Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 20

 
gunia:

Und ich habe einen Abschluss in Intelligente Systeme und Netze.

Ich schlage vor, dass Sie sich nicht weiter blamieren. Ich denke, wenn Sie nicht über Ihren HE gelogen haben, haben Sie eindeutig verstanden, was ich im vorherigen Beitrag geschrieben habe)))

Wollen Sie damit sagen, dass ich die Parameter an die Geschichte angepasst habe?
 
iModify:
Wollen Sie andeuten, dass ich die Parameter der Geschichte angepasst habe?
Ich habe mich klar ausgedrückt. Demonstrieren Sie es.
 
iModify:
Wollen Sie damit andeuten, dass ich die Parameter an die Geschichte angepasst habe?
Hand-Gesicht-was, wenn ich fragen darf?
 
iModify:
Handgesicht - was ist das, wenn ich fragen darf?
Was ist eine Demo in Ihrem "Jargon"?
 
TheXpert:
Er deutet an, dass dieses "zufällig gefundene" Video durch einen Qualitätsbericht aus der realen Welt untermauert würde, so dass es sich irgendwie von denen abheben würde, die normalerweise herumalbern.
Anständige Antwort. Von allen jüngsten.
 
iModify:
Anständige Antwort. Von allen jüngsten. Fertig.

Ich entschuldige mich, wenn ich unhöflich war.

 
iModify:
Handgesicht - was ist ein Handgesicht - was ist ein Handgesicht?
iModify:
Demo ist was in Ihrem "Jargon"?

Die Demo ist eine Demoversion des EA. Für Spott doppeltes "Handgesicht"!!! Mit anderen Worten: ein ständiges Fiasko. Entschuldigung.

Ich spiele damit nicht auf den Bericht aus dem wirklichen Leben an, der ist auch leicht zu zeichnen.

Nur die Demoversion kann ein vernünftiges Argument sein.


 
gunia:

Die Demo ist eine Demoversion des EA. Für Spott doppeltes "Handgesicht"!!! Das heißt, eine immerwährende Schande. Entschuldigung.

Ich spiele nicht auf den echten Bericht an, er ist auch leicht zu zeichnen.

Nur die Demoversion kann ein vernünftiges Argument sein.


Müssen Sie den Quellcode des Bots übermitteln? Habe ich es richtig verstanden?
 
iModify:
Müssen Sie den Quellcode des Bot mitschicken? Habe ich es richtig verstanden?

Wissen Sie nicht, was die Demoversion des EA ist? Du scheinst es auch erfunden zu haben...

 
gunia:

Wissen Sie nicht, was die Demoversion des EA ist? Sie scheinen sich das mit der VO auch nur auszudenken...

Ich stimme mit Ihnen völlig überein. Ich verbringe nicht den ganzen Tag in Foren, ich kümmere mich nur um meine eigenen Angelegenheiten. Ich schreibe gelegentlich Codes. Ich weiß leider nicht, was eine Expert Advisor-Demoversion ist, da ich meinen eigenen Code verwende.