OpenCL: interne Implementierungstests in MQL5 - Seite 9

 
Urain:
Die neue Version kam heraus, alles funktioniert, wow.

Was haben Sie überprüft?
 
joo:
Was haben Sie überprüft?
Das Skript aus dem ersten Beitrag in diesem Thema.
 

Was bedeutet die Zahl in der linken oberen Ecke? FPS?

 
Grobe Schätzung der Zeit in Millisekunden für das Erzeugen und Kopieren eines Bildes aus dem Videospeicher.
 
mql5:
Grobe Schätzung der Zeit in Millisekunden für das Erzeugen und Kopieren eines Bildes aus dem Videospeicher.

Ich danke Ihnen. Gibt es einen Leistungstest für Grafikkarten in MQL5? So können Sie ihn ausführen, die Ergebnisse posten, sie mit anderen vergleichen und Schlüsse über den Austausch der Grafikkarte ziehen.

Oder auf die Testergebnisse von MQs Büro warten?

 
WChas:

Ich danke Ihnen. Gibt es einen Leistungstest für Grafikkarten in MQL5? So können Sie ihn ausführen, die Ergebnisse posten, sie mit anderen vergleichen und Schlüsse über den Austausch der Grafikkarte ziehen.

Die Testergebnisse würden Hunderten von ähnlichen Tests völlig ähnlich sein.

Wie immer wird derjenige, der "schneller, stärker und höher" ist, den Sieg davontragen.

 
mql5:

Gibt es noch andere Testprogramme wie das auf der ersten Seite? - Ich würde mir das wirklich gerne ansehen, im Code herumstochern und experimentieren.

 
Renat:

Die Testergebnisse werden Hunderten von ähnlichen Tests völlig ähnlich sein.

Wie immer gewinnt derjenige, der "schneller, stärker und höher" ist.

Aber laut PassMark (auf das Sie sich bei der Berechnung des PR bezogen haben) ist die GTX580 ungefähr gleichauf mit der HD7970.

http://www.videocardbenchmark.net/high_end_gpus.html

Ich weiß nicht, welchen Test sie verwenden, aber ich glaube auch nicht, dass die 7970 die 580 in MQL jemals schlagen wird.

Soweit ich weiß, wurden diese beiden Karten für die Tests gekauft. Wann werden Sie die Ergebnisse veröffentlichen?

PassMark Software - Video Card Benchmarks - High End Video Cards
  • www.videocardbenchmark.net
This chart made up of thousands of PerformanceTest benchmark results and is updated daily with new graphics card benchmarks. This high end chart contains high performance video cards typically found in premium gaming PCs...
 

Ich habe einen neuen Client heruntergeladen. Wenn die Grafikkarte bereits verwendet wird, wo wird sie dann angezeigt (in den Agenten)? Und wird es möglich sein, die Verwendung der Grafikkarte über den Client zu deaktivieren, wenn ich an dieser Stelle z.B. ein Spiel spielen möchte und es durch Berechnungen belastet wird?

 
ilovebtc:

Ich habe einen neuen Client heruntergeladen. Wenn die Grafikkarte bereits verwendet wird, wo wird sie dann angezeigt (in den Agenten)? Und wird es möglich sein, die Verwendung der Grafikkarte über den Client zu deaktivieren, wenn ich z.B. an dieser Stelle ein Spiel spielen möchte und es durch Berechnungen belastet wird?

Sie müssen zuerst entscheiden, welche Art von Spiel Sie spielen wollen. Links ist es schick, rechts ist es schön.