Die Rolle der Psychologie beim Autohandel - Seite 8

 

Einerseits führt die Erhöhung/Verminderung der gleichen Anzahl von Punkten rein mathematisch gesehen zu prozentual unterschiedlichen Werten in der Tasche.

Und auf der historischen Seite, nach der Definition von "lang" - kaufen und halten ... Glaube, Hoffnung und Liebe, in das langfristige Wirtschaftswachstum.

Aber stimmt das mit der Realität überein? Wer es weiß ja, wer es nicht weiß wohl nicht ))))

Ich meine Longs von Gold, Euras seit 2000 ))))

 
Karlson:

Einerseits führt die Erhöhung/Verminderung der gleichen Anzahl von Punkten rein mathematisch gesehen zu prozentual unterschiedlichen Werten in der Tasche.

Und auf der historischen Seite, nach der Definition von "lang" - kaufen und halten ... Glaube, Hoffnung und Liebe, in das langfristige Wirtschaftswachstum.

Aber stimmt das mit der Realität überein? Wer es weiß ja, wer es nicht weiß wohl nicht ))))

Ich meine Longs in Gold, Euras seit 2000 ))))

Es ist keine Long-Position für Gold, sondern eine Short-Position für den Dollar.

Es gibt nur eine Möglichkeit, mit den Feinheiten der persönlichen Psychiatrie umzugehen, und die besteht darin, die Verluste zu verringern.

Wenn eine Person 1000 Dollar pro Monat verdient (egal womit, aber das ist ihr monatliches Gesamteinkommen), ist der Verlust von, sagen wir, 100 Dollar durchaus akzeptabel (wenn das persönliche Budget einen Überschuss aufweist). Außerdem wissen wir, dass TC 25-30 Geschäfte pro Monat abschließt. Das bedeutet, dass wir 3 Pfund riskieren müssen (das Volumen wird auf der Grundlage des Stopp-Levels berechnet). Dann haben wir nicht den Drang, etwas früher abzuschließen. Diese 3 $ sind also ein angenehmes Risikoniveau, selbst wenn das Konto 10000 $ oder 0,03 % aufweist. Und das, obwohl das optimale Risiko bei 17 % liegen kann.

Selbst bei einem solchen Mikro-Volumen wird der TS anfangen zu verdienen und es wird das monatliche Einkommen erhöhen und wird Vertrauen hinzufügen, das die Größe des komfortablen Risikos erhöhen wird und so weiter spiralförmig, bis Sie das optimale Risiko des TS am Anfang finden. Mit der Zunahme des Risikos wird auch die Nachfrage steigen, und irgendwann wird die Zunahme des Risikos zu einem Rückgang und schließlich zum Abfluss führen. Dies ist der Standard-Lebenszyklus des Händlers mit dem TS mit positiver mathematischer Erwartung.

Das Konzept des persönlichen Risikos und des systemischen Risikos wird in der heutigen Realität extrem unterschätzt. Ein einfaches Beispiel, Sie haben einen TS, der verdient, auf einem relativ kleinen Depot (1-50kue) nehmen 100 Hebelwirkung und TS wird Kapital zu verkaufen, und den Handel auf 1% Ihres Kapitals (0,01 Hebelwirkung) werden Sie alt werden, während TS verdient für ein Abendessen in einem anständigen Restaurant.

 
Ich kann Sie nicht verstehen, St.Vitaliy für kleine Gewinne bei großen Investitionen und glauben nicht an den TS mit einer positiven erwarteten Auszahlung? wo ist dann Ihrer Meinung nach das "Licht am Tunnel"?
 

St.Vitaliy:

,,,,, Der Begriff des persönlichen Risikos und des systemischen Risikos wird in der heutigen Realität extrem unterschätzt. Ein einfaches Beispiel, Sie haben einen TS, der verdient, auf einem relativ kleinen Depot (1-50kue) nehmen 100 Hebelwirkung und die TS wird Kapital zu verkaufen, und den Handel auf 1% Ihres Kapitals (0,01 Hebelwirkung) werden Sie alt, während die TS verdient für ein Abendessen in einem anständigen Restaurant.

Das nennt man - "WOW!" = Allgemeine Spekulationen in der Küche über die Ursachen möglicher Negative, ohne Grundkenntnisse über den Beruf und seine Möglichkeiten...
 
VNIK:
Es heißt "Wehe mir!" = Allgemeine Spekulationen in der Küche über die Ursachen möglicher Negative, ohne ein Grundwissen über den Beruf und seine Möglichkeiten...
Ich versuche, mit meinen Fingern zu verdeutlichen, dass Einstiegspunkte mit übergeordneter Mattenerwartung nicht garantiert zu positiven Ergebnissen führen. Vielleicht nicht korrekt....
 
vspexp:
Ich verstehe nicht, was Sie meinen, St.Vitaliy für kleine Gewinne bei großen Investitionen und glauben nicht an den TS mit einer positiven erwarteten Auszahlung? wo ist dann Ihrer Meinung nach "das Licht am Tunnel"?

Ich meine, wir sind Menschen, keine Roboter. Und das ist der Grund, warum in einem idealen Tester (unter Berücksichtigung von 99,9% der Marktbedingungen) das System sagt, dass die maximale Rendite von ХХХ% (Sie können eine beliebige Zahl) erreicht werden kann, riskieren 20% des Kapitals in jedem Handel und max DD wird 10% nicht überschreiten. In der Praxis kann sich ein lebender Mensch, der einen solchen Roboter aktiviert hat, bei der aktuellen Inanspruchnahme von 500 auf einem 10 000-Konto den Bauch vollschlagen, weil seine Mutter diesen Betrag drei Monate lang verdient.

Oft hat der Anfänger im realen Handel ein geringeres persönliches Risiko in den Tagesschildern als der TS erlaubt. Sobald er das vom TS zugelassene Niveau festlegt, wird er dazu verleitet, den Handel früher zu beenden, wenn er im Plus ist, und quält sich, wenn der Preis unmittelbar nach dem Auftreten des Stop-Loss wieder zurückgeht. Wenn sich das Ergebnis eines Handels nicht auf seine finanzielle Situation auswirkt (das ist seine Überzeugung und nicht das, was er im Forum sagt), wird er sich nicht in den TS-Betrieb einmischen.

Die Profis haben ein weiteres Problem: Sie haben ein so gutes Gespür für den Markt bzw. das Geschäft, dass sie mehr Risiken eingehen.

Lassen Sie mich das erklären. Für mich ist der Begriff Risiko die Höhe der Verluste bei einem einzelnen Handel. Der für ein bestimmtes System optimale Risikoprozentsatz sollte angestrebt werden, und es sind nicht unbedingt 2 %, über die sie schreiben.

 
St.Vitaliy:

.... Für mich ist der Begriff Risiko die Höhe des Verlustes bei einem einzelnen Handel. Sie sollten sich bemühen, den Prozentsatz zu riskieren, der dem optimalen Prozentsatz für Ihr spezielles System nahe kommt, und das sind nicht unbedingt 2 %.

Ich messe das mögliche Risiko in einem Geschäft in Pips, indem ich den SL aussetze. Ich verwende das %-Risikolimit als Gesamtverlust der Einlage pro Tag und verwende es als Grundlage für meine Strategie.

Wie berechnen Sie das optimale Systemrisiko? Ich tue dies anhand von Stichproben, der Analyse der Verlustgröße, der Zeit im Handel, der Dauer des Handels und anderer Faktoren. /Leider können nicht alle Strategien mit dem Strategy Tester getestet werden.

St. Vitaliy:

....Aber leider können nicht alle Strategien im Tester getestet werden, und der Programmierer selbst kann sich den Bauch vollschlagen, wenn er einen aktuellen Drawdown von 500 auf einem 10000er-Konto sieht, weil seine Mutter diese Summe seit 3 Monaten verdient hat.

Für manche Menschen ist es einfacher, sich von 100 Dollar zu trennen als von 1000 Dollar. Aber wenn Sie "kann", auch 1000 $ Verlust in einem Geschäft nicht machen Sie sich unwohl fühlen, was kann nicht gesagt werden, über 3000-5K zum Beispiel usw. alles ist individuell und schrittweise. psychologisch Handel sollte bequem sein.

 
vspexp:

Wie berechne ich das optimale Risiko für das System? Ich verwende nur Stichproben, analysiere die Verlustgröße, die Zeit in einem Handel, die Dauer des Handels und andere Faktoren. /Leider können nicht alle Strategien mit dem Strategy Tester getestet werden.

Es gibt ein Buch namens Spertrader. Der Autor wiederholt auf 300 Seiten eine einfache Idee. "Berechnen Sie Gewinn/Verlust in relativen Einheiten" - er schlägt die Stopps vor.

Wenn also das Risiko 1 % des Kapitals beträgt, dann ist das TK-Ergebnis ein Zahlenwirrwarr von -1 bis unendlich, aber mehr als 10 ist wirklich extrem selten.

Dann lementarno nehmen Sie den durchschnittlichen Wert der Serie, sagt der Autor, dass mit TC mehr als 0,4 Sie arbeiten können, und mehr als 0,7 = Gral.

Variieren Sie dann einfach das Risiko [0,5 %, 1 %, 1,5 %, ... , 100 %] und sehen Sie, wo Ihre maximale Rendite liegt. Es ist auch eine gute Idee, Ihre DD zu messen.

Grafisch gesehen beschreiben die Höchstwerte des Eigenkapitals eine umgekehrte Parabel. Ich habe ein System mit einem Höchstwert von 72 %. Aber die DD wird wie eine Hyperbel aussehen.

Werden beide in einem Diagramm kombiniert, so stellt der Bereich, in dem die Renditekurve höher ist als die MA-Kurve und bis zu ihrem Extremwert reicht, ein angemessenes Risikoniveau dar. Aus dem Diagramm ist besser ersichtlich