Übergang von Positionen nach 0:00, wenn die Bank in Betrieb ist. Wie kann man sie identifizieren? Ich brauche Hilfe aus dem Saal. - Seite 4

 
abolk:
der Swap ist genau das, was (implizit) durch die Änderung des Eröffnungskurses berechnet wird (Übereröffnung)
Zählen Sie dann anstelle von zwei Aufträgen den Tausch mit der vorherigen (eigenen) Position.
 
TheXpert:
Mann, schreibe es einfach auf die Wiedereröffnung und das war's, warum etwas erfinden ))
Es ist auch eine gute Position, man muss sich nicht mit so viel Geld herumschlagen.
 
Urain:
Dann sollte anstelle von zwei Aufträgen der Tausch gegen die vorherige (eigene) Position berücksichtigt werden.

Ändert sich der vom EA gesetzte Kommentar, wenn er wieder geöffnet wird?

Wenn sie sich nicht oder nur teilweise ändert, können Sie den Kommentar anstelle der Magie verwenden

 
abolk:

Ändert sich der vom EA gesetzte Kommentar, wenn er wieder geöffnet wird?

Wenn sie sich nicht oder nur teilweise ändert, kann der Kommentar anstelle der Magie verwendet werden

Der Kommentar im Rollover-Auftrag enthält das Wort "Rollower", d.h. einen Kommentar des Brokers.

Ich habe eine Menge Erfahrung auf dem Gebiet der Umschlagbestellung, aber ich habe eine Menge Erfahrung auf dem Gebiet der Umschlagbestellung.

 
Bei der Ausführung von Rollovers mit Wiedereröffnungen muss die Position sowohl die Expert Advisor ID(POSITION_MAGIC) als auch die Positions-ID(POSITION_IDENTIFIER) speichern.

Leider gab es in einer der früheren Versionen des Handelsservers einen Fehler, der dazu führte, dass die Werte dieser Felder auf Null gesetzt wurden.

Der Fehler wird mit dem nächsten Build behoben.

Wir entschuldigen uns dafür.

 
Alexander:
Bei der Ausführung von Rollovers mit Wiedereröffnung muss die Position sowohl die Expert Advisor ID(POSITION_MAGIC) als auch die Positions-ID(POSITION_IDENTIFIER) speichern.

Leider gab es in einer der früheren Versionen des Handelsservers einen Fehler, der dazu führte, dass die Werte dieser Felder auf Null gesetzt wurden.

Der Fehler wird mit dem nächsten Build behoben.

Wir entschuldigen uns dafür.

Nun, stellen Sie eine Frage und erhalten Sie ein Ergebnis, und lassen Sie die Spötter, die darüber diskutieren wollen, sich sinnlos umbringen :)
 
Alexander:
Bei der Ausführung von Rollovers mit Wiedereröffnungen muss die Position sowohl die Expert Advisor ID(POSITION_MAGIC) als auch die Positions-ID(POSITION_IDENTIFIER) speichern.

Leider ist in einer der früheren Versionen des Handelsservers ein Fehler aufgetreten, der dazu führte, dass die Werte dieser Felder zurückgesetzt wurden.

Der Fehler wird mit dem nächsten Build behoben.

Wir entschuldigen uns dafür.

Ich danke Ihnen für die Antwort und vor allem für die Möglichkeit, auf menschliche Art und Weise zu arbeiten.

 
Alexander:
Bei der Ausführung von Rollovers mit Wiedereröffnungen muss die Position sowohl die Expert Advisor ID(POSITION_MAGIC) als auch die Positions-ID(POSITION_IDENTIFIER) speichern.

Leider gab es in einer der früheren Versionen des Handelsservers einen Fehler, der dazu führte, dass die Werte dieser Felder auf Null gesetzt wurden.

Der Fehler wird mit dem nächsten Build behoben.

Wir entschuldigen uns dafür.

Das ist eine andere Sache!
 

ewwwhhhhhhh.... Während der Lektüre des Threads - kämpfte sich von Beitrag zu Beitrag, schien persönlich, ohne es zu realisieren, stieß ein solches Problem, ist es schön, dass am Ende des Threads eine Lösung für die Situation gereift war.

Ein großes Lob an den Hersteller und den Anlasser.

 
IvanIvanov:

phewhhhhhhh.... Während der Lektüre des Threads - kämpfte sich von Beitrag zu Beitrag, schien persönlich, ohne es zu realisieren, stieß ein solches Problem, ist es schön, dass am Ende des Threads eine Lösung für die Situation gereift war.

Ein großes Lob an den Hersteller und den Anlasser.

Ich habe auch den gleichen Nervenkitzel.)) In meiner Metropole, anstelle von Nüssen, Magiern, Identifikatoren und Kommentaren. ))

Ups, werden die Kommentare ersetzt, wenn man die Seite wechselt?! Falls ersetzbar, ist es realistisch, dass der Kommentar des Maklers meinen Kommentar nicht ersetzt, sondern ergänzt? Zum Beispiel so:

mein_Kommentar; broker_Kommentar

Andernfalls ist es ein Tropfen auf den heißen Stein.))