Farbe der Standardanzeige - Seite 3

 

>Servicedesk ist eine Hilfe.

Können Sie mir die Adresse des Service Desk nennen?

 
Mikalas:

Außerdem... Was machen Sie beruflich?

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben es geschafft.
 
Mikalas:

>Service Desk ist eine Hilfe.

Können Sie mir die Adresse des Service Desk nennen?

Gehen Sie zu Ihrem Profil. Es gibt einen Abschnitt darunter.
 

Ich danke Ihnen.

 

Mikalas:

params[4].type = TYPE_COLOR;

params[4].integer_value = clrBlue; // - blaue Farbe 0x00FF0000 (16711680)

stringo, ich habe Ihre Frage "warum in aller Welt" beantwortet.

Wieder einmal ist es schade, dass die Entwickler keine Farbänderung vorgenommen haben.

Zweite Frage: Wie kommen Sie darauf, dass Sie die Farbe beim Erstellen eines Indikators festlegen können?

Sie erstellen einen Indikator aus einem Expert Advisor, um dessen Werte zu übernehmen. Aber nicht die Farbe. Sehen Sie sich außerdem an, welche Parameter der iMA-Indikator Die gleichen Parameter werden beim Aufruf von IndicatorCreate verwendet. Dort gibt es keinen Eingabeparameter "Farbe".

Wenn Sie die Farbe über Parameter angeben wollen, schreiben Sie einen entsprechenden benutzerdefinierten Indikator, der den Parameter "Farbe" akzeptiert

 

Lieber stringo!

>Zweite Frage: Wie kommen Sie darauf, dass Sie die Farbe beim Erstellen eines Indikators festlegen können?

Lesen Sie aufmerksam mein Thema, das speziell für Sie auf der 1. Seite geschrieben wurde (Mikalas2012, 082012).

speziell für Sie auf der 1. Seite(Mikalas2012.04.11 02:082012.04.11 02:08:14).

Die Funktion iMA() ist nicht dasselbe wie CreateIndicator()!!!!!!

Was meinen Sie: Warum sollten Entwickler eine Funktion verdoppeln?

Michael

 
Mikalas:

Lieber Stingo!

>Zweite Frage: Wie kommen Sie darauf, dass Sie die Farbe beim Erstellen eines Indikators festlegen können?

LESEN Sie sorgfältig mein Thema, das speziell für Sie geschrieben wurde (Mikalas2012 02:082012, 11:082012, 11:082012).

speziell für Sie(Mikalas2012.04.11 02:082012.04.11 02:08:14).

Die Funktion IMA() ist nicht dasselbe wie CreateIndicator()!!!!!!

Mikhail

Die Funktion CreateIndicator() ist ein Analogon der Funktion iCustom oder anderer iIndicator-Funktionen, mit dem einzigen Unterschied, dass sie nicht nur die Berechnung des Indikators aufruft,

wird der Indikator auch auf dem Diagramm angezeigt. Aber die Eingabefelder sind die gleichen,

Wenn im Indikatorcode über den Eingabeparameter keine Farbe eingestellt ist, können Sie diese nicht einstellen und es wird die Standardfarbe verwendet.

Vielleicht meinen Sie, dass es nicht praktisch ist (das ist eine Frage, über die man diskutieren kann), aber das ist es.

 
stringo:

Zweite Frage: Wie kommen Sie darauf, dass Sie die Farbe beim Erstellen eines Indikators festlegen können?

Sie erstellen einen Indikator aus einem EA, um dessen Werte zu übernehmen. Aber nicht die Farbe. Schauen Sie sich außerdem an, welche Parameter der iMA-Indikator benötigt. Die gleichen Parameter werden beim Aufruf von IndicatorCreate verwendet. Es gibt keinen Eingabeparameter "Farbe".

Wenn Sie die Farbe über Parameter angeben wollen, schreiben Sie einen entsprechenden benutzerdefinierten Indikator, der den Parameter "Farbe" akzeptiert

Die Funktion IndicatorCeate wurde speziell für ihre Universalität entwickelt. Tatsächlich verwenden alle Indikatoren, einschließlich des iMA, letztendlich genau diese Funktion.

Da jedoch bei der Erstellung des Indikators keine anderen Parameter als die in der Hilfe des entsprechenden Indikators beschriebenen zur Verfügung stehen, sind die zusätzlichen Parameter, einschließlich der Farbwerte, nutzlos zu übergeben

 

1. Wo befindet sich die Codedatei des gleitenden Durchschnitts?

2. Können Sie die Farbe des Indikators "manuell" ändern, wenn Sie ihn zu einem Diagramm hinzufügen?

 
Mikalas:

1. Wo befindet sich die Codedatei des gleitenden Durchschnitts?

2. Können Sie die Farbe des Indikators "manuell" ändern, wenn Sie ihn zu einem Diagramm hinzufügen?

MQL5\Indikatoren\Beispiele\Benutzerdefinierter gleitender Durchschnitt

2. Ja