Echte Arbeit auf MT5 NDD - Seite 7

 
Karlson:
"Es sollte auch beachtet werden, dass Sie bei einer Limit-Order nie einen schlechteren Preis erhalten als den, den Sie in der Order angegeben haben - d.h. Sie erhalten entweder den angegebenen Preis oder einen besseren Ausführungskurs als den angegebenen Preis.

Power Trader ist die eigene (von den Russen gekaufte) Plattform von Integral, die bei weitem nicht perfekt ist, aber dennoch MQL4-Berater unterstützt. Es hat auch eine viel funktionellere PTL-Sprache. Daher ist es in diesem Fall am erfolgversprechendsten, sie zu bearbeiten. Der TakeProfit wird jedoch durch Marktaufträge ausgeführt, was nicht gut ist.

Und noch etwas, die Demo von Integral (es handelt sich um eine Aggregations-Software, nicht um einen Broker, was hier nicht diskutiert wird) wird nicht mit den realen Preisen übereinstimmen. Denn auf der ECN-Demo können Sie, genau wie auf der realen, die Preise durch Ihre Gebote beeinflussen. Lassen Sie sich also nicht von den Demopreisen leiten, sie können schlechter oder besser sein als die realen Preise. Es ist sehr wichtig, dies zu verstehen und sich nichts vorzumachen.

Eröffnen Sie entweder ein Null-Konto oder, falls dies nicht möglich ist, nehmen Sie die kleinstmögliche Einzahlung vor (Sie können jederzeit wieder abheben). Oder besorgen Sie sich irgendwo ein Investitionspasswort. Die Hauptsache ist, dass Sie echte Preise sehen, keine Demos. Kompetente Broker haben bereits Zero-Account gehandelt, so dass jeder ohne Registrierung einsteigen und reale Preise schätzen kann. Die Broker auf solchen Konten haben keine paranoiden Pläne für die Übertragung von realen Preisen mit Verzögerungen aufgrund der idiotischen Angst vor der Bereitstellung von kostenlosen Feeds.

 

Ich habe ein echtes Konto bei NDD, aber ohne Einzahlung kann ich nichts überprüfen.

Es macht mir nichts aus, 30 Pfund an Provision zu verlieren, wenn ich enttäuscht werde).

Ich danke Ihnen!

 

Schließen Sie nicht aus, dass Sie mit einem Mitarbeiter des Maklers sprechen können, aber nicht mit den Mitarbeiterinnen des Helpdesks. Ein kompetenter Mitarbeiter wird daran interessiert sein, Ihnen zumindest für ein oder zwei Tage Zugang zu realen Preisen zu gewähren, wenn Sie die Gründe für Ihr Anliegen nachvollziehbar darlegen.

Hier können Sie auch die Tick-Historie von Integral einsehen. Sie liegt in der Nähe des Maklerbüros, das Ihnen auch eine relativ grobe Preisschätzung geben wird.

P.S. Es gibt einen Grund für die feinen Unterschiede in den Namen: Power Trader ECN und MT5 NDD.

 
hrenfx:
Um negative Slippage zu vermeiden, ersetzen Sie Marktaufträge durch Limiter zum aktuellen Kurs. Wenn der Broker Limiter (einschließlich TakeProfit) durch Marktaufträge implementiert hat, sollten Sie ihn meiden. Denn dies ist ein träges und daher sehr verbreitetes Schema zur Implementierung von Begrenzern in MT-Brücken. Suchen Sie nach einem Broker, der Limiter durch Limiter implementiert. Dann werden Sie nie mit negativem Schlupf konfrontiert und haben immer den zusätzlichen Bonus eines positiven Schlupfes. Dies wird sich letztlich sehr positiv auf die Fälligkeitserwartung Ihrer Strategie auswirken.

Warum haben Marktaufträge immer einen negativen Slippage? Ist es nicht Sache des Maklers selbst, die Rundung zu seinen Gunsten zu nutzen?

Es ist auch nicht klar, warum ein Limit-Auftrag unter gleichen Bedingungen schneller und besser ausgeführt werden sollte als ein Marktauftrag... es macht mehr Sinn, dass ein Limit-Auftrag etwas länger für die Ausführung braucht, weil der Limit-Auftrag erst gesetzt werden muss, bevor er ausgeführt wird, während ein Marktauftrag sofort ausgeführt werden kann.

 
Andrei01:

1. Warum haben Marktaufträge immer einen negativen Slippage? Ist es nicht Sache des Maklers selbst, die Rundung zu seinen Gunsten zu nutzen?

2. es ist auch nicht klar, warum der Limitauftrag unter gleichen Bedingungen schneller und besser ausgeführt werden sollte als der Marktauftrag... es macht mehr Sinn, dass der Limitauftrag etwas länger dauert, weil der Limitauftrag zuerst registriert und dann ausgeführt werden muss, während der Marktauftrag sofort ausgeführt werden kann.

1. Wo hat er gesagt, dass es immer so ist? Lesen Sie sorgfältig.

2) Er hat auch nicht schneller geschrieben, obwohl ich akzeptiere, dass es schneller geht, weil Begrenzer "Liquiditätsanbieter" sind und daher bei der Platzierung auf dem Markt Vorrang haben können. Und sie müssen nicht mit den aktuellen Kursen abgeglichen werden (im Gegensatz zu Marktaufträgen) und können direkt durch alle zwischengeschalteten Gateways geschickt werden, "ohne dass man sie sieht". Was"besser" betrifft, so ist ein positiver Slippage doch besser als "etwas", oder? :)

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
MetaDriver:

1. Wo hat er gesagt, dass er das immer getan hat? Lesen Sie genauer.

2) Er hat auch nicht geschrieben, dass es schneller geht, obwohl ich akzeptiere, dass es schneller geht, weil Begrenzer "Liquiditätsanbieter" sind und daher bei der Platzierung auf dem Markt Vorrang haben können. Und sie müssen nicht mit den aktuellen Kursen abgeglichen werden (im Gegensatz zu Marktaufträgen) und können direkt durch alle zwischengeschalteten Gateways geschickt werden, "ohne dass man sie sieht". Was"besser" betrifft, so ist ein positiver Slippage doch besser als "etwas", oder? :)

1. Es gibt eine einzige Aussage in dem Satz, dass das eine gegen das andere ausgetauscht werden muss. Wenn man es nicht ändern muss, heißt das nicht, dass man es immer ändern muss.

2. Wie kommen Sie darauf, dass Marktaufträge keine "Liquiditätsanbieter" sind? Sie haben keine Auswirkungen auf irgendetwas? Und die Aussage über Gateways ist unverständlich - müssen Marktaufträge nicht zum Markt gebracht werden?

 
Andrei01:

1. Die einzige Aussage in dem Satz ist, dass das eine gegen das andere ausgetauscht werden muss. Wenn man es nicht ändern muss, heißt das nicht, dass man es immer ändern muss.

2. Wie kommen Sie darauf, dass Marktaufträge keine "Liquiditätsanbieter" sind? Sie haben keine Auswirkungen auf irgendetwas? Und die Aussage über Gateways ist unklar - müssen Marktaufträge nicht zum Markt gebracht werden?

Was wollen Sie damit bezwecken? Der Grundgedanke ist, dass der Händler mit Limitern die Garantie hat, dass sein Auftrag nicht zu einem schlechteren Preis ausgeführt wird, wer einen Nervenkitzel braucht oder ein großes Volumen handelt - Marktaufträge sind eine gute Lösung.
 

Es gibt ein definitives Problem mit dem Kaufstopp, wenn der Spread variabel ist.

In diesem Schema habe ich ein Zickzack gezeichnet (zumindest die hohe Kerze), das von einem Angebot gezeichnet wurde.

Der Spread weitet sich aus, die Order wird von Askom aufgegriffen, aber es gab keine Aufschlüsselung nach Bid...

Ich kann keine Bedingung für einen By-Stop erstellen, der bei einem Bruch des Geldkurses ausgelöst wird.

 
Karlson:

Es gibt ein definitives Problem mit dem Kaufstopp, wenn der Spread variabel ist.

In diesem Schema habe ich ein Zickzack gezeichnet (zumindest die hohe Kerze), das von einem Angebot gezeichnet wurde.

Der Spread weitet sich aus, die Order wird von Askom aufgegriffen, aber es gab keine Aufschlüsselung nach Bid...

Ich kann keine Bedingung für den By-Stop erstellen, die ausgelöst wird, wenn ein Geldkurs gebrochen wird.

Ich verstehe Sie sehr gut, das habe ich auch gemeint, als ich den Zweighttps://www.mql5.com/ru/forum/6080 eingerichtet habe. Brauche eine asc-Geschichte.... . Ich habe das gleiche Problem mit Elchen. Ich sitze deshalb auf einem uralten, festen Spread.
Bid && Ask && Spread
Bid && Ask && Spread
  • www.mql5.com
При покупке, стоп лосс устанавливать за бидом разворотной модели;.
 
220Volt:
Ich weiß, was Sie meinen, denn genau das habe ich gemeint, als ich den Threadhttps://www.mql5.com/ru/forum/6080 erstellt habe. Brauchen Sie eine Ask History.... . Das gleiche Problem habe ich mit Elchen. Deshalb sitze ich auf der alten, festen Spanne.

Gleichermaßen...

Und der Kauf auf dem Markt ist kontrollierbar...