Besprechung von Konflikten zwischen Programmierern und Kunden. Eine Diskussion über zweideutige Situationen zwischen dem Programmierer und dem Kunden und eine Bewertung der konfliktreichsten Programmiererleistungen. - Seite 20

 
abolk:

Der "schnelle Einsatz" hat sich noch nicht bewährt. Klicken Sie zuvor im Profil auf die Anzahl der Artikel und Sie erhalten eine Liste der Artikel des jeweiligen Autors. Auch mit Codabase.

Jetzt ist diese Möglichkeit nicht mehr gegeben. Wenn Sie die Artikel eines Autors sehen wollen, sollten Sie selbst nach Möglichkeiten suchen, dies zu tun.

Es gibt noch ein weiteres wichtiges "aber"... In Job bestellen und schreiben die Leute nicht nur für Five, sondern auch für MT4. Was ist mit den Entwicklern, die Artikel und Arbeiten auf mql4.com haben? Und hier gibt es keine Rangliste, keine Artikel oder Werke in kodobase...? Es wird immer nicht an der Spitze sein, sondern, sorry, im POP... Und akkumulieren Sie die Anzahl der erledigten Aufträge, um die Chance zu erhöhen, einen Arbeitsauftrag zu erhalten ... das ist nicht ernst gemeint... Ich bin eher für Qualität als für Quantität ...

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, auf diese Ressource Bewertung mit mql4 anzeigen? Oder um Links zu Artikeln und Arbeiten in mql4 im Profil des Künstlers auf mql5 zu haben?

Dort gibt es keinen solchen Service, obwohl die Kunden von dort kommen. Eine Art "Einbahnstraße"

 

Wenn es so viele Bewertungen und Meinungen gibt, bedeutet das, dass es ein Problem mit Konflikten gibt, aber jede Seite wird ihre eigene Wahrheit sagen.

Ich als Kunde hatte die Möglichkeit, mit fünf Programmierern dieser Ressource zu kommunizieren, und die Entscheidung, einen neuen Auftragnehmer zu wählen, habe ich auf der Grundlage statistischer Daten (nicht vollständig und nur positiv), des Preises für das Problem und meiner eigenen Präferenzen getroffen.

Ich möchte die Ausführenden darauf aufmerksam machen, dass der Preis in gegenseitigem Einvernehmen nach Vereinbarung der TOR genehmigt wird (es ist akzeptabel, 1-2 kleine Änderungen an den TOR vorzunehmen, so dass der Ausgabepreis erhöht werden kann), und ich glaube, dass die möglichen unerwarteten Preisänderungen im Voraus angekündigt werden sollten. Die Frist ist ein separates Thema, aber es gibt kein Druckmittel gegen den Auftragnehmer für die Verzögerung der Frist. Daher ist der Programmierer-Ausführer in einer besseren Position als der Kunde, denn er kann sich jederzeit weigern / und die Zeit ist abgelaufen / und eine Erhöhung der Lizenzgebühren verlangen, und einfach einen generischen Müll abgeben, ohne sich die Mühe zu machen, die Einhaltung des Algorithmus in der TOR zu überprüfen. Aber wenn die Parteien an einem Ergebnis interessiert sind, gibt es immer einen Kompromiss.

 
vspexp:

Wenn es so viele Bewertungen und Meinungen gibt, bedeutet das, dass es ein Problem mit Konflikten gibt, aber jede Seite wird ihre eigene Wahrheit sagen.

Ich als Kunde hatte die Möglichkeit, mit fünf Programmierern dieser Ressource zu kommunizieren, und die Entscheidung, einen neuen Auftragnehmer zu wählen, habe ich auf der Grundlage statistischer Daten (nicht vollständig und nur positiv) + des Preises der Ausgabe + eigener Präferenzen getroffen.

Ich möchte die Ausführenden darauf aufmerksam machen, dass der Preis in gegenseitigem Einvernehmen nach Vereinbarung der TOR genehmigt wird und dass es akzeptabel ist, 1-2 kleine Änderungen an den TOR vorzunehmen, so dass der Ausgabepreis erhöht werden kann, und ich glaube, dass mögliche unerwartete Preisänderungen im Voraus angekündigt werden sollten. Die Frist ist ein separates Thema, aber es gibt kein Druckmittel gegen den Auftragnehmer für die Verzögerung der Frist. Daher ist der Programmierer-Ausführer in einer besseren Position als der Kunde, denn er kann sich jederzeit weigern / und die Zeit ist abgelaufen / und eine Erhöhung der Lizenzgebühren verlangen, und einfach einen generischen Müll abgeben, ohne sich die Mühe zu machen, die Einhaltung des Algorithmus in der TOR zu überprüfen. Aber wenn die Parteien an einem Ergebnis interessiert sind, gibt es immer einen Kompromiss.

Sehr oft (ich spreche aus Erfahrung außerhalb dieses Dienstes) entfällt der größte Teil der Vorlaufzeit auf die Vereinbarung von TOR. Es ist dem Kunden alles kristallklar und transparent. Schließlich ist die ganze Zurückhaltung eindeutig in seinem Kopf und wird als selbstverständlich angesehen. Für den Auftragnehmer hingegen ist diese Frage ein weißer Fleck in den ToR. Es gab Zeiten, in denen ich bei dem Versuch, eine klare Antwort auf die unbeschriebene Situation in TK zu bekommen, eine Antwort wie "... О... Daran hatte ich nicht gedacht ... Wir reden später darüber, gehen wir an die Arbeit...". Und die Auslassung einer solchen Situation im Verarbeitungscode, die durch ein Versehen des Kunden entstehen kann, führt zu einem Verstoß gegen die Logik des Programms. Deshalb müssen wir fordern, dass alle für den Kunden sichtbaren Nuancen klar formalisiert werden. Fristen werden verschoben, und dann werden nicht gerade nette Dinge über den Auftragnehmer gesagt...

 
vspexp: Ich als Kunde hatte Kontakt zu fünf Programmierern auf dieser Website und habe meine Entscheidung für einen neuen Programmierer auf der Grundlage statistischer Daten getroffen.

Zunächst einmal ziehen Sie es vor, Informationen zu sammeln. Das bedeutet, dass Sie der "richtige" Kunde sind und dass Sie gründlich sind.

Zweitens: Mit wie vielen dieser fünf Codierer waren Sie nicht zufrieden? Sie brauchen keine Namen zu nennen, geben Sie mir einfach eine Nummer.

 
artmedia70:

Es gibt noch ein weiteres wichtiges "aber"... In Job bestellen und schreiben die Leute nicht nur für Five, sondern auch für MT4. Was ist mit den Entwicklern, die Artikel und Arbeiten auf mql4.com haben? Und hier gibt es keine Rangliste, keine Artikel oder Werke in kodobase...? Es wird immer nicht an der Spitze sein, sondern, sorry, im POP... Und akkumulieren Sie die Anzahl der erledigten Aufträge, um die Chance zu erhöhen, einen Arbeitsauftrag zu erhalten ... das ist nicht ernst gemeint... Ich bin eher für Qualität als für Quantität...

"Top" in seiner derzeitigen Form basiert nur auf einem Attribut, der "Anzahl der erledigten Aufträge". Um in die "top" - in allen Arten von nakruktsya engagieren: führen Sie eine einfache Arbeit in ein paar Teile für $ 10; Dumping lichnosti, um die Arbeit zu nehmen. Die Qualifikation eines solchen "Top" spiegelt nicht die geleistete Arbeit wider, die niemand gesehen hat - ist kein Indikator für Qualität. Auch Bewertungen sind kein Indikator für die Qualifikation. Denn Konflikte gibt es immer und wird es immer geben. Und der Grund für Konflikte - "der Kunde hat immer Recht", "der Ausführende hätte alles vorhersehen müssen", "der Ausführende muss, muss, muss". "Top" sollte aus einer Reihe von Gründen gebildet werden, z.B. Artikel+Datenbank+Werke. Die Artikel und Werke in der Kodierungsdatenbank können eingesehen und bewertet werden. Dann wird die "Spitze" objektiv sein, und es hat keinen Sinn, zu schummeln. Natürlich sollten die Artikel und Veröffentlichungen der 4K berücksichtigt werden.
 
abolk:
"Top" basiert in seiner jetzigen Form nur auf einem Attribut, der "Anzahl der abgeschlossenen Aufträge". Um an die "Spitze" zu bekommen - in allen Arten von nakruktsya engagieren: ein unkomplizierter Job in ein paar Teile für $ 10, Dumping den Job dauern würde. Die Qualifikation eines solchen "Top" spiegelt nicht die geleistete Arbeit wider, die niemand gesehen hat - ist kein Indikator für Qualität. Auch Bewertungen sind kein Indikator für die Qualifikation. Denn Konflikte gibt es immer und wird es immer geben. Und der Grund für Konflikte - "der Kunde hat immer Recht", "der Ausführende hätte alles vorhersehen müssen", "der Ausführende muss, muss, muss". "Top" sollte aus einer Reihe von Gründen gebildet werden, z.B. Artikel+Datenbank+Werke. Die Artikel und Werke in der Kodierungsdatenbank können eingesehen und bewertet werden. Dann wird die "Spitze" unvoreingenommen sein, und es gibt keinen Grund mehr zu schummeln.

Das ist die Frage, an der ich interessiert bin. Der Darsteller hat Artikel, arbeitet, hat eine Bewertung, hat eine Art "Namen", aber alles ist auf Vieren... Und hier schreibe ich Artikel und fange an, mql5 zu lernen, setze die Arbeit auf mql5, nur um meine Bewertung zu erhöhen, obwohl die Aufträge auf mql4 erfüllt werden... Es ist irgendwie seltsam...

Aber wenn mql4 komplett in Vergessenheit gerät, dann - ja... es gibt keinen anderen Weg und es gibt nur die Rangliste, die hier steht...

 
artmedia70:

Das ist die Frage, an der ich interessiert bin. Der Darsteller hat Artikel, arbeitet, hat eine Bewertung, hat eine Art "Namen", aber alles ist auf Vieren... Und hier schreibe ich Artikel und fange an, mql5 zu lernen, setze die Arbeit auf mql5, nur um meine Bewertung zu erhöhen, obwohl die Aufträge auf mql4 erfüllt werden... Es ist irgendwie seltsam...

Aber wenn mql4 komplett in Vergessenheit gerät, dann - ja... es gibt keinen anderen Weg und es gibt nur die Bewertung, die hier steht...

Ich habe dies weiter oben in diesem Thread angesprochenhttps://www.mql5.com/ru/forum/6684/page5#comment_193952- es gibt auch eine Reaktion von Renat weiter unten.
 
Wir werden sehen, ob wir die MQL4.com-Bewertung mit einem der Unterabschnitte "Errungenschaften" verknüpfen können.
 
artmedia70:

Das ist die Frage, an der ich interessiert bin. Der Darsteller hat Artikel, hat Werke, hat eine Bewertung, hat einen "Namen", aber alles ist auf Vieren... Und hier schreibe ich Artikel und fange an, mql5 zu lernen, setze die Arbeit auf mql5, nur um meine Bewertung zu erhöhen, obwohl die Aufträge auf mql4 erfüllt werden... Es ist irgendwie seltsam...

Aber wenn die Vier völlig in Vergessenheit gerät, dann ja... es gibt keinen anderen Weg und es gibt nur die Bewertung, die da ist...

Auf der Vier werden sie die Fünf erhöhen, auf der Fünf werden sie die Vier nicht erhöhen, das ist Utopie

 
Keine Utopie ))