Übergang von Positionen nach 0:00, wenn die Bank in Betrieb ist. Wie kann man sie identifizieren? Ich brauche Hilfe aus dem Saal. - Seite 5

 
tol64:

Ich habe den gleichen Nervenkitzel.) In meiner Metropole, anstelle von Nüssen, Majicas, Identifikatoren und Kommentare. ))

Ups, werden die Kommentare bei der Umstellung ersetzt?! Falls ersetzbar, ist es realistisch, dass der Kommentar des Maklers meinen Kommentar nicht ersetzt, sondern ergänzt? Zum Beispiel so:

mein_Kommentar; broker_Kommentar

Andernfalls ist es ein Tropfen auf den heißen Stein.))

Dazu müssen Sie die Kommentare vereinheitlichen (z. B. [rc]/[ro]) und sie zu den vorhandenen Informationen hinzufügen.

Gleichzeitig sollten Sie den Maklern verbieten, Initiative zu zeigen.

 
Dima_S:

IMHO, wenn nach einem Rollover keine Magie, kein Ticket, kein Identifikator gespeichert wird (was im Allgemeinen logisch ist), ist die Situation absolut unlösbar programmatisch von der Client-Seite.

Was macht sie unlösbar? Die einzige Möglichkeit ist, eine eigene Datenbank zu unterhalten. Nach einem Rollover würde sie aktualisiert werden. Beispiel: Vor dem Rollover wurde eine 1, 1-Lot-Position mit der magischen Nummer "134829" eröffnet, die in der Datenbank angezeigt wird. Nach dem Rollover verschwand diese Position und es entstand eine neue Position: 1,1 Lot mit der magischen Zahl "0". Worin besteht der Unterschied zwischen diesen Positionen? Wir halten in unserer Datenbank lediglich fest, dass unsere Gesamtposition der aktuellen MT5-Gesamtposition entspricht, und das war's. Wenn nach dem Rollover aus irgendeinem Grund das neue Positionsvolumen 1,2 beträgt, dann ist 0,1 Lot zu viel und muss geschlossen werden. In diesem Fall ist weder ein Kommentar noch eine andere Identifikationsinformation erforderlich.
 
C-4:
Wenn nach dem Rollover die neue Position aus irgendeinem Grund ein Volumen von 1,2 hat, dann ist 0,1 Lot zu viel und sollte geschlossen werden.
Kann ein Rollover auch das Volumen einer Position verändern?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций - Документация по MQL5
 
Valmars:
Kann der Rollover auch das Volumen der Position verändern?
Nein, natürlich nicht. Ich habe nur ein Beispiel gegeben, um zu zeigen, dass man genau darauf achten muss, ob die kumulierte Position in der Datenbank mit der tatsächlichen kumulierten Position übereinstimmt. Das ist das Einzige, was man im Auge behalten sollte. Majics und Kommentare müssen nicht überwacht werden.
 
C-4:
Warum ist sie nicht lösbar? Die einzige Möglichkeit ist, eine eigene Datenbank zu führen. Aktualisieren Sie sie nach der Umstellung. Zum Beispiel wurde vor dem Rollover eine 1, 1-Lot-Position mit der magischen Nummer "134829" eröffnet und in der Datenbank angezeigt. Nach dem Rollover verschwand diese Position und es entstand eine neue Position: 1,1 Lot mit der magischen Zahl "0". Die Frage ist, worin der Unterschied zwischen diesen Positionen besteht. Wir halten in unserer Datenbank lediglich fest, dass unsere Gesamtposition der aktuellen MT5-Gesamtposition entspricht, und das war's. Wenn nach dem Rollover aus irgendeinem Grund das neue Positionsvolumen 1,2 beträgt, dann ist 0,1 Lot zu viel und muss geschlossen werden. In diesem Fall sind weder Stammdaten noch Kommentare oder andere Identifizierungsinformationen erforderlich.
Wenn ich mit Händen handle, sollte ich dann auch 10 Basen behalten?
 
Interesting:
Müssen Sie beim Handeltausch auch 10 Basen behalten?
Warum 10 Basen?! Eines genügt, "das Tagebuch eines Händlers":)
 
C-4:
Warum ist sie nicht lösbar? Die einzige Möglichkeit ist, eine eigene Datenbank zu unterhalten. Nach der Umstellung muss sie aktualisiert werden. Beispiel: Vor dem Rollover wurde eine 1, 1-Lot-Position mit der magischen Nummer "134829" eröffnet, die in der Datenbank angezeigt wird. Nach dem Rollover verschwand diese Position und es entstand eine neue Position: 1,1 Lot mit der magischen Zahl "0". Worin besteht der Unterschied zwischen diesen Positionen? Wir halten in unserer Datenbank lediglich fest, dass unsere Gesamtposition mit der aktuellen MT5-Gesamtposition übereinstimmt, und das war's. Wenn nach dem Rollover aus irgendeinem Grund das neue Positionsvolumen 1,2 beträgt, dann ist 0,1 Lot zu viel und muss geschlossen werden. In diesem Fall ist weder ein Kommentar noch eine Magie oder eine andere Identifikationsinformation erforderlich.

Diese Methode kann korrekt funktionieren, wenn nur ein EA-Master im Terminal läuft. Darum geht es auch gar nicht, denn der Rollover sollte mit den üblichen Mitteln und ohne jegliche Grundlage korrekt abgewickelt werden.

 
Es gibt einen alten Witz über die Entfernung eines Blinddarms))
 
VBAG:

Der Kern des Problems.

Bei der Arbeit mit der/den Bank(en) um 23:59 werden alle Positionen mit dem Kommentar [rollover close] geschlossen und sofort mit [rollover open] geöffnet. Dies ist an sich nichts Neues.

Die neu eröffneten Positionen(Aufträge) enthalten jedoch neue Ticketnummern und das Feld MAGIC enthält 0. Vor dem Rollover war MAGIC jedoch !=0.

Die Frage ist.

Wie kann man die Positionen nach der 0 überwachen? Was ist der sinnvollste Algorithmus dafür, wenn man die Besonderheiten von MT5 berücksichtigt?

Das Geld verschwindet um 00 Uhr, und zwar fast spurlos unter dem Codewort ROLLOVER. Nach 00 Uhr - kein Geld, keine Geschichte darüber!
 
SKIER:
Das Geld verschwindet um Mitternacht fast spurlos unter dem Codewort ROLLOVER. Nach 00 Stunden kein Geld und keine Geschichte darüber!

Sie haben noch nicht auf Quik gehandelt - auf dem Terminmarkt steht der Eröffnungskurs nur bis zum Ende der Sitzung in der Auftragshistorie, bei Aktien ist er immer da, aber wenn Sie leerverkaufen, dann wird der Kurs auf den Markteröffnungskurs des nächsten Tages gesetzt. Und es gibt überhaupt keine Auftragshistorie, nur der Broker schickt uns einen Bericht per E-Mail.

Ich würde also nicht zu dramatisch über ROLLOVER urteilen, auch wenn es einige kleine Fehler hat. Und der Indikator "Gleichgewicht" ist schlecht für die Gesundheit des Anlegers...