Notfall an der MICEX RTS. Ein rasender Handelsroboter - Seite 6

 
anonymous:

In diesem Fall war es der Roboter, der der Idiot war. Es gab eine Menge Leute, die bereit waren, mit ihm zu handeln (zumindest Liquiditätsanbieter und Arbitrageure), und das spielte eine große Rolle bei der Tatsache, dass der Roboter nur etwa 4 Millionen verlor.

Hätte es nur wenige Händler gegeben, hätten sie die Spreads ausweiten und aufgrund des geringeren Wettbewerbs viel mehr Gewinn machen können. Man beachte, dass die Dichte der Geschäfte in der Nähe des fairen Preises viel höher ist als in der Ferne (natürlich zeigt das Diagramm nicht das Volumen der Geschäfte, und ohne dieses können wir keine endgültigen Schlussfolgerungen ziehen).

Nun, das ist es, was ich Vasya zu sagen versuche, dass dort, wo er für sich selbst sah: "Oh, ich habe Angst, ich könnte pleite gehen, und der Kerl, der Geld für nichts gibt, ist ein Bastard", die angemessenen Marktteilnehmer ein Vermögen auf gleicher Augenhöhe gemacht haben.
 
MoneyJinn:

Es stellte sich heraus, dass der Grund für die Verluste des Roboters die unzureichende Liquidität des Marktes zu einem bestimmten Zeitpunkt war. Wahrscheinlich hat der Roboter das nicht berücksichtigt.

Es wurde zu aktuellen Preisen gehandelt.

Wer bist du, der heldenhafte Roboterkonstrukteur? Antworten Sie mir!!! Welche Plattform den Preis "Bester Terminator-Assistent" gewinnt, hängt von Ihnen ab!

Die Nominierten sind:

MetaTrader 4 + Quik

StockSharp + Quik

TSLab + Netinvestor

quik hat Qpile Sprache
 

das Wachstum des Verlustes ist ebenso gleichmäßig

(c) Sergej Romanchuk

 
Mischek:
Qpile hat eine Sprache.

Aber nicht jeder mag sie. Und die Leute machen alle möglichen merkwürdigen Bündel von Quiks mit dem, was sie mögen. =)

Mit MT4 kann das übrigens passieren. MQL4 ist als Sprache sehr begrenzt.

 
C-4:
Also bin ich in deinen Augen auch ein Trottel?
Nein. Fühlen Sie sich besser?
 
wise:

Qpile <- Aber nicht jeder mag es.

Ah, wie Sie das Wort 'Go*no' verschleiert haben :D
 
wise:

Mit MT4 passiert das übrigens auch. Aber MQL4 ist als Sprache sehr begrenzt.

Was (in Bezug auf Handelsgeschäfte) kann darin nicht umgesetzt werden?
 
sanyooooook:
Was (in Bezug auf Handelsvorgänge) kann darauf nicht umgesetzt werden?

Es sind die Eier eines schlechten Tänzers, die sich in den Weg stellen.

:)

 
MoneyJinn:


Wer bist du, der heldenhafte Roboterkonstrukteur? Raus mit der Sprache!!! Welche Plattform den Preis "Bester Terminator-Helfer" erhält, entscheiden Sie!


Ich habe es gefunden! Ich habe einen Helden gefunden. Es ist ein Händler aus Österreich. Er kaufte einen EA für 1 $.

Der EA geriet außer Kontrolle und ließ den Computer hängen, so dass ich ihn nicht einmal vom Handel trennen konnte.

Nutzen Sie den Marktdienst und kaufen Sie nicht auf gefälschten Websites ein.

 
Mischek:

Ich habe es gefunden! Den Helden gefunden ...

Und so sieht es aus und die Zeit ist etwa 2 Minuten, genau seine Handarbeit, von der Seite betrachtet )))