Stimmt etwas mit dem Dienst nicht? - Seite 8

 

Fehler 403 [ForbiddenText] beim Versuch, sich für eine Stelle im Dienst "Jobs" zu bewerben.

Ich habe den Dienst seit etwa einem Jahr nicht mehr in Anspruch genommen.

Zunächst wurden die Bewerbungen erfolgreich übermittelt, doch dann trat bei absolut allen Stellen dieser Fehler auf.

Ich habe versucht, verschiedene Texte einzugeben ("ok", "kann ich machen", "a", "b", "c", "d", ..., "."). Infolgedessen wurde nur ein Antrag mit dem Text "ok" eingereicht, bei den übrigen Anträgen mit demselben Text erhielt ich die Fehlermeldung 403.

Ich habe über einen Proxy zugegriffen, das ist dasselbe.

Ich habe mein Konto verlassen und wieder betreten - es hat nicht geholfen.

 
beast:

Fehler 403 [ForbiddenText] beim Versuch, sich für eine Stelle im Dienst Jobs zu bewerben.

Ich habe diesen Dienst seit etwa einem Jahr nicht mehr in Anspruch genommen.

Zunächst wurden die Bewerbungen erfolgreich eingereicht, doch dann trat dieser Fehler bei absolut allen Stellen auf.

Ich habe versucht, verschiedene Texte einzugeben ("ok", "kann ich machen", "a", "b", "c", "d", ..., "."). Infolgedessen wurde nur ein Antrag mit dem Text "ok" eingereicht, bei den übrigen Anträgen mit demselben Text erhielt ich die Fehlermeldung 403.

Ich habe über einen Proxy zugegriffen, das ist dasselbe.

Ich habe mich abgemeldet und mein Konto erneut eingegeben - das hat nicht geholfen.

Tut mir leid, wir werden es schon herausfinden.
 
Jetzt funktioniert alles wie gewohnt.
 

Ich habe das gleiche Problem (Fehler 403). Bitte sehen Sie nach, was das Problem ist.

Und schicken Sie mir bitte eine Nachricht. )))

 
beast:

Fehler 403 [ForbiddenText] beim Versuch, sich für eine Stelle im Dienst Jobs zu bewerben.

Ich habe den Dienst seit etwa einem Jahr nicht mehr in Anspruch genommen.

Zunächst wurden die Bewerbungen erfolgreich übermittelt, doch dann trat bei absolut allen Stellen dieser Fehler auf.

Ich habe versucht, verschiedene Texte einzugeben ("ok", "kann ich machen", "a", "b", "c", "d", ..., "."). Infolgedessen wurde nur ein Antrag mit dem Text "ok" eingereicht, bei den übrigen Anträgen mit demselben Text erhielt ich die Fehlermeldung 403.

Ich habe versucht, über den Proxy zu gehen, aber das ist dasselbe.

Ich habe mich abgemeldet und wieder angemeldet - das hat nicht geholfen.

Ihr Fehler bezieht sich auf das Limit von 10 Anfragen pro Tag.

Wir werden die Fehlermeldung informativer gestalten.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Ошибки компиляции
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Ошибки компиляции
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Ошибки компиляции - Документация по MQL5
 
Ich lese das Thema mit einem Lächeln )
 
Sie wollten Yandex und MoneyBookers (wenn ich mich nicht irre), haben aber Kiwi eingeführt.