Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 16

 
C-4:

Verstehen Sie, die Nullstellungssynchronisation, von der Sie sprechen, findet nur in Ihrem Kopf statt. In Wirklichkeit gibt es sie nicht.


C-4:

Wenn man genauer darüber nachdenkt, ist es offensichtlich, dass die Synchronisierung zu jeder anderen Zeit nicht schlechter oder besser ist als zu der streng festgelegten Clearingzeit und daher eine Frage der Entscheidung des Teilnehmers ist. Man kann diese Behauptungen streng mathematisch beweisen, .......

+100
 
Renat:

In dem Bericht werden die Gründe für die Nichtberücksichtigung von Handelsgeschäften genau beschrieben.

Bevor Sie mit dem Kopieren von Signalen beginnen, müssen Sie den Ausgangszustand Ihres Kontos mit dem Master-Konto synchronisieren.

Leider wird dies nirgends erwähnt, obwohl es bereits zwei Artikel zu diesem Thema gibt:

Wie man mit dem Dienst "Signals" zum Anleger wird

MetaTrader 5 hat jetzt Handelssignale - es ist besser als PAMM-Konten!


Die Teilnehmer können nicht verstehen, was vor sich geht, weil sie keine telepathischen Fähigkeiten haben und die Logik des Signaldienstes nicht kennen.

Vielleicht sollte einer der Artikel durch eine detailliertere Beschreibung der Synchronisierung mit Stammkonten ergänzt werden, damit weniger Fragen auftauchen?

 
MetaDriver:

1. sie können.

(2) Sie können. Ihr "kann nicht" ist von der Decke genommen. Analysieren Sie doch die Optionen. Wie unterscheidet sich das von ungebundenen Stellen? Und warum (genau!) sollte es sich von ungebundenen Stellen zum Schlechteren unterscheiden? Ich behaupte, wenn es anders ist, ist es besser so.

--

Warum verbieten Sie mir, mich zu entscheiden?

Sie lesen die Erklärung nicht sehr gut.

Vergessen Sie sich selbst, vergessen Sie den Händler - vergessen Sie alles. Danach wird sich die Frage stellen, an wen wir dann denken sollen. Wo sind die Überfälle, die wichtiger sind als der Händler? Dann lesen Sie noch einmal alle meine Beiträge in diesem Thread. Die Antworten sind bereits mehrfach klar formuliert worden.

Ich kann triviale Wahrheiten nicht 10 Mal wiederholen.

 
C-4:

Verstehen Sie, die Synchronisierung der Nullposition, von der Sie sprechen, findet nur in Ihrem Kopf statt. In Wirklichkeit gibt es sie nicht. Arbeitet mit jedem normalen Clearingsystem, wie z.B. der RTS-Börse. Einmal am Tag synchronisiert sie zwangsweise alle Positionen der Marktteilnehmer. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Teilnehmer eine Daisy-Chain von langfristigen Positionen hat oder ob es sich um einen Scalper handelt, der seine Positionen nicht für die Abendsitzung verlässt. Die beiden Teilnehmer werden miteinander synchronisiert. Die Positionen eines jeden bilden einen Variation-Margin-Saldo, der zu seinem Ausgangssaldo abzüglich der Maklergebühr und der Börsengebühren addiert wird. Daher wird jeder Signalwiederholer, der seine Nettoposition mit einem der Teilnehmer um 18:45 Uhr Moskauer Zeit am nächsten Tag synchronisiert, ein identisches Handelsergebnis wie dieser Teilnehmer erhalten. Bei näherer Betrachtung wird klar, dass die Synchronisierung zu jeder anderen Zeit weder schlechter noch besser ist als zur festgelegten Abrechnungszeit, so dass es eine Frage der Entscheidung des Teilnehmers ist. Sie können diese Behauptungen mit strenger Mathematik belegen, aber Sie werden sie ignorieren, und das ist bedauerlich.

Sie haben über etwas völlig anderes geschrieben, ohne das eigentliche Thema zu verstehen.

Die Frage hört sich so an: Wie kann man ein Portfolio aus unterschiedlich gewinnbringenden/verlustbringenden Positionen in Echtzeit synchronisieren, um das Konto des Followers nicht zu ruinieren?

Die Antwort hört sich so an: nur durch den gleichzeitigen Kauf/Verkauf aller Positionen zu Preisen, die besser (nicht schlechter) sind als die des Master-Kontos.


Falsche Vorschläge:

  • den Benutzer auf die Schaltfläche "Jetzt synchronisieren" klicken lassen und sich nicht um das Ergebnis kümmern (funktioniert bei der Masse nicht, und das Ergebnis wird schrecklich sein und zum Scheitern führen)
  • Sie müssen jedes Element einzeln und unabhängig voneinander synchronisieren (es gibt so viele Unstimmigkeiten, dass die Chancen für eine korrekte Synchronisierung gering sind)
  • es ist mir egal, was Sie sich einfallen lassen, aber meine Strategie "xxx Positionen, immer im Markt, etc" muss synchronisiert werden, sonst ist der Service schlecht


Die Hauptmethode des sicheren Kopierens besteht darin, die Gier zu unterdrücken und den richtigen Zeitpunkt für die Zusammenführung/Synchronisierung abzuwarten und dann die nachfolgenden Signale so genau wie möglich auszuführen.

 
Renat:

Vergessen Sie sich selbst, den Gewerbetreibenden - vergessen Sie ihn völlig.

Ich schlage vor, dass dieser Slogan das neue Motto des Unternehmens wird!
 
Reshetov:

Die Abonnenten können also nicht verstehen, was vor sich geht, weil sie keine telepathischen Fähigkeiten haben und die Logik des Signaldienstes nicht kennen.

Vielleicht sollte einer der Artikel durch eine detailliertere Beschreibung der Synchronisierung mit Stammkonten ergänzt werden, damit weniger Fragen auftauchen?

Dies war die erste Version, jetzt wird der Dienst getestet.

Deshalb werden wir in 2-3 Bauabschnitten alles zum Leben erwecken und den Service sehr einfach, klar und bequem gestalten. Der nächste Build wird morgen veröffentlicht.

 
C-4:
Ich schlage vor, dass dieser Slogan der neue Slogan des Unternehmens wird!

Es ist vielmehr ein sehr guter Ratschlag für Händler an alle Menschen.

Um die Realität zu verstehen, muss man sich selbst für eine Weile aus dem Spiel nehmen und beobachten, wie die Welt um einen herum ohne einen selbst funktioniert. Ein sehr einfacher und effektiver Weg, der die Augen öffnet.

 
Renat:

Die Antwort hört sich so an: nur durch den gleichzeitigen Kauf/Verkauf aller Positionen zu Preisen, die besser (nicht schlechter) sind als die des Master-Kontos.

Es gibt also keine Einstiegskurse mehr für die Stammkontoposition. Es gibt nur den aktuellen Stand des Master-Kontos; dieser aktuelle Stand wird zum Zeitpunkt der Synchronisierung des Teilnehmers mit dem Master das Bezugsmaß sein. Wenn der Master n% in Bezug auf die Zeit t verloren hat, verliert der Teilnehmer genau dieselben %n, wenn er sein Konto zum Zeitpunkt t mit dem Master synchronisiert.
 
Renat:

Falsche Vorschläge:

  • 1. den Benutzer die Schaltfläche "Jetzt synchronisieren" drücken lassen und sich nicht um das Ergebnis kümmern (funktioniert nicht in großem Maßstab, und das Ergebnis wird schrecklich sein und zum Scheitern führen)
  • 2. jedes Element einzeln und unabhängig voneinander synchronisieren müssen (die Chancen für eine korrekte Synchronisierung sind so gering, dass es zu einer Unterbrechung der Verbindung kommt)
  • 3. es ist mir egal, was Sie sich ausdenken, aber meine Strategie "xxx Positionen, immer im Markt, usw." muss synchronisiert werden, sonst ist der Dienst schlecht


4. Die wichtigste Methode des sicheren Kopierens besteht darin, die Gier zu unterdrücken und den richtigen Zeitpunkt für die Zusammenführung/Synchronisierung abzuwarten, um dann die nachfolgenden Signale so genau wie möglich auszuführen.

1. Lassen Sie den Nutzer klicken, wenn er es für richtig hält, und erst recht, wenn er vor den Risiken gewarnt worden ist.

2) Taki, Sie können jede Position unabhängig voneinander nach Ihrem Schema synchronisieren, ohne dass darüber hinausgehende Risiken zu einem bestimmten Zeitpunkt bestehen.

3. ich kümmere mich, ich weiß, was ich schreibe, und ich schreibe verantwortungsbewusst.

--

4. eine sichere Kopie gibt es nicht. Das ist erstens. Und zweitens ist Ihr "Schutz" ein sinnloses Gebräu, das vor nichts schützt. Es gibt keine zusätzlichen Risiken bei der Synchronisierung von "want it now". Das haben Sie überspielt. Ich respektiere den Wunsch, den Benutzer zu schützen. Aber in diesem Fall haben Sie sich unnötig überversichert.

Überprüfen Sie noch einmal Ihre Ableitungen und Überlegungen. Sie sind falsch.

 

Das heißt, der Rat, sich selbst/den Händler zu entfernen, wurde nicht befolgt.