Markt: Wie wird mit Produktfehlern nach einem Build-Update umgegangen? - Seite 8

 

sergeev 2012.04.25 13:15 #


я имею ввиду например ситуацию как у Lizar c iCustomChart

Он в маркете выставил два продукта - бесплатный образец и платный полную версию.

Начал народ скачивать бесплатный. Видит что лажа и платный не покупает. Или наоборот, в бесплатном все оказалось нормально, а в платном пошли глюки. И все, приплыли.

Или второй вариант - маркет позволяет скачивать демо версии. Скачал покупатель демку, она крешит терминал. Значит он уже не купит её, и оставит негативный отзыв.


Verleumdung und Provokation . Lizar kann kein schlechtes Produkt haben. Es ist sogar das erste, was auf dem Markt normal ist.

Kurzum, Abonnements sind die Regel.

 

Mischek:

-------------------------------

Das Thema wurde diskutiert, gestritten, ist nicht zu einer Entscheidung gekommen und hatte während des Bestehens des Marktes, so wie ich es verstehe, noch keinen Präzedenzfall).

Das taten sie. Ich kommuniziere derzeit mit mql5 bezüglich eines Fehlers, der bei 630/64 auftritt.

Terminal stürzt ab. Und all dies trotz der Tatsache, dass es auf gewöhnliche Arrays oder Strings abstürzt.

Die vorherigen Builds haben gut funktioniert. Und es funktioniert immer noch auf 32bit.


Solche Tricks, bei denen Bugs aus dem Nichts auftauchen, habe ich auch schon bei früheren Builds erlebt. Das Thema ist also alt, aber die Fragen sind von großer Aktualität. Und sie müssen gelöst werden.


Es ist schade, dass sich noch keiner der Metaquotes zu diesem Thema äußern wollte. Sie schweigen und warten auf die Entscheidung der Geschäftsleitung.

 
TheXpert:

Für Dienste, die Online-Support erfordern, werden Abonnements berechnet. Auf dem Markt sind sie a priori unmöglich, zumindest im Moment.

Du wirfst mir vor, dass ich ohne nachzudenken spreche, aber du hast gerade völligen Unsinn gesagt. Der gesamte Marktplatz wird an das Nutzerprofil gebunden sein. Die Verknüpfung des Online-Profils und der Benutzerausrüstung wird der Eckpfeiler sein. Die Authentifizierung erfolgt in diesem Fall unabhängig von der Art des Produkts immer online.
 
sergeev:

waren. Ich spreche gerade mit mql5 über einen Fehler, der sich von 630/64 zieht.

Terminal stürzt ab. Und all dies trotz der Tatsache, dass es auf gewöhnliche Arrays oder Strings abstürzt.

Und bei den vorherigen Builds hat alles gut funktioniert. Und es funktioniert immer noch auf 32bit.


Solche Tricks, bei denen Bugs aus dem Nichts auftauchen, habe ich auch schon bei früheren Builds erlebt. Das Thema ist also alt, aber die Fragen sind von großer Aktualität. Und sie müssen gelöst werden.


Es ist schade, dass sich bisher keiner der Metaquotes zu diesem Thema äußern wollte. Sie schweigen und warten auf die Entscheidung der Geschäftsleitung.

Was halten Sie von dem Thema Abonnement?
 
papaklass:

Würde ein Abonnement auf dem Markt den Signaldienst nicht auslöschen? Oder wurde letzteres bereits begraben?

Im Gegenteil, ich denke, sie wird ihn perfekt ergänzen.

Ich bin mir der zusätzlichen Belastung bewusst, die auf mich (als potenziellen Verkäufer) zukommt. Aber der Service wird "dynamisch fair": Wenn man es mit dem Support vermasselt, verliert man Kunden. Und was die instabilen Builds angeht - die Käufer sind auch keine Idioten (zum größten Teil), sie werden herausfinden, woher die Beine kommen.

 
papaklass:

Würde ein Abonnement auf dem Markt den Signaldienst nicht auslöschen? Oder wurde letzteres bereits begraben?

Das wird es nicht. Im Gegenteil, ein Abonnement ist die einzige Möglichkeit, diese Signale wirklich zu erhalten. Der Begriff "einmaliger Kauf von Signalen" ist unsinnig. Sie zahlen also einmal im Monat eine Abonnementgebühr und erhalten während dieses Monats Handelssignale.
 
Es scheint, dass die Signale im Wesentlichen eine leichtere Version des EA sind. Einem Abonnenten wird zum Beispiel das Signal gegeben, den Eurusd bei 1,3270 zu kaufen. Ein Teilnehmer entscheidet, ob er diesem Signal folgt oder nicht. Er oder sie entscheidet auch, welches Volumen er oder sie platziert und wo er oder sie die Position schließt usw. Die Signale sind also tatsächlich nur ein Teil eines Handelssystems, können aber erfolgreich separat im Abonnement verkauft werden.
 
C-4:

Leute, lasst uns das Problem etwas einfacher betrachten. Warum nicht ein Abonnement (Abonnementgebühr) für das Produkt einführen und dessen Kosten zu einem wesentlichen Teil der Gesamtkosten des Produkts machen? In diesem Fall werden eine Menge Probleme gelöst: ...

...

Das ist eine gute Idee. Tatsächlich ist das Abonnement bereits von MQ in Market implementiert.

Das Produkt verfügt über eine Aktivierung, die an das Systemprofil und die Hardware gebunden ist, alle für ein Abonnement erforderlichen Schutzmaßnahmen sind vorhanden.

Jetzt müssen wir nach einer Neuinstallation des Systems (die etwa einmal im Jahr stattfindet) alles von Grund auf neu kaufen. So haben wir jetzt ein nicht-automatisches Abonnement mit einer Frequenz von ~ Jahr.

Der C-4-Vorschlag besteht lediglich darin, diesen Prozess in einem bestimmten Rhythmus von weniger als einem Jahr automatisch ablaufen zu lassen.

Ergänzung zum Vorschlag: Die Periodizität des Abonnements sollte vom Autor konfigurierbar sein oder vom jährlichen Mietpreis abhängen. Nach allem, wenn die Verwendung des Indikators kostet 10 Dollar pro Jahr, und MQ unrentabel, Zahlungen von weniger als 10 Dollar zu machen, dann die Bedeutung der Zerkleinerung dieser Betrag pro Monat.

 
Urain:

Nach einer Neuinstallation des Systems (die etwa einmal im Jahr stattfindet) müssen Sie nun alles neu kaufen. Deshalb haben wir jetzt ein nicht-automatisches Abonnement mit einer Frequenz von etwa einem Jahr.

Ich denke, das wird mit der Zeit behoben werden. Im Benutzerprofil ist es zum Beispiel möglich, die aktuelle Hardware "abzumelden". Gehen Sie zum Beispiel vor der Neuinstallation von Windows auf Profil. Wählen Sie ein Produkt, das der aktuellen Hardwareversion zugeordnet ist, und heben Sie die Zuordnung auf. Jetzt funktioniert das Produkt auf unserem alten Computer nicht mehr. Jetzt bauen wir die neuen Fenster ein. Danach gehen Sie zum Profil und weisen der neuen Hardware ein kostenloses Produkt zu. Oder kaufen Sie z. B. eine neue Lizenz, wobei die alte gespeichert wird. Jetzt kann dieses Produkt auf zwei verschiedenen Computern verwendet werden, denn wir haben jetzt zwei Lizenzen, d. h. wir haben zwei IDs, denen das Produkt gleichzeitig zugewiesen werden kann.
 
papaklass:

Frage an Sie:

Hat jemand ein Produkt, das tatsächlich Geld in echtem Geld verdient, oder kann er es (das Produkt) benutzen, um Geld in echtem Geld zu verdienen? Und ist der Eigentümer dieses Produkts bereit, es auf den Markt zu bringen?

Für einen Prüfer brauchen Sie das nicht.

Warum nicht, Forex ist eine risikoreiche Sache, der Gewinn aus dem Verkauf des Produkts ist stabiler, Sie können bestimmte Ausgaben darauf planen.

Anstatt für 20 Dollar bei Jobs zu schreiben, ist es einfacher, ein gutes Produkt auf den Markt zu bringen, man hat Geld für Chowder, man hat Zeit und kann noch mehr tolle Sachen entwickeln.

Oder glauben Sie, dass es einen echten Gral gibt, der, wenn Sie ihn schreiben, die ganze Welt beherrscht?