Stimmt etwas mit dem Dienst nicht? - Seite 2

 
sanyooooook:

Austauscher: Wie oft benutzen Sie sie? Sind Sie mit den Gebühren zufrieden?

Ich benutze es ständig, da ich wmz auf real zurückziehen muss.

Ich bin mit der Provision zufrieden, denn 1-2% von $100 sind $1-2%.

1-2% - als Gebühr für die Sicherheit und die reibungslose Kommunikation im Dienst - ist miserabel und unbedeutend.

Für den Kunden mit einem Bestellwert von 10 Dollar ist diese Gebühr hoch - und hier für den Kunden mit einem Bestellwert von 50-100 Dollar ist es kein Problem.

Nach meiner Erfahrung, die Probleme der Übertragung von Geldern aus yandex.moneys, kiwi - Kunden nicht entstehen, da es keine besonderen Widerstand (in solchen Fällen, verwenden Sie einfach eine Bankkarte). Kunden, die kategorisch nicht wollen, um den Dienst wegen des Fehlens von Zahlungssystemen oder "bummer" vorbei Stufen kontaktieren - irgendwo und zu jemandem ging - ein Kunde mehr - ein weniger - ich nicht verfolgen.

 
abolk:

Ich benutze es ständig, weil ich wmz in echtes Geld umwandeln muss.


Haben Sie versucht, den Betrag direkt auf das Bankkonto zu überweisen (über die "Guarantee Agency")? 0,8 % Provision fallen an (aber nicht mehr als 1500 Rubel oder 50 $).

SZS: 1-2 % sind sehr wichtig

 
abolk:

Ich kann verstehen, warum Sie eine Klimaanlage in Ihrem Auto brauchen, es gibt ja Fenster).
 
sanyooooook:

ZS: 1-2% ist sehr signifikant

Sanek, erhöhen Sie die Kosten für die Bestellung von 1-2 Dollar - und alle Probleme werden gelöst werden. Nach allem, "Wettbewerb" in den Dienst - nur auf der Ebene der "10 Dollar", und "von 50-100 Dollar" in den Dienst der "Wettbewerb" ist noch nicht. Aber das ist meine Meinung, die falsch sein könnte, da ich keine Aufträge verfolge, so dass für mich der Zustand "ist ein Auftrag" und "kein Auftrag" gleich sind.

In diesen Arbeiten - ist so "geht" in der einen oder anderen Seite - die Ungleichheit von "Preis = Kosten Zeit" - dass 1-2% - es ist unbedeutend und es kann vernachlässigt werden.

 
abolk:

Sanek, erhöhen Sie die Kosten für die Bestellung von 1-2 Dollar - und alle Probleme werden gelöst werden. Nach allem, "Wettbewerb" in den Dienst - nur auf der Ebene der "10 Dollar", und "von 50-100 Dollar" in den Dienst der "Wettbewerb" ist noch nicht. Aber das ist nur meine Meinung, ich könnte mich irren, da ich keine Aufträge verfolge, also ist für mich "es gibt einen Auftrag" und "kein Auftrag" gleich.

In diesen Werken - ist so "schwankend" in der einen oder anderen Seite - die Diskrepanz von Preis / Zeit - dass 1-2% - es ist unbedeutend und kann ignoriert werden.

Es geht nicht um Prozentsätze, es geht um Bequemlichkeit.

SZS: Betrachten Sie es aus der Perspektive eines Laien (oder auch nur ein Anfänger Internet-Nutzer), erhalten Sie zu Web-Geld gewöhnt, und Sie wissen bereits, dass Sie nicht brauchen, me-Geld oder Kiwi oder so etwas, und Sie beginnen zu bewegen (so dass nicht zu verwenden Web Money) wird Rückzug starten.

ZZZY: Sind Sie bereit, Webmoney vollständig aufzugeben? ) (rhetorische Frage)

 
sanyooooook:

Es geht nicht um Prozentsätze, es geht um Bequemlichkeit.

Es ist eine typische Technik, der Öffentlichkeit einen sachfremden Grund zu nennen, um eine psychologische Einstellung zu verbergen.

Normalerweise werden solche Dinge mit zunehmender Lebenserfahrung deutlich sichtbar. Vor allem, wenn man mit Kunden arbeiten muss und ein scharfes Auge darauf hat, "was sie wirklich wollen" und "was sie als Grund für ihre Ablehnung angeben" :)


Ich möchte niemanden beleidigen, Persönlichkeiten spielen keine Rolle.

In der Tat ist unsere Benutzerfreundlichkeit nahezu perfekt - alles in wenigen Klicks, mit vielen Eingabeaufforderungen, Sicherheitskontrollen, sofortigen Transaktionen und vollständiger Automatisierung.

 
sanyooooook:

ZS: Betrachten Sie diesen Fall aus der Sicht des Laien (oder auch nur ein Anfänger Internet-Nutzer), Sie sind daran gewöhnt, Web-Geld, und Sie sehen bereits, dass Sie nicht brauchen, me-money oder dort Kiwi, etc., und Sie beginnen zu wechseln (so dass nicht zu verwenden Web-Geld überhaupt) wird Rückzug beginnen.

ZZZY: Sind Sie bereit, Webmoney vollständig aufzugeben? ) (rhetorische Frage)

Aus der Sicht eines Laien ist es sehr einfach.

90 % der Kunden geben ein paar Aufträge in Auftrag. In der Tat ist es ihnen egal, was sie für eine einzelne Bestellung bezahlen müssen.

Ich verwende Webmoney, weil dieses System heutzutage "in Bewegung" ist - es ist in unserem DC und in unserem Service und Input/Output zu/von Webmoney ist kein Problem (Input 1% und Output 0%, wenn man die interne Provision von 0,8% nicht mitzählt).

Wenn es ein anderes System anstelle von Webmoney gäbe, würde ich mich auch daran "gewöhnen".

Ab heute sind die Zahlungssysteme des Dienstes autark. Am Anfang gab es keine Bankkarte - und das war schwierig. Aber als sie eine Bankkarte einführten, begannen alle, die früher mit yandex.money oder kiwi bezahlten, ohne Probleme mit einer Bankkarte zu bezahlen (meine persönliche Erfahrung, ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit).

 
Sanya, warum machst du so einen Aufstand? Sie sagten, sie würden die Zahl der Eingabemethoden erhöhen. Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung sagen, dass es sehr mühsam ist, jede Verarbeitung einzeln mit der Website / dem Forum zu verbinden... Außerdem sind nicht alle Systeme in Bezug auf Sicherheit, Autorität usw. gleich. Ich sehe kein Problem darin, ein Konto bei webmoney zu eröffnen und Geld darauf zu überweisen, denn das kann heutzutage an jedem Kiwi-Terminal in fünf Sekunden erledigt werden.
 
Renat:

In der Tat ist unsere Benutzerfreundlichkeit nahezu perfekt - alles ist nur wenige Klicks entfernt, mit vielen Hinweisen, Sicherheitskontrollen, sofortigen Transaktionen und vollständiger Automatisierung.

Es gibt einen großen Fehler - ich habe geschrieben und gefragt, aber sie haben nie geantwortet.

In der Schritt-für-Schritt-Bestellung - hierhttps://www.mql5.com/ru/articles/117 - wird nicht beschrieben, "wie man Geld einzahlt, wohin man geht" - das muss ich jedem Dritten sagen.

Diese Informationen sind unter https://www.mql5.com/ru/articles/302 zu finden - aber dann sollte die Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Querverweisen versehen sein oder so.

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 
Renat:

Es handelt sich dabei um eine charakteristische Technik, die darin besteht, eine fremde Sache der Öffentlichkeit zu präsentieren, um eine psychologische Einstellung zu verbergen.

Normalerweise werden solche Dinge mit zunehmender Lebenserfahrung deutlich sichtbar. Vor allem, wenn man mit Kunden arbeiten muss und genau darauf achten muss, "was sie wirklich wollen" und "was sie als Grund für ihre Ablehnung angeben" :)


Ich möchte niemanden beleidigen, Persönlichkeiten spielen keine Rolle.

In der Tat ist unsere Benutzerfreundlichkeit nahezu perfekt - alles in wenigen Klicks, mit vielen Hinweisen, Sicherheitskontrollen, sofortigen Transaktionen und vollständiger Automatisierung.

SPY: Nehmen Sie aus den Möglichkeiten, Webmaster zurückziehen, und ich werde nicht in der Lage sein, um echtes Geld mindestens eine Woche zurückziehen (über diese viel werde ich brauchen, um den Weg zu einem neuen Rückzug Methode durchdringen), kann die Bank nicht, mit Pai Pai Erfahrung war ein Mal (er braucht es nicht, ich habe Webmaster, wie man von Pipal zurückziehen haben keine Ahnung).

Ich habe eine Erfahrung mit Pals gemacht (ich brauche sie nicht, ich habe Webmoney und Ppal).