Echte Arbeit auf MT5 NDD - Seite 5

 
hrenfx:
Sie können diese Diagramme auch mit Ihren Geboten manipulieren. Wenn Sie den Preis begrenzen möchten, tun Sie dies bitte. Wenn Sie die durchschnittliche Spanne verringern wollen, können Sie das gerne tun. Beachten Sie, dass Sie all dies tun können, ohne dass Ihre Aufträge ausgeführt werden. Sie müssen nur Zeit haben, sie zu bewegen, und das ist alles. Sollten Sie sich also so sehr auf Diagramme konzentrieren?
Was dann? Ich kenne keinen besseren Weg. Müssen Sie raten?
 
220Volt:
Und was dann? Ich kenne keinen besseren Weg. Wie wäre es mit Raten?
Diagramme, paradoxerweise. Ich bin gerade wieder in meinem eigenen Dschungel gelandet, weil ich das alles aktiv praktiziere. Ich brauche solche Nuancen nicht zu berücksichtigen, denn "dickhäutige" Strategien sind für kleine Mengen geschrieben.
 
hrenfx:

... Sie sahen zum Beispiel ein großes Volumen in einem Glas auf einem bestimmten Niveau, und sobald sich der BestPrice diesem Niveau näherte, war es entweder ausgeglichen oder verschwand einfach. Doch die Hamster trieben den Preis in die Höhe, die der Phantom-Bieter wollte. Generell gibt es viele Nuancen.

Erst neulich habe ich eine interessante Zahl gehört: Einzelne Händler an der NYSE generieren nur etwa 5 % des Volumens. Dies ist eine sehr ungefähre Schätzung, aber sie wurde von einer sehr sachkundigen Person vorgenommen. Die genauen Informationen sind nicht bekannt, da die Handelsaufträge keine "Who"-Tags enthalten, obwohl jetzt, nach dem Flash-Crash und dem BATS IPO-Kill, immer wieder Stimmen laut werden, solche Tags einzuführen.

Folglich können die Hamster nirgendwo hinfahren. Hier finden Sie übrigens einen Link zur technischen Analyse in Form von Charts. Alle Zahlen auf dem Diagramm spiegeln das Verhalten der Menschenmenge wider. Aber es gibt immer weniger Menschen auf dem Markt. Früher gab es viel weniger institutionelle Händler, heute sind sie in der überwältigenden Mehrheit. Daraus resultiert der Rückgang der weltweiten Marktvolatilität.

 
timbo:

Erst neulich habe ich eine interessante Zahl gehört: Einzelne Händler an der NYSE generieren nur etwa 5 % des Volumens. Dies ist eine sehr grobe Schätzung, aber sie wurde von einer sehr sachkundigen Person vorgenommen. Die genauen Informationen sind nicht bekannt, da die Handelsaufträge keine "Who"-Tags enthalten, obwohl jetzt, nach dem Flash-Crash und dem BATS IPO-Kill, immer wieder Stimmen laut werden, solche Tags einzuführen.

Folglich können Hamster nirgendwo etwas bewegen.

Auch Hedgefonds und Investmentbanken können als Hamster fungieren. Dabei handelt es sich nicht nur um einzelne Händler, von denen es zugegebenermaßen einige gibt, die ausgezeichnete Konkurrenten für die Institutionalisten sein können, weil sie in der Lage sind, neue Arten von Strategien als Reaktion auf die sich ändernden Marktbedingungen schneller zu entwickeln. Aber ich für meinen Teil kann als Praktiker nur für FOREX sprechen. Ich habe sehr wenig Börsenwissen und null praktische Erfahrung.
 
komposter:

Es gibt keine Probleme mit der Marktausführung auf dem Real.

Ja, die Nachricht kann 50 oder 100 Pips Verlust verursachen. Aber die sofortige Vollstreckung wird uns in diesem Fall nicht retten - sie werden nur eine Position verpassen. Und wenn die Maklerfirma nicht sehr ehrlich ist, kann sie eine Position eröffnen, aber mit einer Verzögerung und wenn der Preis auf der anderen Seite ist).

Probieren Sie es aus, die Geschwindigkeit der Ausführung wird Sie angenehm überraschen.

Ich danke Ihnen.

Wenn ich eine sofortige Ausführung verwende, kann es sein, dass ich einen Schlupf zurücklasse und keine erneute Notierung anstrebe.

Easy durchschnittliche Spread auf NDD zeigt 5 Pips (5-stellig), die Kommission für die Transaktion in der Neuberechnung des Spreads ist 4 Pips (5-stellig).

Es zeigt sich, dass der durchschnittliche Verlust 1 Standardpip beträgt. In dieser Situation ist jeder zusätzliche Slippage von 1 Standardpip

macht den Vorteil zunichte, denn der Spread ist auf 2 Pips festgelegt, und es besteht die Möglichkeit, sich nicht auf einen neuen Preis zu einigen.

Ein Plus ist natürlich die Ausführungsgeschwindigkeit.

 
dimeon:

Ich habe mit diesem Broker auf MT5 für 2 Wochen gehandelt. Die Ausführung erfolgt innerhalb von 1 Sekunde. Die Abweichung ist sowohl positiv als auch negativ. Die Spreads für die Frankenpaare sind zufriedenstellend. Tag 3 ist ebenfalls zufrieden mit dem fluffigen AUDNZD.

Alpha Forex auf MT5 hat eine fast sofortige Ausführung ohne Slippage. Aber die Spreads sind festgelegt.

Ich habe meine Kontonummer daneben)))

Das Problem ist, dass ich in den Foren keine Kommentare zu diesem Thema gefunden habe, und ich denke nicht, dass wir auf dieser Website über Maklerfirmen diskutieren sollten.

Ich kenne nicht viele Brokerage-Unternehmen, die MT5 und NDD anbieten, also habe ich beschlossen, hier eine Frage zu stellen.

Aber ich habe eine Stellungnahme zu einem Maklerunternehmen gesehen, und die ist sogar auf Youtube zu finden.

Die Situation dort ist dieselbe wie in meiner ursprünglichen Frage)

Dies ist nicht Fibo.

 

Ein weiterer interessanter Punkt: Ich habe vorhin einen Roboter geschrieben, um Ticks zu berechnen.

So sieht es auf NDD aus: Der Preis ändert sich nicht, aber die Ticks gehen...


 

Im Allgemeinen ist ein Tick eine Maßeinheit für die Marktzeit. Zeit ist ein Maß für Veränderung. Das heißt, wenn sich die Marktsituation nicht ändert, bleibt die Zeit stehen (die Ticks gehen nicht). Und was ist die aktuelle Marktsituation - ist die Information über alle (in der Regel die nächsten) Gebote der Marktteilnehmer. D.h. es ist Level2. Wenn sich also Level2 nicht ändert, dann ist die Marktzeit festgelegt, und es gibt keine Ticks. Sobald sich Level2 ändert (es muss nicht zwangsläufig eine Änderung eines der BestPrices sein), erhalten Sie sofort einen neuen Tick, der Auskunft über die aktuelle Marktsituation gibt. Dazu reicht es aus, dass eines der Gebote erscheint, verschwindet oder sich im Preis oder im Volumen verändert.

Da Sie in Ihrem Fall aber nur die BestPrices sehen und auch keine entsprechenden Volumina, beobachten Sie, wie die Ticks verschwinden (Level2-Änderungen) und die BestPrices an ihrem Platz bleiben.

 
Um negative Slippage zu vermeiden, ersetzen Sie Marktaufträge durch Limiter zum aktuellen Kurs. Wenn ein Broker Limiter (einschließlich TakeProfit) durch Marktaufträge implementiert, sollten Sie diese meiden. Denn dies ist ein träges und daher sehr verbreitetes Schema zur Implementierung von Begrenzern in MT-Brücken. Suchen Sie nach einem Broker, der Limiter durch Limiter implementiert. Dann werden Sie nie mit negativem Schlupf konfrontiert und haben immer den zusätzlichen Bonus eines positiven Schlupfes. Dies wird sich letztlich sehr positiv auf die Fälligkeitserwartung Ihrer Strategie auswirken.
 
hrenfx, gibt es keine vorgefertigten Skripte, um die Implementierungen von nds, esn osn, limiters zu überprüfen? Oder zumindest eine Bewertung der Makler durch Sie (persönlich).