Markt: Wie wird mit Produktfehlern nach einem Build-Update umgegangen? - Seite 9

 

Das Abonnement als Erweiterung des Dienstleistungsangebots des Marktes ist eine interessante Sache, vielleicht sogar vielversprechend....
Aber es gibt ein ABER! - Das vom Verfasser des Themas angesprochene Problem wird dadurch nicht gelöst. Lassen Sie mich das erklären - wenn es keine Rollback-Funktion im Terminal gibt und keine Möglichkeit, automatische Updates zu deaktivieren (warum, nebenbei bemerkt, scheint dieser Vorschlag nicht mit den globalen Prinzipien vereinbar zu sein, wenn alle großen Marken, wie MS, den manuellen und automatischen Update-Modus in ihrer Software erlauben), was nützt es dann dem Käufer und EA-Entwickler, ein Abonnement einzuführen, wenn ein Fehler, der durch einen fehlerhaften Build verursacht wurde, erst nach einem korrigierten Build entfernt werden kann? Oder lässt jemand die Möglichkeit zu, dass der EA-Entwickler, inspiriert und beflügelt durch die übernommenen Verpflichtungen, sein Produkt verbessern und es gegen die Fehler des Terminals resistent machen kann? Dann führen Sie so etwas wie "Alley of Heroes" in das Profil in der Sektion der Errungenschaften ein und markieren Sie die Leistungen solcher Entwickler.
Und wie sieht es mit dem Abschnitt "Arbeit" aus - schlagen Sie auch Ratenzahlungen vor?
Es stimmt, was man über Programmierer sagt: Sie suchen nicht nach einfachen Lösungen...

 
Wangelys:

Wo.

papaklass:
kyshh
 
papaklass:

Frage an Sie:

Hat jemand ein Produkt, das tatsächlich Geld in echtem Geld verdient, oder kann er es (das Produkt) benutzen, um Geld in echtem Geld zu verdienen? Und ist der Eigentümer dieses Produkts bereit, es auf den Markt zu bringen?

Für einen Prüfer nicht erforderlich.

Es ist nicht dasselbe, einen profitablen Expert Advisor zu besitzen und von einem profitablen Advisor zu profitieren. Nicht jeder kann zum Beispiel eine Reihe von Verlusten verkraften, selbst wenn er weiß, dass diese Reihe innerhalb der festgelegten Merkmale liegt. Ein guter Händler und ein guter Ideengeber zu sein, ist also nicht dasselbe.
 
papaklass:
Ich glaube nicht an Grals und ich glaube nicht, dass irgendjemand ein wirklich sinnvolles Produkt herausbringen wird, mit dem der Kunde Geld verdienen kann. Alles andere ist nur Schnickschnack und Tetris.
Diejenigen, die keine Außerirdischen gesehen haben, glauben auch nicht an sie. Aber viele tun es, und da sie die mögliche Reaktion ihrer Mitmenschen kennen, glauben sie an das Schweigen. Fragen Sie sich, ob die meisten Transaktionen auf den Finanzmärkten manuell oder von Automaten durchgeführt werden... Diese Software wird größtenteils von Leuten entwickelt, die sie nicht benutzen - d.h. es findet de facto ein Verkauf von Grails statt. Allerdings noch nicht über den lokalen Dienst "Markt" oder "Jobs".
 
papaklass:
Ich glaube nicht an Grals und ich glaube nicht, dass irgendjemand ein wirklich sinnvolles Produkt herausbringen wird, mit dem der Kunde Geld verdienen kann. Alles andere ist nur Schnickschnack und Tetris.

Es ist wahrscheinlich schwer zu glauben, und ich glaube auch nicht, dass jemals ein profitabler Expert Advisor auf den Markt kommen wird, auch wenn er systematisch optimiert werden muss, denn ein Expert Advisor ist eine vorgefertigte Lösung - eine Schreibmaschine.

Obwohl es eine große Klasse von garantiert "profitablen" Expert Advisors (EAs) gibt, die einen großen Drawdown des Eigenkapitals haben - ein großes Risiko, während der Verkauf zu Marktpreisen ein risikofreies Einkommen darstellt, ist das Risiko sogar geringer als das einer 0-Einlage auf der Bank. Es gibt einen Käufer für solche Experten.

Es gibt auch Produktkategorien, die reine Hilfsmittel sind - Indikatoren, Informationstafeln, Bibliotheken, Handels- und Analysepanels. Diese Produkte können ihrem Besitzer keine direkten Einnahmen verschaffen, wenn sie direkt genutzt werden, aber sie werden als Informationslieferanten benötigt. Solche Produkte sind auch auf dem Markt gefragt, aber sie sind keine "Gralshüter".

Создание информационных табло с использованием классов из Стандартной библиотеки и Google Chart API
Создание информационных табло с использованием классов из Стандартной библиотеки и Google Chart API
  • 2010.05.27
  • Евгений
  • www.mql5.com
Мощный язык программирования MQL5 нацелен в первую очередь на создание автоматических торговых систем и сложных инструментов технического анализа. Но помимо прочего он позволяет создавать интересные информационные системы для отслеживания рыночной ситуации и обеспечения обратной связи с трейдером. В статье сделан обзор компонентов Стандартной библиотеки и примеры их использования на практике для этих целей. Также показан пример использования Google Charts API для создания графиков.
 
Wangelys:

Das Abonnement als Erweiterung des Marktes ist eine interessante Sache, vielleicht sogar vielversprechend.....
Aber es gibt ein ABER! - Das vom Verfasser des Threads angesprochene Problem wird dadurch nicht gelöst. Lassen Sie mich das erklären - wenn es keine Rollback-Funktion im Terminal gibt und keine Möglichkeit, automatische Updates zu deaktivieren (warum übrigens scheint dieser Vorschlag nicht mit den globalen Grundsätzen vereinbar zu sein, wenn alle großen Marken wie MS den manuellen und automatischen Update-Modus in ihrer Software zulassen), was nützt es dann dem Käufer und EA-Entwickler, ein Abonnement einzuführen, wenn ein Fehler, der durch einen fehlerhaften Build verursacht wurde, erst nach einem überarbeiteten Build behoben werden kann? Oder lässt jemand die Möglichkeit zu, dass der EA-Entwickler, inspiriert und beflügelt durch die übernommenen Verpflichtungen, sein Produkt verbessern und es gegen die Fehler des Terminals resistent machen kann? Dann führen Sie so etwas wie "Alley of Heroes" in das Profil in der Sektion der Errungenschaften ein und markieren Sie die Leistungen solcher Entwickler.
Und wie sieht es mit dem Abschnitt "Arbeit" aus - schlagen Sie auch Ratenzahlungen vor?
Es stimmt, was man über Programmierer sagt: Sie suchen nicht nach einfachen Lösungen...

Hier ist es möglich, das Problem auf diese Weise (wenn auch nur teilweise) zu lösen:

MQ verleiht den Entwicklern einen besonderen Status als "Entwicklerzertifikat". Dann soll beispielsweise am 20. ein neuer Build veröffentlicht werden. Fünf Arbeitstage vor der Freigabe wird dem Zertifikatsinhaber genau dieses Build ausgehändigt. Die Entwickler testen ihr Produkt 5 Arbeitstage lang mit dem neuen Build, beheben Fehler und schreiben Feedback. Wenn es zu viele negative Rückmeldungen gibt oder der neue Build kritische Produkte betrifft, wird MQ die Veröffentlichung des neuen Builds um mindestens 5 Tage verschieben. Während dieser Zeit unterstützen sich MQ und die Entwickler aktiv gegenseitig (die Interaktion MQ <=> Entwickler ist natürlich wichtig). Als Ergebnis ihrer gemeinsamen Bemühungen funktionieren alle kommerziell aktiven Produkte, wenn der neue Build öffentlich freigegeben wird.

s.w. Der Abschnitt "Arbeit" ist für die hungernden Kinder in Afrika gedacht, es ist genug Zeit vergangen, aber dieser Dienst hat die Erwartungen nicht erfüllt. Die Gesamtkapitalisierung des Unternehmens ist zu gering, um diesem Dienst überhaupt Aufmerksamkeit zu schenken.

 
C-4:

s.s. Der Abschnitt "Arbeit" ist für hungernde Kinder in Afrika gedacht, es ist genug Zeit vergangen, aber dieser Dienst hat die Erwartungen nicht erfüllt. Die Gesamtkapitalisierung des Unternehmens ist zu gering, um diesem Dienst überhaupt Aufmerksamkeit zu schenken.

Aber das hängt davon ab, wie man es betrachtet.

Auf meine Schätzungen, in den Job (nur die formalisierte Arbeit ist nicht zählen Betrug) Künstler haben kololotovili insgesamt etwa $ 120.000 (ein Durchschnitt von $ 1000 pro Künstler pro Monat). Ist es viel oder wenig? - Nun, das hängt davon ab, wie man es betrachtet. Nicht nur hungernde Kinder in Afrika würden sich über tausend Pfund im Monat freuen.

Ich kann mich in den Zahlen irren, aber die Zahlen sind in dieser Größenordnung.

 
joo:

Aber das ist Ansichtssache.

Nach meinen Schätzungen, in der Job (nur die formalisierte Arbeit nicht zählen, die Betrug), Künstler haben bereits genagelt insgesamt etwa $ 120.000 (ein Durchschnitt von $ 1000 pro Künstler pro Monat). Ist es viel oder wenig? - Nun, das hängt davon ab, wie man es betrachtet. Nicht nur hungernde Kinder in Afrika würden sich über tausend Pfund im Monat freuen.

Ich kann mich in den Zahlen irren, aber die Zahlen sind in dieser Größenordnung.

Ich habe ein Interview mit Job'ovics gelesen, aber das ist schon lange her, etwa ein halbes Jahr. Es war schlimm dort, etwa 300-400 Pfund im Monat, wenn man von morgens bis abends arbeitete. Vielleicht haben sich die Dinge jetzt geändert. Aber auch logisch, wie viele 10$-Bestellungen müssen Sie machen, dass 1000$ machen würde?
 
C-4:
Ich habe vor langer Zeit, vor etwa einem halben Jahr, ein Interview mit Job'oviks gelesen. Es war schlimm dort, etwa 300-400 Pfund im Monat, wenn man von morgens bis abends arbeitete. Vielleicht haben sich die Dinge jetzt geändert. Aber auch logisch, wie viele $ 10 Bestellungen zu erfüllen, die $ 1000 erreichen würde?
Nicht alle Bestellungen betragen 10 $. Und nicht jeder wurde interviewt, und außerdem ist es unwahrscheinlich, dass sie in Interviews "Leute, tretet in die Reihen der Programmierer ein - es gibt Geld umsonst!" rufen würden, obwohl die Arbeit nicht gerade geschönt ist, aber sie brauchen keine zusätzlichen Konkurrenten - daher die vorsichtigen Angaben zum Einkommen.
 
Mischek:

... Lizar kann kein schlechtes Produkt haben. In der Tat ist es die erste normale Sache auf dem Markt...

Vielen Dank, Mischek, für das freundliche Wort.