Warum lese ich die Artikel nicht? - Seite 8

 
Mathemat:

Ich bin bereit, jede Kritik an meinen letzten beiden Artikeln hier (über OpenCL) zu lesen. Die Links sind eins und zwei.

Was fehlt ihnen, ist das Niveau der Präsentation zu hoch, usw.

Ich selbst hatte mehr Interesse erwartet, insbesondere angesichts des Interesses am OpenCL-Thread. Aber es hat sich niemand zu diesem Thema ge äußert.

Sie sind zu bescheiden, die Artikel sind nicht einmal ein halbes Jahr alt, und sie haben

OpenCL: Die Brücke zu parallelen Welten

Besichtigungen: 5566

OpenCL: von naiver Kodierung zu sinnvollerer Kodierung

Besichtigungen: 1143

Knapp ~7000 Zuschauer insgesamt.

Sie wollten wahrscheinlich eine Diskussion oder empörte Kritik, dass Sie ein Arschloch und missverstehen alles, gut, nein, wissen, dass die Menschen mit Ihnen einverstanden sind.

Es hat keinen Sinn, Worte zu verschwenden. Es ist besser zu schweigen :)

 
DmitriyN:

Yuri, es geht hier überhaupt nicht um dich. Es geht um die Artikel. Warum lesen sie sie nicht? Sie haben zum Beispiel vor 6 Jahren einen Artikel über neuronale Netze veröffentlicht. Und jetzt, sechs Jahre später, stellt sich heraus, dass .........

Und mit den übrigen Artikeln klappt das auch? Wer braucht sie? Die Lektüre eines Artikels oder eines Buches sollte für die Person von Nutzen sein, aber wenn es keinen Nutzen gibt, wo liegt dann der Sinn, es zu lesen? Wenn es keine Nachfrage gibt, gibt es nach einer Weile auch kein Angebot mehr.

Und Sie lesen ein Buch über, sagen wir, Topologie, Physikochemie, Quantenmechanik. Verstehst du denn nicht? Ist das Buch Schrott? Und wie kann man feststellen, ob ein Buch nützlich ist, bevor man es gelesen hat?

 
St.Vitaliy:

Es ist die Aufgabe des Unternehmens, eine bessere Handelswebsite zu erstellen, und nicht, den Code zu schreiben.

Aber es gibt ein kleines Problem. Viele Leute sagen, dass es keine Artikel zur Erstellung und Bewertung von TS gibt.

Das heißt, der Autor muss einen Artikel darüber schreiben, wie man die Einstiegsmuster auswählt, wie man die Filter optimiert, wie man das optimale Risikoniveau findet, wie man einen Stopp auf die maximale Kapitalersparnis setzt, aber wenn es nicht klappt, dann wird die Bewegung abgebrochen; wie man das Maximum aus der Bewegung herausholt, ohne ihre Amplitude im Voraus zu kennen; wie man sich automatisch an Liquidität und Volatilität anpasst; und schließlich, wie man Trendfolge- und Contrending-Systeme in einem Portfolio kombiniert, was die MA auf Null reduzieren würde. Vorzugsweise sollte dies alles in einem schnellen Code geschehen und jeder Block sollte im Detail erklärt werden...

Habt ihr den Verstand verloren? Es handelt sich um ein hochwertiges Private-Banking-Produkt, das Sie nur zum Lesen bekommen.

Ich stimme zu, ich denke, es ist alles zu intim. Es gibt noch eine andere Nuance (ich beurteile mich selbst), selbst wenn ich mir vorstelle, dass jemand den Gral auslegt, werde ich nicht glauben und vorbeigehen. Das heißt, ich ziehe es vor, selbst zu recherchieren, deshalb bin ich nicht so scharf auf Artikel.
 
Rich:

Und Sie lesen ein Buch über, sagen wir, Topologie, Physikochemie, Quantenmechanik. Verstehst du das nicht? Ist das Buch Schrott? Oder stimmt etwas mit dem Leser nicht? Und wie kann man feststellen, ob ein Buch nützlich ist, bevor man es gelesen hat?

Das kann man nicht sagen. Aber es gibt einen Weg, der nicht nur von mir, sondern auch von vielen anderen praktiziert wird. Nehmen wir an, Sie beschließen, eine "Ausgabe" zu lesen, die mehrere Bände umfasst, zum Beispiel zehn Bände.
Sie haben Band 1 gelesen und sich an seinem Inhalt sattgesehen. Sagen Sie mir, werden Sie die anderen neun Bände lesen? Wahrscheinlich nicht. Das werde ich auch nicht.
Oder vielleicht hast du nicht gekotzt und einfach nichts von dem verstanden, was da steht.

 
220Volt:
Ich stimme zu, ich denke, das ist alles zu intim. Wenn wir versuchen, eine andere Methode anzuwenden, versuchen wir, eine andere Art von Geschäften zu eröffnen, mit anderen Worten, wir beginnen mit dem ersten. Das heißt, ich ziehe es vor, selbst zu recherchieren, deshalb bin ich nicht so scharf auf Artikel.

Ein Artikel über den Gral klingt wie ein Schimpfwort))

Es ist eine Sache, wenn wir einige technische Details diskutieren, es ist interessant für Feinschmecker aka Fanatiker, ihr Kreis ist ziemlich eng. Eine andere Sache, um das Produkt zu beschreiben, das die Massen mit einem Minimum an externen Bemühungen verdienen können, ist es für alle interessant, aber es kostet Geld und niemand wird kostenlos teilen.

Hat jemand den Artikel im Internet gesehen - "Wie man seine eigene Gandlerei eröffnet", wie viel es kostet, zu mieten, wie viele Leute alle Inspektoren zu ostentieren, wie man das Personal auswählt, und all dies prächtig gewürzt mit Kontaktnummern und genauen Berechnungen. Es handelt sich höchstens um eine Erörterung einiger Details, und dann im Modus der Diskussion, nicht als Artikel.

Der Entwickler muss also entweder bei dem Konzept einer "Ausbildungsschule in einer exotischen Sprache" stehen bleiben. Oder ändern Sie das Modell der Positionierung und lassen Sie sich anlocken. Schließen Sie zum Beispiel den Broker an die Börse an, schreiben Sie einen Roboter (der einfachste Weg, sie wissen alles), und gewinnen Sie einen LCI unter dem Markennamenwww.mql5.com oder posten Sie auf allen Spalten über den Vorteil von MT gegenüber anderen Plattformen.

Und so stellt sich heraus, der Artikel - wie man richtig implementieren Handelsaufträge in ihrer Software, jeder Außenstehende hat eine einfache Frage - warum ihre Software? Auf diese Frage gibt es in der freien Presse keine Antwort. Aber die Tatsache, dass die Gegenpartei der Transaktionen ein Maklerunternehmen ist und dass jeder Gewinn für den Kunden einen Verlust für die Maklerunternehmen bedeutet, ist allen bekannt. Wir müssen etwas ändern...

 
...

Und so stellt sich heraus, der Artikel - wie man richtig implementieren Handelsaufträge programmatisch in ihrer Software, jeder Außenstehende hat eine einfache Frage - warum ihre Software??? Auf diese Frage gibt es in der freien Presse keine Antwort. Aber die Tatsache, dass die Gegenpartei der Transaktionen ein Maklerunternehmen ist und dass jeder Gewinn für den Kunden einen Verlust für die Maklerunternehmen bedeutet, ist allen bekannt. Wir müssen etwas ändern...

Ich kann die Antwort geben, warum ihre Software - wenn sie sie erstellt haben und sie unter den Menschen fördern, warum werden sie Artikel über andere Software zu ihrem Nachteil veröffentlichen? Und wie kann MetaQuotes skrupellose DCs beeinflussen, die gegen den Kunden spielen? Das Unternehmen bietet lediglich ein Handelsinstrument an, ohne auf die Beziehung zwischen einer Maklerfirma und einem Händler einzugehen. Machen Sie der Firma also keine Vorwürfe, wenn Sie etwas in der Devisenbranche nicht verstehen oder mögen.
 
St.Vitaliy:

...

Mit anderen Worten, der Autor muss einen Artikel darüber schreiben, wie man die Einstiegsmuster auswählt, wie man die Filter optimiert, wie man das optimale Risikoniveau findet, wie man den Stopp mit der maximalen Kapitalersparnis macht, aber wenn es nicht klappt, dann wird die Bewegung abgebrochen; wie man das Maximum aus der Bewegung herausholt, ohne ihre Amplitude im Voraus zu kennen; wie man sich automatisch an Liquidität und Volatilität anpasst; und schließlich, wie man Trendfolge- und Contrending-Systeme in einem Portfolio kombiniert, was die MA auf Null reduzieren würde. Es wäre wünschenswert, all dies in einem schnellen Code auszuführen und jeden Block zu erklären...

...

Dies ist kein Artikel. Das wäre ein ganzes Buch. Ein fertiges Geschäftsprojekt. )) Obwohl all diese Fragen an sich bereits mehr oder weniger behandelt wurden, sogar auf mql-Seiten. Alles, was noch zu tun ist, ist das "Mischen und Mastern", und das ist ach so schwierig. Man kann sogar sagen, dass es sich um ein Institut handelt, was die Menge an Informationen angeht, die man sich aneignen muss. Und jeder weiß, dass nicht alle, die das Institut absolviert haben, in ihrem Beruf arbeiten. ))
 
paladin800:
Die Firma bietet lediglich ein Instrument für den Handel an, ohne auf die Beziehung zwischen dem DC und dem Händler einzugehen. Machen Sie der Firma also keine Vorwürfe, wenn Sie etwas am Devisenmarkt nicht verstehen oder mögen.

Aber wir sollten es mit dem Handel nicht übertreiben. Handel ist, wenn ich eine Ware gegen Geld kaufe, d.h. ich hatte einen Vermögenswert und wurde dann ein anderer. Wenn ich Gold, Öl oder CFD für irgendetwas kaufe, bekomme ich dann diesen Vermögenswert? NEIN. Diese Plattform (MT4 natürlich, MT5 wird nur als anders deklariert, in Wirklichkeit wird sie als MT4 verwendet) dient dazu, Wettverträge auf Preisänderungen abzuschließen. Warum gibt es keinen einzigen Artikel von den Entwicklern, in dem erklärt wird, wie mein Auftrag ausgeführt wird, wie er von einer niedrigeren Ebene zu einer höheren geht, bis entweder ein Händler gefunden wird, der bereit ist, einen Einsatz zu tätigen, oder er vom System abgelehnt wird. Ich sage nicht, dass das gut oder schlecht ist, es ist eine der Finanzdienstleistungen, und wenn es ein Angebot gibt, bedeutet das, dass es eine Nachfrage gibt.

Wenn nämlich jemand aus Olivenöl Streichfett herstellt und es als Butter verkauft, wird er mit einer Geldstrafe belegt und gezwungen, die Bezeichnung in Margarine zu ändern. Lassen Sie sie die Überschrift auf der Homepagehttps://www.metaquotes.net/ru ändern.

MetaTrader 5 Handelsplattform

zu

MetaTrader 5 Preisänderung Kontrakte Plattform

Торговая платформа MetaTrader 4 для торговли на валютном рынке Форекс / MetaQuotes Software Corp.
  • www.metaquotes.net
Торговая платформа MetaTrader 4 это программный комплекс для организации брокерского обслуживания на валютном рынке Форекс. Он отвечает всем потребностям брокерской компании и является самым популярным в мире программным обеспечением для торговли на валютном рынке Форекс
 
tol64:
Es handelt sich nicht mehr um einen Artikel. Das wäre ein ganzes Buch. Ein fertiges Geschäftsprojekt. )) Obwohl alle diese Fragen mehr oder weniger auch auf mql-Websites behandelt worden sind. Alles, was noch zu tun ist, ist das "Mischen und Mastern", und das ist ach so schwierig. Man kann sogar sagen, dass es sich um ein Institut handelt, was die Menge an Informationen angeht, die man sich aneignen muss. Und jeder weiß, dass nicht alle, die das Institut absolviert haben, in ihrem Beruf arbeiten. ))
Ich habe 3 Abhandlungen über jeweils 5 Seiten bekommen, sie schreiben dicke Bücher, um mehr Geld zu verdienen, in der gängigen Finanzliteratur passt die Idee des Autors auf 2 oder 3 Seiten.
 
papaklass:
Ist das Ihr Ernst? Hier gibt es keine Milliardäre oder Millionäre. Sie sind im falschen Forum.
Nun, vielleicht gibt es deshalb keine, weil es das falsche Forum ist...