Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 341

 
EA-Handel ist deaktiviert
 
jedi108:
aus dem Bildschirmfoto des Terminals

Es gibt keine Wunder. Wenn das Terminal ausgeschaltet ist, erfolgt keine Protokollierung. Sie sagen, dass die letzten Protokolleinträge bei ausgeschaltetem Laptop erstellt wurden.

Entweder wissen Sie nicht mehr, was Sie manuell geändert haben, oder Ihr Laptop betrügt Sie und schaltet sich nicht aus :)

 
Vielleicht war der Notebook-Deckel einfach nur geschlossen und die Energieeinstellungen sehen nicht vor, dass das Gerät ausgeschaltet wird, wenn der Deckel geschlossen ist.
 

Ich weiß nicht, ob es nur an mir liegt, aber das Terminal funktioniert seltsam.

Die weiße Linie ist vorhanden, bewegt sich etwas grün, der Gewinn ändert sich nicht, kurzum, ich weiß nicht, was zum Teufel los ist.

Ist das so gewollt?

 
pusheax:

Ich weiß nicht, ob es nur an mir liegt, aber das Terminal funktioniert seltsam.

Die weiße Linie bleibt bestehen, eine grüne Linie bewegt sich, der Gewinn ändert sich nicht, kurzum, ich weiß nicht, was los ist.

Ist das so gewollt?

Nichts hängt von der Farbe der Linien ab :). Auf dem Diagramm können Linien zu sehen sein:

  • Gebotslinie
  • Leitung fragen
  • die letzte Preiszeile.

Darüber hinaus kann das Diagramm selbst (und mehr als eine) horizontale Linie, vertikale Linie, Trendlinie ... haben.

Schauen Sie sich auch das "Market Watch"-Fenster an - stehen die Preise vor allen Instrumenten?

 
pusheax:

Ich weiß nicht, ob es nur an mir liegt, aber das Terminal funktioniert seltsam.

Die weiße Linie ist vorhanden, bewegt sich etwas grün, der Gewinn ändert sich nicht, kurzum, ich weiß nicht, was zum Teufel los ist.

Ist das so gewollt?

Daher und darüber hinaus...
 

Ich entschuldige mich für meine Naivität. Ich fange gerade erst an, mich mit dem Handel zu beschäftigen. Ich fange gerade erst an, ein Demokonto zu lernen.

Können Sie bitte beraten, ob ich auf realen Konto mit Spartan Bolt EA handeln kann, da es zu viele Positionen setzt und nimmt zu viele Abhebungen? Würde ich von meinem Brokerage-Unternehmen verboten werden? Was passiert, wenn mein Maklerunternehmen sie findet? Werden sie mein Konto nicht schließen oder etwas anderes? Kann ich ohne Angst handeln?

 
BTO:

Ich entschuldige mich für meine Naivität. Ich fange gerade erst an, mich mit dem Handel zu beschäftigen. Ich fange gerade erst an, ein Demokonto zu lernen.

Können Sie bitte beraten, ob ich auf realen Konto mit Spartan Bolt EA handeln kann, da es zu viele Positionen setzt und nimmt zu viele Abhebungen? Würde ich von meinem Brokerage-Unternehmen verboten werden? Was passiert, wenn mein Maklerunternehmen sie findet? Werden sie mein Konto nicht schließen oder etwas anderes? Kann ich ohne Angst handeln?

Sie können handeln - haben Sie keine Angst. Je mehr Geschäfte - desto mehr verdient das Maklerunternehmen am Spread.
 
BTO:

Ich entschuldige mich für meine Naivität. Ich fange gerade erst an, mich mit dem Handel zu beschäftigen. Ich fange gerade erst an, ein Demokonto zu lernen.

Können Sie bitte beraten, ob ich auf realen Konto mit Spartan Bolt EA handeln kann, weil es zu viele Positionen setzt und nimmt zu viele Abhebungen? Würde ich von meinem Brokerage-Unternehmen verboten werden? Was passiert, wenn mein Maklerunternehmen sie findet? Werden sie mein Konto nicht schließen oder etwas anderes? Kann ich ohne Angst handeln?

Das Wichtigste ist, den Server nicht zu überschwemmen, d.h. häufige Anfragen zum Öffnen, Ändern, Schließen, Löschen von Aufträgen. Wenn solche Anfragen zu Dutzenden pro Sekunde kommen, werden Sie Probleme bekommen. Sie sollten auch angeben, wie viele offene Aufträge Ihr Maklerunternehmen gleichzeitig halten darf.
 
Kino:
Das Wichtigste ist, den Server nicht zu überschwemmen, d.h. häufige Anfragen zum Öffnen, Ändern, Schließen und Löschen von Aufträgen. Wenn es Dutzende solcher Anfragen pro Sekunde gibt, wird es Probleme geben. Sie müssen auch prüfen, wie viele offene Aufträge Ihr Maklerunternehmen Ihnen gleichzeitig erlaubt.
Ich hatte eine solche Anfrage mit mehreren Anfragen pro Sekunde auf Alpari - kein Problem, auf Grande haben sie gebeten, es zu entfernen, auf forex4 - auch kein Problem. nur nach dem Verlust war es nicht für einen Tag deaktiviert und mein Konto wurde gesperrt, dann habe ich den Support kontaktiert und es wurde entsperrt.