Farbe der Standardanzeige - Seite 4

 

1. dies ist NICHT der gleitende Durchschnitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tragen Sie den gleitenden Durchschnitt und den gleitenden Castom-Durchschnitt in das Diagramm ein!

MA

Hier sind die Parameter für den gleitenden Durchschnitt - ihre 7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Ja? Warum können Sie das nicht in Ihrem Code ändern?

 
Mikalas:

1. dies ist NICHT der gleitende Durchschnitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tragen Sie den gleitenden Durchschnitt und den gleitenden Castom-Durchschnitt in das Diagramm ein!

2. Ja? Warum können Sie also Ihren Code nicht ändern?

1. Ihre Behauptung bedarf eines strengen Nachweises

2. Denn die Farbe hat keinen Einfluss auf die Berechnung. Denn wenn Sie einen Indikator aus einem Expert Advisor erstellen, wird nur sein Berechnungsteil ohne Schnittstellenteil erstellt, was für den Expert Advisor keinen Sinn macht.

 
Mikalas:
...

2. Ja? Warum können Sie also Ihren Code nicht ändern?

Ich möchte Sie noch einmal fragen:

Wollen Sie den Grund wissen, warum Sie das nicht können?

oder

Wollen Sie den Entwicklern sagen, dass dies möglich sein sollte?

 
Mikalas:


Hier sind die Eingabeparameter für den gleitenden Durchschnitt - es gibt 7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum 7? Folgen Sie dem Link und lesen Sie

int  iMA(
   string               symbol,            // имя символа
   ENUM_TIMEFRAMES      period,            // период
   int                  ma_period,         // период усреднения
   int                  ma_shift,          // смещение индикатора по горизонтали
   ENUM_MA_METHOD       ma_method,         // тип сглаживания
   ENUM_APPLIED_PRICE   applied_price      // тип цены или handle
   );

außer der Symbolperiode gibt es nur 4 Eingabeparameter

 

Urain!

Ich möchte wissen, warum Sie das nicht können, und den Entwicklern mitteilen, dass dies der Fall sein sollte!

stringo!

Wozu habe ich das Bild gepostet?

Zur IndicatorCreate()-Referenz gehen, nicht zur iMA-Referenz

und lesen Sie sie sorgfältig:

int  IndicatorCreate(
   string           symbol,                            // имя символа
   ENUM_TIMEFRAMES  period,                            // период
   ENUM_INDICATOR   indicator_id,                      // тип индикатора из перечисления ENUM_INDICATOR
   int              parameters_cnt=0,                  // количество параметров
   const MqlParam&  parameters_array[]=NULL,           // массив параметров
   );

wobei MqlParam

parameter_array[]=NULL

[in] Array vom Typ MqlParam, dessen Elemente Typ und Wert jedes Eingangsparameters des technischen Indik ators enthalten.

Übrigens, es gibt nur 3 Eingabeparameter in Custom Moving Average!

Der gleitende Durchschnitt ist KEIN benutzerdefinierter gleitender Durchschnittswert!

Die Funktion iMA() ist für das einfache Hinzufügen des Indikators zum Diagramm gedacht, während die Funktion IndicatorCreate() für die erweiterte Erstellung gedacht ist.

Z. B. FileCreate() und FileCreateEx();

Mikhail

 

Mikalas:

[in] Array vom Typ MqlParam, dessen Elemente Typ und Wert jedes Eingabeparameters des technischen Indikators enthalten.

Die Farbe ist kein Eingabeparameter für einen technischen Indikator.
 
Mikalas:

Urain!

Ich möchte wissen, warum Sie das nicht können, und den Entwicklern mitteilen, dass dies der Fall sein sollte!

stringo!

Wozu habe ich das Bild gepostet?

Zur IndicatorCreate()-Referenz gehen, nicht zur iMA-Referenz

und lesen Sie sie sorgfältig:

wobei MqlParam

parameter_array[]=NULL

[in] Array vom Typ MqlParam, dessen Elemente Typ und Wert jedes Eingangsparameters des technischen Indik ators enthalten.

Übrigens, es gibt nur 3 Eingabeparameter in Custom Moving Average!

Der gleitende Durchschnitt ist KEIN benutzerdefinierter gleitender Durchschnittswert!

Michael

Alle Parameter, die für die Berechnungen im Indikator und für die Analyse im Expert Advisor benötigt werden (und auch solche, die nicht benötigt oder in Berechnungen verwendet werden), können in den Eingabevariablen des benutzerdefinierten (selbst geschriebenen) Indikators registriert werden. Diese Parameter sind verfügbar, wenn der Indikator an ein Diagramm angehängt wird und wenn er programmatisch vom Expert Advisor aufgerufen wird.

Andrej

 

Liebe Kollegen!

Für den gleitenden Durchschnitt ist es die Eingabe!

Es gibt keinen Code für den gleitenden Durchschnitt (WENN SIE DAS VERSTEHEN?), aber einen für den benutzerdefinierten gleitenden Durchschnitt.

Ich habe an den technischen Support geschrieben. Mal sehen, was sie sagen werden.

Mikhail

 
Mikalas:

Urain!

Ich möchte wissen, warum das nicht geht, und die Entwickler wissen lassen, dass dies der Fall sein sollte!

Zunächst einmal ist Ihr Vergleich zwischen der Schnittstelle von Standardindikatoren und benutzerdefinierten Indikatoren nicht ganz korrekt.

Standard-Indikatoren sind Indikatoren, die stark optimiert wurden, und wie Sie sehen können, ist ihre Oberfläche etwas anders.

Warum also nicht

die Indikatorfarbe in der Präprozessor-Direktive festgelegt ist, wird sie zuerst geladen, gefolgt von den Eingabeparametern.

Präprozessor-Direktiven sind von außen nicht veränderbar, zumindest weil MQL5 keine #if #endif-Ausnahmen hat.

können Sie keine anpassbare Präprozessoranweisung erstellen.

Der Ausweg aus dieser Situation ist, die oben beschriebene Methode zu verwenden, die Farbe in Instanzen zu setzen und sie explizit durch PlotSet... zu setzen.

 

Urain!

Kein Code für Gleitender Durchschnitt!

Was hat der Präprozessor damit zu tun?

Ich erstelle keinen Indikator und ändere dann seine Farbe!

Der Indikator wird mit einem Farbparameter erstellt.

params[0].type = TYPE_INT;
        params[0].integer_value = 10;
        
        params[1].type = TYPE_INT;
        params[1].integer_value = 0;
        
        params[2].type = TYPE_INT;
        params[2].integer_value = MODE_SMA;
        
        params[3].type = TYPE_INT;
        params[3].integer_value = PRICE_MEDIAN;
        
        params[4].type = TYPE_COLOR;
        params[4].double_value = clrBlue;
        
        ma_handle = IndicatorCreate( NULL, PERIOD_CURRENT, IND_MA, 5, params );
        if ( ma_handle != INVALID_HANDLE )
      {
        ChartIndicatorAdd( 0, 0, ma_handle );
      }

Mikhail