Notfall an der MICEX RTS. Ein rasender Handelsroboter - Seite 4

 
wise:
Du löschst also deinen Scheiß, in dem du mich einen Idioten nennst, und dann beschließt du, dich in der Öffentlichkeit anzubiedern und so zu tun, als wärst du eine verachtete Unschuld? Gut gemacht, Vasya, gutes Trolling. Aber alle Züge sind aufgeschrieben. Vasya ist eine Vasya. =)

Ich leugne es nicht. Ich habe gerade beschlossen, dass es keine zivilisierte Art der Konfliktlösung ist, Unhöflichkeit mit Unhöflichkeit zu beantworten, also nehme ich es zurück. Sie sollten also entweder die beleidigenden Beiträge ebenfalls löschen, oder ich werde verlangen, dass Sie für mindestens eine Woche gesperrt werden, weil Sie mich und das Team, für das ich arbeite, unverhohlen beleidigt haben.

 
C-4:

Ich leugne es nicht. Ich habe gerade beschlossen, dass es keine zivilisierte Art der Konfliktlösung ist, Unhöflichkeit mit Unhöflichkeit zu beantworten, also nehme ich es zurück. Sie sollten also entweder die beleidigenden Beiträge ebenfalls löschen, oder ich werde verlangen, dass Sie für mindestens eine Woche gesperrt werden, weil Sie mich und das Team, für das ich arbeite, unverhohlen beleidigt haben.

sowie ihre Freunde und die Freunde ihrer Freunde und die Freunde ihrer Freunde. Und ihre Verwandten, ihre Nachbarn...

Hör auf zu fluchen. Erklären Sie mir lieber, wie Sie in diese Situation kommen können, wenn jemand mehr kauft und billiger verkauft.

 

Mischek:

Erklären Sie mir, wie Sie in diese Situation kommen können, wenn jemand für mehr kauft und für weniger verkauft.

Große Sache. 95 % der Händler tun das und nichts.
 
C-4:

Ich leugne es nicht. Ich habe gerade beschlossen, dass es keine zivilisierte Art der Konfliktlösung ist, Unhöflichkeit mit Unhöflichkeit zu beantworten, also nehme ich es zurück. Auch Sie sollten also entweder die beleidigenden Beiträge löschen, oder ich werde verlangen, dass Sie für mindestens eine Woche gesperrt werden, weil Sie mich und das Team, für das ich arbeite, unverhohlen beleidigt haben.

Mishek dort drüben stellt die richtige Frage. Es geht darum, die Mannschaft zu beleidigen.

Und ich denke, Sie wissen, dass ich eine schlechte Meinung von Ihnen habe. Und wenn dich jemand in die Mannschaft aufnimmt... und dich toleriert, sind wohl alle im Team so. Es tut mir also leid, aber ich bleibe bei meiner Meinung.

 
Mischek:

Und auch ihre Freunde, Freundinnen und Freunde ihrer Freundinnen. Sowie Verwandte, Nachbarn...

Hören Sie auf zu streiten. Erklären Sie mir, wie man in diese Situation kommt, wenn jemand mehr kauft und billiger verkauft.

Das ist ganz einfach. Beliebt und in den Bildern auf dem Tickchart:

Dies ist nur eine Version. Sie sehen, dass die Lastpreise in diesem Zeitraum stark schwankten. Stopps, die sowohl bei niedrigeren als auch bei höheren Kursen platziert wurden, hätten ausgelöst und zu einem Verlust im Vergleich zum letzten stabilen Kurs geführt.

Es handelt sich also nicht um einen technischen Fehler im Algorithmus, sondern um einen logischen Fehler der Entwickler, die die Folgen des Einflusses des Roboters auf den Markt nicht bedacht haben.

 
C-4:
Ich schlage vor, dass wir über die Schaltfläche "Beschwerde" eine öffentliche Rüge erteilen.
Wofür? Ich denke, das ist richtig so.
 
TheXpert:
Wofür? Sie haben es richtig gesagt, denke ich.
Sie halten mich also auch für einen Trottel?
 
C-4:

So einfach ist das. Beliebt und in Bildern auf dem Tickchart:

Dies ist nur eine Version. Sie sehen, dass die Lastpreise in diesem Zeitraum stark schwankten. Stopps, die sowohl bei niedrigeren als auch bei höheren Kursen platziert werden, würden ausgelöst und mit einem Verlust gegenüber dem letzten stabilen Kurs verkauft und gekauft.

In der Tat hat er NFT-Schemata gefüttert, was logisch ist, und die Stopps von jemand anderem sind die Strategie von jemand anderem, und die Schuld würde bei der Quelle der Strategie liegen. Daher ist es nicht richtig, dem Krezibot die Schuld zu geben.
 

Ja, keine Idioten zu handeln, aber die 700 Mio. Roboter gehandelt. Ganz allein?! Vasya, gib zu, dass ich Recht habe. =)

Sie können froh sein, dass Ihre Handelsroboter nicht so dumm sind, wie sie sein könnten, und dass Sie einen "großen Verlust" vermieden haben.

Und diejenigen, die entweder über geeignete Roboter oder schnelle Stifte verfügten, konnten einen Gewinn erzielen. Gut gemacht, ja.

 
C-4:

Es scheint also kein technischer Fehler im Algorithmus vorzuliegen, sondern ein logischer Fehler der Entwickler, da sie die Auswirkungen des Roboters selbst auf den Markt nicht berücksichtigt haben.

Und wie kann dies berücksichtigt werden? Deshalb sollen sie sich mit "Küchen" und kleinen Beträgen zufrieden geben, wenn die Aktionen der Teilnehmer den Markt in keiner Weise beeinflussen.