Die Rolle der Psychologie beim Autohandel - Seite 3

 

Hallo Renat, ja, ich habe diese Funktion studiert, sie ist schnell und praktisch.

Aber ich brauche oft nur minimale Verfeinerungen (Pfeil, Quadrat, Buchstabe) und alles ist mit Snagit in 2 Klicks erledigt - vom Diagramm bis zum Link.

Was die Aufbewahrung betrifft, so gefällt sie mir bei Ihnen sehr gut.

Ich danke Ihnen.

 
Karlson:

Hallo Renat, ja, ich habe diese Funktion studiert, sie ist schnell und praktisch.

Aber ich brauche oft nur minimale Verfeinerungen (Pfeil, Quadrat, Buchstabe) und alles ist mit Snagit in 2 Klicks erledigt - vom Diagramm bis zum Link.

Was die Aufbewahrung betrifft, so gefällt sie mir bei Ihnen sehr gut.

Ich danke Ihnen.

+100500

Wir haben bereits darüber gesprochen.

 
Wir werden höchstwahrscheinlich die Funktion zur Vorverarbeitung von Screenshots erweitern.
 
Renat:
Höchstwahrscheinlich werden wir die Funktionalität der Vorverarbeitung von Screenshots erweitern.

Als du, Renat, dieses Thema ankündigtest, habe ich die primitivste Funktionalität gepostet (genug für die Augen).

Ich dachte, Werbung für ein Produkt oder so ... Aber Excel kann posten))).

Ich kann nach diesem Editor suchen, wenn Sie wollen.

 
Ich erinnere mich an den Screenshot, aber ich glaube nicht, dass ihn jemand gelöscht hat.

Kein Problem, die Funktionalität zu verstehen, denn wir arbeiten selbst rund um die Uhr mit Screenshottern.

Es ist nur eine Frage der Implementierung.
 
Karlson:
...

PS.Übrigens eine Frage an Programmierer.Täglich auf FTP gepostetes ZIP-Archiv.Es hat ca. 70 Dateien PDF.Aus einer müssen die Daten herausgerissen und in CSV geschrieben werden.

...

Und diese Seite hat die gleichen Daten, die Sie wollen, richtig? http://www.cmegroup.com/market-data/volume-open-interest/fx-volume.html

Das bedeutet, dass das gesamte Archiv für einen einzigen PDF-Download nicht notwendig ist. Und diese Daten können nur für die letzten 5 Tage abgerufen werden, so wie ich es verstanden habe. Und eine ausführlichere Geschichte ist wahrscheinlich, um dafür zu bezahlen. Ist es möglich, diese Daten bei ihnen zu kaufen (ich habe sie selbst noch nicht gefunden)?

Ich habe auf jeden Fall Artikel über vier mit Beispielen gesehen, wie man Daten von Websites lesen kann. Ich werde versuchen müssen, diesen Prozess zu automatisieren. Der Expert Advisor liest z.B. jeden Tag zu einer bestimmten Zeit die Daten von dieser Seite in eine Datei ein und gibt die Daten im Terminal als Indikator aus. Oder man kann einfach ein solches Skript erstellen.

FX Daily Exchange Volume & Open Interest
FX Daily Exchange Volume & Open Interest
  • www.cmegroup.com
CME Group’s Exchange Daily Volume and Open Interest Report summarizes exchange-wide volume, including futures and options volume, for Globex, Clearport/PNT and Open Outcry. Volume figures are reported across divisions and asset classes to give you an instant grasp of market activity.
 

Sie brauchen nichts mit Pdf zu erfinden, es gibt mehr Informationen über CME als je zuvor, nehmen Sie sie einfach und nutzen Sie sie.

Wenn Sie wirklich vollständige Berichte benötigen, gibt es die CFTC.gov und andere Regulierungsbehörden.

 
tol64:

Aber auf dieser Seite finden Sie die Daten, die Sie benötigen, richtig? http://www.cmegroup.com/market-data/volume-open-interest/fx-volume.html

Sie müssen also nicht das gesamte Archiv herunterladen, nur um ein PDF zu erhalten. Und diese Daten sind nur für die letzten 5 Tage verfügbar, soweit ich weiß. Und eine tiefer gehende Geschichte wird wahrscheinlich bezahlt werden müssen. Ist es möglich, diese Daten bei ihnen zu kaufen (ich habe sie selbst noch nicht gefunden)?

Ich habe auf jeden Fall Artikel auf 4 mit Beispielen gesehen, wie man Daten von Websites lesen kann. Ich werde versuchen müssen, diesen Prozess zu automatisieren. Der Expert Advisor liest z.B. jeden Tag zu einer bestimmten Zeit die Daten von dieser Seite in eine Datei ein und gibt die Daten im Terminal als Indikator aus. Oder man kann einfach ein solches Skript erstellen.

Ja, Sie können die Daten direkt von deren Website abrufen. Ist es einfacher, sie von der Website zu beziehen?

FTP ist ein praktisches Archiv für halbjährliche Daten.

ftp://ftp.cme.com/bulletin/

Eine ausführlichere Geschichte wird bezahlt.

Der Sinn des Dialogs besteht darin, die Eingabe der erforderlichen Daten und die Verbindung mit dem Expert Advisor zu automatisieren.

In diesem Fall können Sie darüber nachdenken, einen vollwertigen Langzeitexperten zu schaffen.

Im Gegensatz dazu können beim manuellen Handel die Daten täglich in die Datei eingegeben werden (zumindest durch Einholung).

 
FAQ:

Sie brauchen nichts mit Pdf zu erfinden, es gibt mehr Informationen über CME als je zuvor, nehmen Sie sie einfach und nutzen Sie sie.

Wenn Sie wirklich vollständige Berichte benötigen, gibt es die CFTC.gov und andere Regulierungsbehörden.

Die CFTC hat daran gedacht, wöchentliche SOT-Berichte zu erstellen.

Aber auch hier geht es nicht um die Frage, wie und wo Sie diese Daten erhalten können.

Es geht darum, den Handel zu automatisieren.

 
Karlson:

Ja, die Daten können direkt von der Website abgerufen werden. FTP wird bequem halbjährlich archiviert

ftp://ftp.cme.com/bulletin/

Eine ausführlichere Geschichte wird bezahlt.

Der Sinn des Dialogs besteht darin, das Ausfüllen der erforderlichen Daten und die Verbindung mit dem Expert Advisor zu automatisieren.

In diesem Fall können Sie darüber nachdenken, einen vollwertigen Langzeitexperten zu schaffen.

Im Gegensatz dazu ist es beim manuellen Handel einfach (unabhängig davon, wie die Daten gewonnen werden), sie täglich in die Datei einzupflegen.

Also gut. Ich werde mein aktuelles Projekt abschließen und versuchen, etwas Interessantes daraus zu machen. Es wird interessant sein, die ganze Sache zu testen. Auf den mql-Seiten finden Sie alle notwendigen Informationen dazu, und soweit ich mich erinnere, scheint es ziemlich einfach zu sein.

Aber wo ich mir die Preise dort ansehe, kann ich nichts finden. ))