer gemeinsamen Währung gibt, wird die Logik beim Versuch, asynchron mit einem Master Geschäfte einzugehen, durchbrochen und das Ergebnis ist unvorhersehbar. Zumindest können Sie nur dann in den Handel einsteigen, wenn die Positionen des Assistenten einen kumulierten Verlust aufweisen. Andernfalls wird der Abonnent kein Glück haben. Andererseits ist es unmöglich, ein Päckchen schnell zu öffnen, so dass es besser ist, auf eine solche Idee zu verzichten, als ein Chaos zu verursachen.

Natürlich schränkt dies die Möglichkeiten zur Unterstützung von Expert Advisors mit mehreren Währungen über den Dienst ein. Aber wir können nichts dagegen tun.

 
Reshetov:

Renat hat Recht.

Lassen Sie den Signalanbieter eine offene Position haben. Stop Loss N Pips, Take Profit M Pips.

Angenommen, der Abonnent hat sich genau synchronisiert und ist zusammen mit dem Signalanbieter in den Markt ein- und ausgestiegen. In diesem Fall ist der Gewinn und Verlust des Abonnenten derselbe wie der des Anbieters.

  1. Angenommen, der Abonnent hat einen Handel eröffnet, wenn die Position des Providers um X Punkte im Gewinn ist. In diesem Fall beträgt der Gewinn des Anbieters bei Auslösung der Take-Order M, der Gewinn des Teilnehmers M ist X. Wenn ein Stop-Loss eintritt, beträgt der Verlust des Anbieters N, während der Verlust des Teilnehmers N + X beträgt. D.h. wenn der Abonnent eine Position eingeht, während die des Providers gewinnt, wird seine Position schlechter geschlossen als die des Providers.
  2. Angenommen, der Abonnent eröffnet einen Handel, wenn die Position des Providers um X Punkte im Minus liegt. In diesem Fall beträgt der Gewinn des Anbieters bei Gewinnmitnahme M, der des Teilnehmers M + X. Bei einem Stop-Loss beträgt der Verlust des Providers N, der des Subscribers N - X. D.h. wenn der Abonnent eine Position eingeht, während die des Anbieters im Minus ist, wird sein Handel besser geschlossen als der des Anbieters, was auch immer der Fall sein mag.
Versuchen Sie, nach Zeit zu quantisieren. Die Ergebnisse von Master und Slave sind dann identisch.
 
sergeev:

ist ebenfalls ein Fehler.

Der Zweck des Dienstes ist die Synchronisierung von Positionen, nicht von Signalen.

Auch hier liegt ein Fehler vor. Zweck des Dienstes ist es, die Kontodynamik des Master mit dem Master zu synchronisieren. Zu diesem Zweck ist es ausreichend, die Nettoposition zu synchronisieren.
 
MetaDriver:


Der Zweck des Dienstes ist nicht die Synchronisierung von Gewinnen, sondern die Synchronisierung von Signalen.

Da es nicht viele Leser gibt, die den Klartext verstehen, werde ich ihn noch einmal erklären.

Eile, Vernachlässigung des sauberen Zugangs, Gier und Rücksichtslosigkeit werden wir nicht unterstützen, denn zu uns werden all die Negativität und die Beschwerden der beleidigten Anhänger zurückkehren.

Das wichtigste Ziel unseres Dienstes ist es, dumme Verluste zu verhindern und Händler vor systematischen Verlusten zu schützen. Dieses Ziel ist hundertmal wichtiger als alle technischen Wünsche oder Anforderungen von irgendjemandem.

Mit anderen Worten: Es geht nichts über den Schutz des Kontos und die Vermeidung von Fehlern. Die Angelegenheit ist abgeschlossen.

 
Renat:

Die Angelegenheit ist abgeschlossen.

Und reden?)
 
sergeev:

ist ebenfalls ein Fehler.

Der Zweck des Dienstes ist die Synchronisierung von Positionen, nicht von Signalen.

Für mich gibt es keinen Unterschied: Eine offene Position ist ein Signal.

Alle meine EAs arbeiten genau nach dieser Logik. Ich platziere keine "Trading"-Stops (d.h. Stops, die auf Gewinn/Verlust ausgelegt sind), sondern nur technische (für den Fall, dass die Verbindung unterbrochen wird).

Das liegt nicht daran, dass "ich Stopps im Grab gesehen habe", sondern daran, dass es logisch ist - ein EA, der eine Stop-Order setzt, muss eine Prognose für den Zeitpunkt der Auslösung dieser Order haben, d.h. für einen Zeitpunkt, der noch nicht gekommen ist und wahrscheinlich auch nicht sehr bald kommen wird. Aber mein EA ist viel besser darin, die nahe Zukunft vorherzusagen, als die ferne (vielleicht hat jemand andere Ergebnisse?). Ich eröffne/ändere/schneide/umkehre daher Positionen nur mit Markt-Orders.

// Ich habe diese Logik schon oft in beiden Foren geäußert, weil ich sie für absolut sinnvoll halte.

Das ist übrigens der Grund, warum meine Expert Advisors keine Probleme mit der Wiederherstellung des Handels nach Unterbrechungen haben (egal aus welchem Grund), weil sie strikt in der Gegenwart leben. Einmal gestartet, macht der EA eine Prognose vom Markt in der Gegenwart und gibt Empfehlungen für den Handelsteil, im Sinne von "welche Positionen sollten jetzt im Markt sein, um in naher Zukunft maximalen Gewinn zu erzielen". Der Markttreiber führt diese Empfehlungen aus, indem er die bestehenden Positionen mit den empfohlenen synchronisiert.

Ein einfaches und perfektes Schema, ich empfehle es sehr.

 
C-4:
Und hier liegt ein Fehler vor. Zweck des Dienstes ist es, die Kontodynamik des Masters mit der des Masters zu synchronisieren. Dazu ist es ausreichend, die Nettoposition zu synchronisieren.
100%
 
C-4:
Versuchen Sie, in der Zeit zu quantifizieren. Die Ergebnisse von Master und Slave werden identisch sein.
Sind Sie im richtigen Kopf? Wenn zwei Positionen zu unterschiedlichen Kursen auf demselben Instrument eröffnet, aber synchron zum selben Kurs geschlossen werden, verschwindet die Differenz in Pips zwischen ihnen nicht, egal wie Sie sie quantifizieren.
 

Für mich ist es einfacher, mich anzupassen als zu kämpfen, wenn es nicht persönlich ist.

Sie wollen keine Zugeständnisse machen, warum auch immer. Wenn sie Recht haben, gut gemacht, wenn nicht, wird der Markt sie bestrafen.

Ein Tipp für die Meister: Stellen Sie bei Systemen mit 10-Minuten-Handel den Handel um 3 Uhr morgens ein.

Die Einstiegszeit der Kunden hat keinen Einfluss auf die Synchronität ihrer Aktien, das ist eine Tatsache. Jeder kann einen Anteil eines Investmentfonds nicht nur zum Zeitpunkt der Fondseröffnung kaufen, und ab dem nächsten Tag bewegt sich das Geld des neuen Kunden zu den gleichen Bedingungen wie der Rest.