Nichterfüllung ihrer Verpflichtungen und Weigerung, das Geld zurückzuzahlen - Seite 2

 
mayler:
Ich habe mir seine Arbeit angesehen, und es gab einige negative Bewertungen. Und so sah ich mich im Forum um - ich sehe, dass der Mann ein aktives Leben auf der Ressource als Ganzes führt, so habe ich die Bestechung bekommen.
Schreiben Sie einen persönlichen Brief an die Verwaltung https://www.mql5.com/ru/users/Rosh
 
abolk:

Die Stelle steht also nicht auf der Liste Techno https://www.mql5.com/ru/users/_Techno_/jobs_inprocess im Dienst Jobs.

Es handelt sich also um eine Vereinbarung "nebenbei".

Wenn es auf der Seite steht, dann "Briefe schreiben" und "auf eine Antwort warten".

Natürlich war er sich solcher Feinheiten nicht bewusst. Ist es möglich, beiden zu helfen, die Situation zu lösen?

Gehe ich recht in der Annahme, dass die Erledigung der Arbeit nicht über die Website (ohne die MQ-Regeln) bedeutet, dass MQ um Geld betrogen wird (für einen Prozentsatz der geleisteten Arbeit), und dass ein Schiedsverfahren nicht helfen wird?

 
Yedelkin:

Natürlich wusste ich nichts von solchen Feinheiten. Ist es möglich, beiden zu helfen, die Situation zu lösen?

Gehe ich recht in der Annahme, dass die Bearbeitung der Arbeit nicht über die Website (nicht über die MQ-Regeln) bedeutet, dass MQ um Geld (Zinsen für die geleistete Arbeit) betrogen wird?

es scheint kein Interesse zu bestehen

Wenn ja, dann sind Sie außerhalb der Arbitragezone.

 
Yedelkin:

Natürlich wusste ich nichts von solchen Feinheiten. Ist es möglich, beiden zu helfen, die Situation zu lösen?

Gehe ich recht in der Annahme, dass die Erledigung der Arbeit nicht über die Website (nicht nach den Regeln von MQ) bedeutet, dass MQ um Geld betrogen wird (einen Prozentsatz der Kosten für die erledigte Arbeit)?

MQ - trotz der in den Regeln angegebenen Prozentsätze - hat bisher niemand Interesse an irgendetwas gezeigt.
 
Mischek:

Ich glaube nicht, dass es ein Interesse daran gibt.

Wenn ja, würde dies bedeuten, dass die Schiedszone verlassen wird.

In diesem Fall ist unklar, warum die Vereinbarungen "nicht über die Website" getroffen werden sollen.
 
Yedelkin:
In diesem Fall ist unklar, warum Vereinbarungen "nicht über die Website" getroffen werden sollen.

1) nicht alle Währungen - wmr, yandex-money sind auf der Seite möglich

2) der Prozentsatz des Zahlungssystems bei Rückzug (direkt - ohne Verluste 0,008% zum Beispiel für WebMoney)

3) Manche Menschen sind "genervt", wenn sie diese Phasen durchlaufen.

4) in Bezug auf Techno - davecha es bis zu 25-30 Aufträge zu einer Zeit gestapelt - vielleicht nicht wollen, um das Volumen der "tief gehängt" Aufträge zu bauen, oder Schiedsgerichtsbarkeit Offizier machte ihn Unterstellung, wie "Bolivar wird nicht zwei tragen". Und die Gier und der Geiz, die der Schwäche des Menschen innewohnen, haben ihr Werk getan.

Letztendlich haben wir, was wir haben".

 
abolk:

1) nicht alle Währungen - wmr, yandex-money sind auf der Seite möglich

2) der Prozentsatz des Zahlungssystems bei Rückzug (direkt - ohne Verlust 0,008% zum Beispiel für WebMoney)

3) Manche Menschen sind "genervt", wenn sie diese Phasen durchlaufen.

4) in Bezug auf Techno - davecha es bis zu 25-30 Aufträge zu einer Zeit gestapelt - vielleicht nicht wollen, um das Volumen der "tief gehängt" Aufträge zu bauen, oder Schiedsgerichtsbarkeit Offizier machte ihn Unterstellung, wie "Bolivar wird nicht zwei tragen". Und die Gier und der Geiz, die der Schwäche des Menschen innewohnen, haben ihr Werk getan.

und am Ende "haben wir, was wir haben".

Ja........... Das Leben eines Inbetriebnahmeprogrammierers ist nicht einfach... Das habe ich nicht gewusst.
 

abolk:

Du bist eine verdammte Nervensäge. Sehen Sie sich Ihre Bewertungen an und seien Sie im Stillen neidisch.

 
TheXpert: Du bist eine verdammte Nervensäge. Sehen Sie sich Ihre Bewertungen an und seien Sie im Stillen neidisch.

er ist kein Geschwür, er ist einfach immer so: sehr korrekt und mit der einzig richtigen Meinung - seiner Meinung :)

Zum Thema: eine Sache, die ich nicht verstehe - warum nicht mit einem fertigen legalisierten Service arbeiten? Wenn Sie zu faul sind, um durch alle Phasen zu gehen oder nicht vorsichtig mit ihrem eigenen Geld, warum dann nicht zu faul, um ein Thema zu öffnen und an der Diskussion teilnehmen, oder warum das Thema, wenn Ihr Geld ist nicht leid?

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 
IgorM:

er ist kein Geschwür, er ist einfach immer so: sehr korrekt und mit der einzig richtigen Meinung - seiner Meinung :)

Zum Thema: eine Sache, die ich nicht verstehe - warum nicht mit einem fertigen legalisierten Service arbeiten? wenn zu faul, um durch alle Phasen oder nicht vorsichtig mit ihrem eigenen Geld zu gehen, warum dann nicht zu faul, um einen Thread zu öffnen und an der Diskussion teilnehmen, oder warum das Thema, wenn Ihr Geld ist nicht leid?

Ich bin zu faul, um mir die Mühe zu machen, alle Phasen durchzugehen, und ehrlich gesagt würde ich nicht einmal denken, dass eine Person mit einer solchen Bewertung und Aktivität im Forum sich so verhält. Und das Thema, das irgendwie an das Gewissen eines Menschen appellieren und andere wissen lassen würde, wozu er fähig ist.

Ich denke, wenn ein Mann als Fachmann Dienstleistungen verkauft und sein Ruf wichtig ist, sollte er das nicht tun, egal ob er sich an die Regeln hält oder nicht - hier ist die Einstellung gegenüber dem Kunden wichtig. Und wenn jemand mit dem Gedanken arbeitet, jemanden zu bescheißen, wird er es mit Gaunern und möglichst mit allen anderen tun.