Reine Mathematik, Physik, Logik (braingames.ru): nicht handelsbezogene Denkspiele - Seite 169

 
alexeymosc:

Übrigens könnte dieser Ratetest ein echter Test für Logik und Intelligenz in US-Unternehmen sein.

9 von 10 Punkten. Was für eine Vermutung ) mit einem Mixer hätte man den Hack erraten müssen, ich denke diese Frage ist falsch, alles andere ist perfekt beantwortet.

Vor allem eine hohe Dichte ist keine Garantie für eine lange Lebensdauer.

 
Mathemat:
Es ist klar: Ich bin dumm wie Bohnenstroh. Ich behandle diesen Test wie ein Ratespiel :)

Alexej, das Schicksal der Welt liegt in deinen Händen, und du versuchst, dich in einem Gebüsch von Hichaneks und Dickicht von Hichaneks zu verstecken.

Wenn der HR-Test einen Fehler enthält, ist es schwer vorstellbar, was das für uns alle im Zeitalter von Google bedeutet.

Kurzum, Sie werden das Paradoxon der Kameraden Monty und Hall nicht mehr verschweigen können.

Stellen Sie das richtig, und ich werde meinem Landsmann Brin einen Brief schicken.

 
TheXpert:

9 von 10 Punkten. Was für eine Vermutung ) mit dem Mixer hätte man den Hack erraten müssen, ich denke diese Frage ist falsch, alles andere wird perfekt beantwortet.

Vor allem eine hohe Dichte ist kein Garant für ein langes Leben.

Übrigens war die richtige Antwort auf die Frage nach dem Mixer vor einem Monat: "Rausspringen". In dieser Ausgabe ist sie nicht enthalten.
 
Mischek:
Übrigens war es vor einem Monat die richtige Antwort, mit dem Mixer abzuspringen. In dieser Ausgabe ist sie nicht enthalten.
Wer hätte gedacht, dass manche Leute monatlich nach Arbeit googeln :)
 
Contender:
Wer hätte gedacht, dass manche Leute jeden Monat nach Arbeit googeln :)
Nein, aber was ist zu tun? Der Humor-Thread, meine einzige Einnahmequelle, wird von der Moderation angegriffen. Ich kämpfe schon jetzt darum, über die Runden zu kommen.
 
TheXpert:

9 von 10 Punkten. Was für eine Vermutung ) mit dem Mixer hätte man den Hack erraten müssen, ich denke diese Frage ist falsch, alles andere wird perfekt beantwortet.

Vor allem eine hohe Dichte ist keine Garantie für ein langes Leben.

Hier hat der Mann die Prüfung mit Bravour bestanden. Alle anderen scheinen versagt zu haben) LOL
 
Mathemat:
Alexej, die Welt steht am Abgrund, und du versteckst dich in der Gesellschaft der Genossen Monty und Hall
 

Sie haben eine Frage oder ein Problem im Kopf, das es zu lösen gilt.


Angenommen, es gibt eine reintegrierte Reihe (Random Walk) von normalverteilten Differenzen. Die Länge der Reihe nähert sich der Unendlichkeit. Nehmen Sie die Differenzen zwischen jedem Wert dieser Reihe und der Abszissenachse (der Wert der Funktion auf der Achse soll 0 sein). Welche Form würde die Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion für die erhaltenen Werte der Differenzen haben?

Ядерная оценка неизвестной плотности вероятности
Ядерная оценка неизвестной плотности вероятности
  • 2012.05.21
  • Victor
  • www.mql5.com
Статья посвящена созданию программного инструмента, позволяющего производить оценку неизвестной плотности вероятности. Для реализации был выбран метод ядерной оценки плотности (Kernel Density Estimation). Статья содержит исходные коды программной реализации данного метода, примеры его использования и иллюстрации.
 
alexeymosc:

Sie haben eine Frage oder ein Problem im Kopf, das es zu lösen gilt.


Angenommen, es gibt eine reintegrierte Reihe (Random Walk) von normalverteilten Differenzen. Die Länge der Reihe nähert sich der Unendlichkeit. Nehmen Sie die Differenzen zwischen jedem Wert dieser Reihe und der Abszissenachse (der Wert der Funktion auf der Achse soll 0 sein). Welche Form würde die Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion für die erhaltenen Werte der Differenzen haben?

Hat jemand über dieses Problem nachgedacht?
 
DmitriyN:

===

Cretins hat den Test geschrieben. Der beste Weg, um zu beweisen, dass eine Person ein Idiot ist, ist, sie den Test schreiben zu lassen.

Die Bedeutung liegt nicht immer auf der Oberfläche. Es muss nicht unbedingt ein Intelligenztest sein. Es kann ein Test für die Konformität des Denkens sein, für das Finden der eigenen Denkweise. Es spielt keine Rolle, worum es in der Frage geht oder wie die Antworten lauten, wichtig ist, dass die meisten Mitarbeiter des Unternehmens in irgendeiner Weise antworten, sie wählen unter den Bewerbern diejenigen aus, die in gleicher Weise antworten.

Es kann sich um einen rein psychologischen Test handeln. 1 - angemessene Reaktion, 2 - gewalttätiger Psychopath, 3 - passiv depressiv.