Übergang von Positionen nach 0:00, wenn die Bank in Betrieb ist. Wie kann man sie identifizieren? Ich brauche Hilfe aus dem Saal. - Seite 6

 
notused:

Ich würde also nicht zu dramatisch über ROLLOVER urteilen, auch wenn es eine kleine Panne gibt.

Hier eine weitere kleine Nuance der "kleinen Panne": Die Trailing-Stop-Operation wird unterbrochen, weil der Gewinn der Position zurückgesetzt wird. Wenn sie programmatisch nachverfolgt werden kann, haben diejenigen, die manuell handeln und einen eingebetteten Trailing-Stop verwenden, mit den offensichtlichen Unannehmlichkeiten zu kämpfen.
 
notused:

Sie haben noch nicht auf Quik gehandelt - auf dem Terminmarkt steht der Eröffnungskurs nur bis zum Ende der Sitzung in der Auftragshistorie, bei Aktien ist er immer da, aber wenn Sie leerverkaufen, dann wird der Kurs auf den Markteröffnungskurs des nächsten Tages gesetzt. Und es gibt überhaupt keine Auftragshistorie, nur der Broker schickt uns einen Bericht per E-Mail.

Ich würde also nicht zu dramatisch über ROLLOVER urteilen, auch wenn es einige kleine Fehler hat. Und der Indikator "Gleichgewicht" ist schlecht für die Gesundheit des Anlegers...

Wenn Sie die Demo verwenden, warum dann auf das Geld schauen, die Hauptsache, die Bilder mehr Färbung war, und kodobayz poobilniye, Geld Schaden --- Stimmung verderben!

Futures sind Derivate, Derivate, neu berechnet, finanziert, usw.! Oh, um das Geld leichter in einem Futures-Fonds verschwinden zu lassen, vor allem in einer Multi-Paar-Arbitrage, mit großer Hebelwirkung, näher am Forex. Nun, dafür ist das Clearing an der Börse da, um Verluste vom Kunden zu VERMEIDEN und die EMPFEHLUNGEN der Börse zu ERFASSEN.

In 4 kann ich Pose bis zum Ende sehen, und in 5 GESCHICHTE und JOURNAL alle ohne einen Verlust und eine Spur davon, KLASSE, Freude DILLING, und Beifall der Besitzer des BROKER bestreut!

Vielleicht verschwende ich hier meine Zeit, die Jungs haben einen festen Gehaltsscheck, Bonusgehälter.

 
Lizar:
Hier eine weitere kleine "Panne": Die Trailing-Stop-Operation stürzt ab, weil der Gewinn der Position zurückgesetzt wird. Wenn dies immer noch programmatisch verfolgt werden kann, dann ist das für diejenigen, die manuell handeln und den eingebauten Trailing-Stop verwenden, eine klare Unannehmlichkeit.
Ich bestreite nicht, dass der "Rollover" sowohl programmtechnisch als auch für den manuellen Handel etwas unpraktisch ist. Aber in MT können Sie zumindest den anfänglichen Eröffnungskurs einer aggregierten Position kennen.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 
notused:
Ich bestreite nicht, dass "Rollover" sowohl programmatisch als auch für den manuellen Handel etwas unpraktisch ist. In MT kann jedoch zumindest der anfängliche Eröffnungskurs einer aggregierten Position ermittelt werden.

Ich stimme zu, Sie können es herausfinden, aber Sie können auf der Demo gewinnen oder verlieren, es spielt keine Rolle, und wenn man bedenkt, dass es in Europa um 00 Uhr Moskauer Zeit erst 21 Uhr ist, und ganz zu schweigen von Amerika, können sich die Paare in den amerikanischen Nachrichten bewegen.

Ich sehe weder einen Gewinn noch einen Verlust, ich weiß nicht warum. Warum muss ich durch die Protokolle auf offene Positionen zu suchen, wo offen und Apropos der wichtigste! Und so viele Informationen müssen gefiltert werden, und dann zählen jeden Tag, wie Sie wieder geschlossen, habe ich nicht fragen, Roboter, wie sie an der Wiedereröffnung und die neue Ausbreitung zum Beispiel 0,0004 auf Kreuze, 40 Dollar pro Lot (wie Bullshit, mehr Absturz) sah.

Und bei ALPHA wird jeder von der alten Plattform auf die neue MT5 übertragen, ohne zu zögern, der Handel ist glücklich! Sie sind glücklich darüber! Googol wird früher oder später den ganzen Charme offenbaren, da gibt es kein Tweaking ;-)

Vielleicht hätte ich das nicht tun sollen ....

 
VBAG:
Natürlich ohne Swaps und Provisionen. Im Anhang finden Sie ein Demokonto zum Bashing auf Alpha.

O BABIES! Sie haben also nicht RICHTIG gesagt! Dass man, um die LISTEN bei Rollover zu sehen, im Menü 1) - HISTORY genau auswählen muss!!! nur! 2) GERÄTE und dann sehen Sie die Abschreibungen auf Übertragungen!!!!

Und bei der Auswahl!!! BESTELLUNG und LIEFERUNG sehen Sie einfach nichts abgeschrieben!

Sehr clever.

Im Menü zur Einrichtung der Historie wähle ich die universelle Zeile mit der maximalen Information ORDER AND CONTRACTIONS und ..... sehe nichts, wo ist die Logik?

Ich eröffne eine separate Leitung für Geschäfte

alles ist sichtbar.

Ich gehe weiter zu Orders

Ich sehe nichts!

Weiter zur Seite AUFTRÄGE UND VERTRÄGE.

Ich sehe wieder NICHTS!!!

Wo ist die Logik des Menüs, wenn man ein größeres Informationselement auswählt und nichts sieht?! Und wie viel mehr von diesen unbekannten Einstellungen, ob eine Frau das MENU geschrieben hat, ist die Aufgabe leichter zu wählen ;-)

 
SKIER:

Ich stimme zu, können Sie es herausfinden, aber Sie können gewinnen oder verlieren auf der Demo, es spielt keine Rolle, und wenn man bedenkt, dass in Moskau um 00 in Europa, nur 21, und nicht eine Erwähnung über Amerika, Paare können auf die amerikanischen Nachrichten zu bewegen.

Ich sehe weder einen Gewinn noch einen Verlust, ich weiß nicht warum. Warum muss ich durch die Protokolle auf offene Positionen zu suchen, wo Offenheit und Beschreibung der wichtigsten! Und so viele Informationen müssen gefiltert werden, und dann zählen jeden Tag, wie Sie wieder geschlossen, habe ich nicht fragen, Roboter, wie sie bei der Wiedereröffnung und die neue Ausbreitung zum Beispiel 0,0004 auf Kreuze, 40 Dollar pro Lot (wie Bullshit, mehr stürzen).

Und bei ALPHA wird jeder von der alten Plattform auf die neue MT5 übertragen, ohne zu zögern, der Handel ist glücklich! Sie sind glücklich darüber! Googol wird früher oder später den ganzen Charme offenbaren, da gibt es kein Tweaking ;-)

Vielleicht hätte ich das nicht tun sollen ....

1. Vor etwa zwei Jahren habe ich eine ähnliche Situation vorausgesehen. Damals war zwar noch keine Rede von Überschlägen.

Dann habe ich mir gedacht, dass die Arbeit eines Händlers, der seine Positionen im negativen Bereich ändert, eine Goldgrube für Maklerfirmen und Banken sein wird.

Damals wies ich die Entwickler darauf hin, dass es einen anderen Weg gibt (der vielleicht logisch falsch ist) - nämlich das Ergebnis nicht zu fixieren und den Eröffnungskurs mit diesem Ergebnis neu zu berechnen. So zum Beispiel auch der Forex Club in seinem R2.

2. Wenn dies der einzige Weg ist, auf dem wir Handel treiben, sollte der Mechanismus eindeutig funktionieren. Wenn es zu einem Rollover kommt, können wir normalerweise nicht festlegen, wer wem was schuldet.

Wenn Sie beginnen, die Position in der negativen Zone zu ändern, können Sie den ganzen Charme des MT5 spüren.

ALPHA mag eine solche Politik betreiben, die Hälfte seiner Kunden wird weglaufen und das war's.

SKIER:

OH, PETERS! Sie haben es also nicht RICHTIG gesagt! Um die LISTEN bei Rollover zu sehen, muss man im Menü 1) - GESCHICHTE genau auswählen!!! nur! 2) GERÄTE und dann sehen Sie die Abschreibung der ROLLOWERS!!!!

Im manuellen Modus überprüfe ich immer nur die Trades. Ich ziehe es vor, die Auftragshistorie mit einem Skript zu bearbeiten.
 
SKIER:

O BABIES! Sie haben also nicht RICHTIG gesagt! Dass man, um die LISTEN bei Rollover zu sehen, im Menü 1) - HISTORY genau auswählen muss!!! nur! 2) GERÄTE und dann sehen Sie die Abschreibungen auf Übertragungen!!!!

Und bei der Auswahl!!! BESTELLUNG und LIEFERUNG sehen Sie einfach nichts abgeschrieben!

Sehr clever.

Im Einstellungsmenü für die Historie wähle ich die universelle Zeile ORDERS AND CONTRACTS (Bestellungen und Verträge) aus und ..... sieht nichts, wo ist die Logik?

Ich eröffne eine separate Leitung für Geschäfte

alles ist sichtbar.

Ich gehe weiter zu Orders

Ich sehe nichts!

Weiter zur Seite AUFTRÄGE UND VERTRÄGE.

Ich sehe wieder NICHTS!!!

Wo ist die Logik des Menüs, wenn man ein größeres Informationselement auswählt und nichts sieht?! Und wie viele dieser Einstellungen mehr nicht wissen, ob eine Frau das MENÜ geschrieben hat, ist die Aufgabe leichter zu wählen ;-)

Wenn Sie Kommentare und Vorschläge haben, schreiben Sie bitte eine Anfrage an Service Desk.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
Rosh:
Wenn Sie Kommentare und Vorschläge haben, schreiben Sie bitte an Service Desk.

Oh, und ich wusste nicht, dass es in einigen DILLINGS im MT5 keine ROLLERS gibt und alte offene Positionen nicht gelöscht werden!!!! Ich dachte, es sei eine Funktion der Plattform, aber es stellt sich heraus, dass DILLING!!!!

Vielleicht irre ich mich, und sobald sie ein funktionierendes Konto eröffnen, wird alles wieder in Ordnung sein, aber wenn nicht, werde ich sofort von ALFIA weglaufen und meinen Freunden und Bekannten erzählen, dass ich von ALFIA und VTB zu einem anderen Händler laufen muss!

ROLLOWER ist eine reine Händlerwerbung, um das Einkommen zu erhöhen und die Händlerfehler zu REDUZIEREN, klein, aber GELD!

Bei ROLLOVER können Sie nicht einmal sehen, von welcher Position Sie GESCHLOSSEN und mit Ihrem GEWINN oder VERLUST überschrieben sind!!! Sie sind völlig orientierungslos, wenn Sie Lose zu einer Position hinzufügen oder von ihr abziehen, wenn Sie keine TAKE PROFITS oder STOPS festlegen!!!

Arbitrage-Handel oder Hedging ist bei Take Profits oder Stops nicht sehr sinnvoll, daher die totale Verwirrung!

Ausfahrt 1. Es sollte ein Diagramm mit dem Ergebnis der LETZTEN VERLORENEN Position des Instruments geben, ich werde nicht einmal Geld erwähnen - ich kann es auf dem KONTENBERECHNER berechnen, wenn der Broker es absichtlich löscht! Aber ich würde mich freuen, wenn ich eine ZAHLUNG oder ERKLÄRUNG ohne Verzerrungen durch die POSITION EINGABE sehen könnte!

(Die Dummheit, die Stifte vor 00 Uhr zu betreten, ist AMAZING! ) Spread-Verluste, Verlust von profitablen Positionen während Marktbewegungen, Löschen von Einstiegspunkten, DEALING wird sich freuen, er wird Ihnen natürlich eine REQUOTE auf Gold setzen: KEINE QUOTEN (über ALPHA) !!! Also freut euch über REQUOTE um 00 Uhr, ich weiß, dass es auch ROLLOWERS in VTB gibt.

2. Aber haben die Entwickler jemals an die Idee gedacht, dass die Geschäfte Geschichte oder alle Geld-und News-Fenster sollte nicht mit den Händen zu strecken, und wie zu öffnen oder zu kollabieren Charts in einer Bewegung, arbeiten wir meist mit Geld, und sie brauchen, um sie leicht und informativ zu verfolgen!

Ich wollte sehen, wie üblich in Handelsprogrammen VERSION in MENU, in Hilfe? Und da ist sie nicht, die Macher wissen natürlich, wo sie suchen müssen, vielleicht gelingt es mir ja auch!

P.S..

(Jemand hier im Herzen, dass jemand etwas über die Streuung von Asche aus Ihrem schrieb, ist die Website YURS! Du verlangst es für dich selbst, also nimm es mit Würde und im Geschäft. Arbeit Takaya!!! )

 

Und warum? Ist das Rollover-Problem immer noch ungelöst?

Habe im Internet und im Forum nach einer Lösung für das Problem gesucht und keine gefunden!

Vielleicht habe ich nicht genau genug hingesehen? Wenn ja, sagen Sie mir bitte, wo ich suchen soll...

 

Nun, niemand hat mich irgendwo angestupst.

Ich musste sie selbst erfinden.

Also.

Um 23:50 Uhr, wenn mein Expert Advisor nach Open oder Close arbeitet, schalte ich auf die Verarbeitung jedes Ticks um.

Wenn der Experte nach Zecken arbeitet, muss ich nirgendwo hingehen).

Beim ersten Tick nach 23:50 Uhr schließe ich die Position zwangsweise.

(Ich habe versucht, nicht um 23:50 zu schließen, sondern später, aber lief in eine Situation, wenn ich die Schließung für 23:56 gesetzt, und von 23:56 bis 00:00 hat nicht einen einzigen Tick kommen.

Der Überschlag setzte ein und alles ging in die Hose...! (Vorsichtshalber habe ich 23:50 in Reserve genommen - es schien, dass in 10 Minuten mindestens ein Tick kommen würde).

Ich erinnere mich an alle Parameter einer Position - war es eine Kauf- oder Verkaufsposition, Stoploss, Takeprofit, etc.....

Bis 00:00:00 verbiete ich die Eröffnung von Positionen.

Nach 00:00 Uhr eröffne ich beim ersten vorbeiziehenden Tick zwangsweise eine Position in derselben Richtung wie zuvor, mit allen Attributen einer um 23:50 Uhr + geschlossenen Position.

Auf diese Weise umgehe ich den Rollover.

In der Regel verliere ich mehr als bei einem Rollover, aber ich habe wenigstens eine normale Positionsfortsetzung.

Mir ist nichts anderes eingefallen....

Das einzige Problem am Freitag ist, dass der Markt am Montag um 01:00 Uhr öffnet.

Ich habe mich jedoch entschieden, die Position am Montagabend nicht zu eröffnen, da oft verschiedene "Katastrophen" auftreten - Gaps, Umkehrungen und andere Dinge.

Ich schließe meine Position einfach am Freitag und das ist alles. Das mache ich auch im Urlaub.


PS. Ich denke, dass die fehlende Übertragung von Positionsdaten beim Rollover eine Täuschung ist. Ich werde mich über die AFD darum kümmern. Wenn überhaupt, dann können wir uns bei der Zentralbank beschweren.

Mit den dortigen Devisenhändlern haben sie nicht viel Mitleid.

Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...