Warum lese ich die Artikel nicht? - Seite 12

 

Sie haben die ganze Zeit die geschäftliche Seite des Unternehmens im Blick. Ja, S# wird nie ordentliches Geld verdienen.

Ich spreche von der Benutzerfreundlichkeit für den Algo-Händler. Dort gibt es keine architektonischen Beschränkungen für den Algo-Trader.

Das ist der große Vorteil gegenüber MT5.

 
hrenfx:

Sie haben die ganze Zeit die geschäftliche Seite des Unternehmens im Blick. Ja, S# wird nie ordentliches Geld verdienen.

Ich habe noch nicht über die wirtschaftliche Seite gesprochen. Ja, kein Geld für sie, abgesehen von der Abwerbung einer Person bei einer der Maklerfirmen (wenn sie nicht schon dort ist).


Ich spreche von der Benutzerfreundlichkeit für den Algo-Händler. Dort gibt es keine architektonischen Beschränkungen für den Algo-Trader.

Das ist der große Vorteil gegenüber MT5.

Es handelt sich um technologische Krücken, die für eine marginale Nische akzeptabel sind.

Werden Sie über einen Link mit Quick handeln? Handeln Sie mit/gegen die Gesundheit, aber versuchen Sie nicht, dies als "keine architektonischen Einschränkungen" darzustellen.

 

Warum reagieren Sie so übertrieben auf den Quickswitch? Wenn Sie über die Quick handeln wollen, nur zu. Wenn Sie über den Platz handeln wollen, gilt das Gleiche für Sie.

Ich habe es aus einem bestimmten Grund geschrieben:

hrenfx:

95 % der Zeit für den Algo-Handel ist Forschung. Und nur 5 % schreiben TS auf der Grundlage von Recherchen.

Für einen Algo-Händler ist also in erster Linie eine Umgebung wichtig, in der er recherchieren kann. Dies kann in Matlab durchgeführt werden. Aber dafür ist es nicht wirklich geeignet.

Marktforschung scheint ein kompliziertes Unterfangen zu sein, wenn völlig unvernünftige Zwänge auferlegt werden.

Sie haben Ihr eigenes Recherche-Toolkit. Und im Rahmen seiner Möglichkeiten ist es wahrscheinlich das beste. Aber das ist das Problem: Die Möglichkeiten Ihres Werkzeugkastens sind sehr begrenzt.

Und wenn es darum geht, diese Einschränkungen zu beseitigen, meistert S# diese Aufgabe zu 100 %.

Wenn ein Algo-Trader Muster findet, die gewinnbringend gehandelt werden können, ist die Wahl der Plattform und der Handels-API für ihn/sie zweitrangig.

Es ist nicht gut, das Forschungsinstrumentarium in seiner Funktionalität einzuschränken.

LCI zeigt zum Beispiel, dass HFT eine gute Strategie ist, um Geld zu verdienen. Vielleicht wird es eines Tages HFT EAs auf MT5 geben. Aber die Gültigkeit ihrer Rentabilität wird nur die Ergebnisse auf realen, nicht die Ergebnisse der MT5 Forschung Toolkit.

Und in S# können Sie die Dauerhaftigkeit Ihres HFT erforschen, wonach die Übertragung in die Realität kein Problem ist. Und das ist, warum es seltsam wird, um es von S# zu MT5 zu übertragen, wenn alles bereits funktioniert.

Der HFT ist nur ein Beispiel für die Abfolge der Erstellung eines TS. Die Logik der Argumentation gilt für jeden TS.

 
hrenfx:

Warum reagieren Sie so übertrieben auf den Quickswitch? Wenn Sie über den Quickswitch handeln wollen, nur zu. Wenn Sie über den Platz handeln wollen, tun Sie das Gleiche.

Weil ich Übung habe. Und ich habe darauf hingewiesen, dass der durchschnittliche Händler in der Praxis (nicht zu verwechseln mit "theoretisch möglich, es gab schon Fälle!") keinen direkten Zugang zu Plaza 2 hat. Das heißt, der beste und wirklich funktionierende Anschluss fällt komplett weg.


Alles andere, was Sie haben, ist die gleiche theoretische Argumentation. Um Gottes willen, beseitigen Sie die "Einschränkungen", bewältigen Sie 100%, sitzen Sie auf einer Verbindung über die Quick-Terminal-Krücke.
 

Sie wollen es nicht hören. Nun, wie Sie wollen: S# funktioniert über "die Kwik-Terminal-Krücke" (obwohl es neben Kwik und Plaza auch SmartCOM, Alpha-Direct und OpenECry gibt). Was ändert sich dadurch für die Marktforschung?

MT5 ist als Marktforschungsinstrumentarium in seinen Möglichkeiten sehr begrenzt. S# hat keine solchen Einschränkungen.

 
hrenfx:

MT5 ist als Marktforschungsinstrumentarium in seinen Möglichkeiten stark eingeschränkt. S# hat keine solchen Einschränkungen.

ist eine glatte Verleumdung.

 

Und es gibt noch einen weiteren Punkt, den die Meinungsforscher vergessen haben.

Faulheit))) Und das betrifft mich ). Wenn der Artikel jedoch interessant ist und zu meinem Thema passt, lese ich ihn gerne.

 
sergeev:

offene Verleumdung.

Ich habe wiederholt über die Einschränkungen gesprochen und sie beim Namen genannt.

Um den Verdacht der Voreingenommenheit zu verringern, ist es natürlich am besten, tatsächlich erfahrene Algo-Händler nach den Einschränkungen zu fragen. Machen Sie eine Liste mit den Anforderungen, die sie stellen. Und vergleichen Sie es mit dem, was im MT5 verfügbar ist.

 
hrenfx:

Er sprach wiederholt über die Einschränkungen und nannte sie beim Namen.

Wiederholen Sie sie mir bitte persönlich

S# gegen MQL5

 
sergeev:

Wiederholen Sie sie mir bitte persönlich

S# gegen MQL5

Warum in Person, das Land sollte seine Helden wissen, das ist genau der Weg, um neue Nutzer auf das System zu gewinnen