Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 334

 
KozochkaLarisa:
ihr Signal
Widgets verwenden
<iframe>
. Dies kann nur eingefügt werden, wenn Sie die Erlaubnis haben, den Seitencode zu bearbeiten (Sie müssen ein Website-Administrator sein).
 

Ich habe eine Verbindung zu einem Handelssignal hergestellt, das eine Woche lang funktionierte, dann wurden die Trades nicht mehr kopiert. Ich habe das Signal auf der Registerkarte "Einstellungen - Signale" des Terminals nicht angeschlossen.

 
Können Sie das Prinzip der Reihenfolge der Liste der Signale beraten, schauen Sie durch die vielen Seiten und sah kein Muster. Signal in der Spitze und niemand Teilnehmer, und Gewinne in Prozentpunkten weniger als die unteren, ist die Veröffentlichung Zeit auch gemischt.
 
KozochkaLarisa:

...

Wie auch immer, die Frage ist: Wie bringen Sie Ihr Signal auf die erste Seite?

Geschlossene Information. Wahrscheinlich geschlossen, damit die Signalverkäufer nicht wissen, wie sie ihre Bewertung verbessern können? Immerhin können die Ranglistenplätze Ihnen einen Schub an Abonnenten bescheren.
Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 

Guten Tag, liebe Forumsmitglieder!

Ich bereite einen Roboter für den Markt gemäß dem Artikel https://www.mql5.com/ru/articles/385 vor - ist diese Regel relevant? "Bitte beachten Sie, dass die Screenshots auf Englisch sind - dies ist eine zwingende Voraussetzung für Bilder."?

Ich danke Ihnen.

Как опубликовать свой продукт в сервисе Маркет
Как опубликовать свой продукт в сервисе Маркет
  • 2012.04.17
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Публикуйте свои интересные разработки в сервисе Маркет, и ваши программы станут доступными сразу всем трейдерам на MetaTrader 5 по всему миру. Маркет - это отличная возможность заработка с моментальным зачислением на счет и удобной статистикой для анализа покупок и скачиваний демо-версий Продуктов. Все MQL5-программы на Маркете при продаже автоматически шифруются под покупателя, допускают до трех активаций и не требуют дополнительной защиты с вашей стороны.
 
R0MAN:

Guten Tag, liebe Forumsmitglieder!

Ich bereite einen Roboter für den Markt gemäß dem Artikel https://www.mql5.com/ru/articles/385 vor - ist diese Regel relevant? "Bitte beachten Sie, dass die Screenshots auf Englisch sind - dies ist eine zwingende Voraussetzung für Bilder."?

Ich danke Ihnen.

Und alle Warnungen und alle externen Variablen und alles andere muss NUR in diesem ... Sprache. Und auch die Vervielfältigung in der Muttersprache ist nicht erlaubt. Gott sei Dank verlangen sie keine Beschreibung in ihrem ... Sprache.

Und machen Sie sich auf einen hohen Blutverlust gefasst...

 
R0MAN:

Guten Tag, liebe Forumsmitglieder!

Ich bereite einen Roboter für den Markt gemäß dem Artikel https://www.mql5.com/ru/articles/385 vor - ist diese Regel relevant? "Bitte beachten Sie, dass die Screenshots auf Englisch sind - dies ist eine zwingende Voraussetzung für Bilder."?

Ich danke Ihnen.

Für den Marktplatz müssen die Screenshots auf Englisch sein. Die Produkteingabeparameter für den Markt sollten auch auf Englisch sein.
 
barabashkakvn:
Für den Markt müssen die Screenshots auf Englisch sein. Die Produkteingabeparameter für den Markt sollten auch auf Englisch sein.
Ich danke Ihnen.
 
AlexeyVik:

Und alle Warnungen, alle externen Variablen und alles andere sollte NUR in diesem Bereich stehen... Sprache. Und auch die Vervielfältigung in der Muttersprache ist nicht erlaubt. Gott sei Dank verlangen sie keine Beschreibung in ihrem ... Sprache.

Und machen Sie sich auf einen hohen Blutverlust gefasst...

:-)

Ich danke Ihnen.

 

Habe ich den Code eines Expert Advisors, der einen benutzerdefinierten Indikator verwendet, korrekt vervollständigt, um ihn gemäß dem Artikel im Markt zu platzieren?

#resource "\\Indicators\\DS_CI.ex5"
int hMA,hCI;
bool Buy, Sell;
//+-----------------------------------+
void OnInit()
  {      
   hCI=iCustom(NULL,MA_Fast_TF,"::Indicators\\DS_CI");           
   //Comment( TerminalInfoInteger(TERMINAL_BUILD));
  }
//+-----------------------------------+


Muss ich diese Funktion anwenden oder nicht?

"Der Pfad zu sich selbst kann mit dem Befehl GetRelativeProgramPath() ermittelt werden, ein Beispiel für seine Verwendung ist unten angegeben:"