Die Rolle der Psychologie beim Autohandel - Seite 5

 
Karlson:

Und noch viel mehr.

Es gibt viel mehr als das, unter Berücksichtigung der Schließung einer profitablen Position... Die Hände sind zu erreichen, um ein gutes Plus zu schließen... Dadurch nicht immer ein berechnetes Niveau.

Und wenn man solche Pluspunkte schließt und bestimmte Verluste erleidet, kann man wirklich verlieren.

Besonders bei mir bringt die Psychologie das Gleichgewicht erheblich ins Wanken! Ich habe angefangen, die Art und Weise zu üben, wie man ein Kilometer-Passwort angibt und es den Leuten gibt, damit sie es mir morgen geben! Und es hilft, depo))))
 
Vitriba:
Ich glaube, dass die Psychologie 50 % des Erfolgs im Handel ausmacht.

Hmm. Was meinen Sie mit Psychologie?

Ich glaube, dass die Psychologie 50 % des Erfolgs im Handel ausmacht:

Sehr viel mehr als das.

Wenn wir eine gewinnbringende Position schließen wollen, können wir eine gute Überschussposition schließen.

Wenn Sie einen potenziell guten TS haben, können Sie wirklich verlieren.

Was hat die Psychologie damit zu tun?

Wenn man über genügend Wissen verfügt, um eine feste Entscheidung darüber zu treffen, ob man eine Position schließt oder nicht, werden die Hände nicht zittern. Sie brauchen Wissen, um selbstbewusst zu sein.

 
Vitriba:
Besonders bei mir ist die Psychologie ein Gleichgewichtskiller!

Ist die Psychologie der Gleichgewichtskiller? Das Gleichgewicht wird durch einen Mangel an Wissen zerstört.

Wie auch immer, ich bin dabei, dich zu quälen :)

 
Lizar:

Hmm. Was meinen Sie mit Psychologie?

Was hat die Psychologie damit zu tun?

Wenn man über genügend Wissen verfügt, um eine feste Entscheidung zu treffen, ob man eine Pose schließt oder nicht, würden einem auch die Hände nicht zittern. Zuversicht kommt von Wissen.

Das Problem ist ein fester Entschluss. Das ist Psychologie. Man braucht auf jeden Fall Wissen. Aus Wissen und Zeit erwächst Erfahrung.

Ich habe das einfachste Beispiel für das Schließen einer Pose genannt. Es gibt auch Öffnungen durch Intuition - ohne ein klares Signal.

Was das Halten von Positionen angeht ... Es gibt keinen Mangel an Komplexen und Gier, die ganze Psychologie.

Ich habe schon mehr als einmal gesehen, dass sie einfach ihre TS, Einstiegspunkte, Ausstieg, Unterstützungsregeln und Losberechnung formalisieren - sie werden immer noch verkaufen. Und nicht nur einen, sondern gleich 80-90%.

Was ist das Problem? Sie wissen nicht, wie man rechnet? Nein...Nerven...Unvorbereitetheit.

 
Lizar:

Ist die Psychologie der Gleichgewichtskiller? Das Gleichgewicht wird durch einen Mangel an Wissen zerstört.

Wie auch immer, ich werde dich jetzt auf die Folter spannen :)

Was das Wissen betrifft, so habe ich am Ende meines Beitrags geantwortet: Ich arbeite damit, ich habe täglich damit zu tun.
 
Karlson:

Das Problem ist ein fester Entschluss, genau die Psychologie: Wissen ist definitiv notwendig, und aus Wissen und Zeit entsteht Erfahrung.

Ich habe das einfachste Beispiel für das Schließen einer Pose genannt. Es gibt auch Öffnungen durch Intuition - ohne ein klares Signal.

Was das Halten von Positionen angeht ... Es gibt keinen Mangel an Komplexen und Gier, die ganze Psychologie.

Ich habe schon mehr als einmal gesehen, dass sie einfach ihre TS, Einstiegspunkte, Ausstiegsmöglichkeiten, Unterstützungsregeln und Losberechnung formalisieren - sie werden trotzdem verkaufen. Und zwar nicht nur einen, sondern gleich 80-90%.

Was ist das Problem? Sie wissen nicht, wie man rechnet? Die Nerven... Unvernünftig.

Wir sollten uns darüber im Klaren sein, was Psychologie ist. Wir reden nicht über dieselben Dinge.

Sie können die Definition im Wiki nachlesen. Schon aus dieser vagen Definition geht hervor, dass die Psycholigie von jemandem erfunden wurde, um jemanden zu bewerten oder abzuwerten. Zu 99 % oder mehr wird sie zur Entwertung verwendet. Der Mann selbst hat keine Psychologie. Er hat einen Körper mit einem Fettklumpen im Kopf, er hat Emotionen, Gefühle, Wissen. Und irgendeine Pseudowissenschaft der Psychologie versucht, diese ganze Menschheit zu erklären.

 

Nur bin ich nicht clever )))) Wissenschaft...

Nennen Sie es eine individuelle Psyche... Ist es eine bestimmte Eigenschaft eines Menschen, hoffe ich? ))

Alles, was jenseits der Grenzen des konkreten Wissens (TS), des Kalküls (MM und RM) liegt, nenne ich Psychologie.

Und selbst wenn ich mit dem Begriff falsch liege, ändert das nichts an der Bedeutung und Wirksamkeit.

 
Karlson:

Nur bin ich nicht clever )))) Wissenschaft...

Nennen Sie es eine individuelle Psyche... Ist es eine bestimmte Eigenschaft eines Menschen, hoffe ich? ))

Alles, was jenseits der Grenzen des konkreten Wissens (TS), des Kalküls (MM und RM) liegt, nenne ich Psychologie.

Ich mag mich im Begriff irren, aber die Bedeutung und Wirkung ändert sich nicht.

Nun, ich bin weg - ich bin einfach nur schlau...

:) Na gut, nennen wir es Psychologie.

Die Bedeutung ändert sich für mich genau. Denn auch das, was jenseits des TK und des Rechners liegt, kann kontrolliert werden, und zwar nicht schlechter.

Ich werde mich bis heute Abend zurückziehen. Dann werde ich sehen, was hier ist.

 

Viel Spaß... Freiheit der Rede und des Denkens. Alle haben das Recht durch die Realität bestätigt )))).

Obwohl ich vermute, dass wir über das Gleiche sprechen, aber mit anderen Worten.

PS. Programmierer... ))

Wir haben TS, MM - es ist eine Regel, es ist eine Disziplin, wir befolgen sie, dann ist alles in Ordnung.

Und warum sie sich nicht an alles halten, ist (sei es) die Psyche.

 
Lizar:

Hmm. Was meinen Sie mit Psychologie?

Was hat die Psychologie damit zu tun?

Wenn man über genügend Wissen verfügt, um eine feste Entscheidung zu treffen, ob man eine Pose schließt oder nicht, würden einem auch die Hände nicht zittern. Sie brauchen Wissen, um sicher zu sein.


[Die vollständige Geschichte findet sich in Bert Hellingers Buch And in the Middle You'll Feel Easy (Institute of Psychotherapy Press, Moskau, 2003) auf S. 92 (mit dem Titel "The Middle").
Es war einmal ein Mann, der für sich selbst die ultimative Antwort auf alle Fragen suchte. Er stieg auf sein Fahrrad und fuhr über ein freies Feld.
....
Nach einiger Zeit traf er einen alten Lehrer. Er fragte: "Was tust du, wenn du anderen helfen willst? Oft kommen Menschen zu Ihnen und bitten Sie um Rat zu Dingen, von denen Sie selbst wenig wissen. Aber trotzdem geht es ihnen besser, wenn sie mit Ihnen gesprochen haben."
Der Lehrer antwortete: "Wenn jemand stehen geblieben ist und nicht weitermachen will, dann liegt das nicht am Wissen. Denn er sucht Sicherheit, wo Mut gefragt ist, und will frei sein, wenn ihm die Not keine Wahl mehr lässt. Und dann dreht er sich im Kreis. Der Lehrer hingegen gibt sich keinen Illusionen und Ausreden hin. Er geht in die Mitte und bleibt dort und wartet - wie einer, der die Segel ausbreitet, um den Wind einzufangen - bis das Wort zu ihm kommt, das vielleicht Kraft bringt. Und wenn dann andere zu ihm kommen, finden sie ihn bereits an dem Ort, an den sie selbst gehen müssen. Die Antwort, die kommt, ist eine Antwort für beide. Beide sind hier Zuhörer."

Und dann fügte die Lehrerin hinzu: "Und in dieser Mitte entsteht Leichtigkeit.