Freiwillige Zertifizierung von Programmierern im Arbeitsdienst - Seite 16

 
Integer:

1. Was hat das mit mir zu tun? Wir sprechen hier über den allgemeinen Fall. Du schlägst nicht vor, aber du schlägst vor, wenn... dann... werden sich alle Kunden zerstreuen. Sie bedrohen, verängstigen, erpressen und terrorisieren praktisch potenzielle Vertragspartner. Selbst wenn nicht, so propagieren Sie zumindest diese Ideologie. Vielmehr ist es üblich, eine andere Ideologie zu haben - wenn Sie eine Arbeit in einem persönlichen Auftrag erledigen lassen, ist es üblich, Ihnen ein Trinkgeld zu geben.

2. Weißt du, wie in Alice?

Alice wendet sich an die Katze:

- sagen Sie mir, wie ich dorthin komme.

- Wohin wollen Sie gehen?

- Das ist mir egal.

- dann ist es Ihnen egal, wohin Sie gehen wollen

Es gibt keinen Ausweg - die Kontrolle, ob alle Punkte beachtet wurden, obliegt dem Kunden. Niemand kann ausschließen, dass der Täter behauptet, es getan zu haben, es aber in Wirklichkeit nicht getan hat.

Verzeihung, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, ich spreche immer von mir selbst, über andere Leute lassen Sie sie sprechen.

Der allgemeine Fall wird in der Regel aus Erhebungen von Privatfällen und Analysen von Häufigkeitsmustern abgeleitet.

Ich kann die Meinung anderer nicht wiedergeben....

Und ich bin eigentlich nett und flauschig, deine Beschreibung von mir hat mich erschreckt, aber ich stimme der Katze von Alice zu, wir gehen normalerweise dahin, wo wir hingehen!

 
Integer:

1. Was hat das mit mir zu tun? Sie sprechen von einem allgemeinen Fall. Du schlägst nicht vor, aber du schlägst vor, wenn... dann... werden sich alle Kunden zerstreuen. Sie verängstigen, schüchtern ein, erpressen und terrorisieren potenzielle Auftragnehmer.

Und es ist Ivanov, der alle mit seinem großen, roten Filzstift erschreckt.

 
Mischek:

Ivanov ist es auch, der alle mit seinem großen, roten Filzstift erschreckt

:-)))))))))))))))))))))))))))))
 
IvanIvanov:

Verzeihung, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, ich spreche immer nur über mich selbst, lassen Sie die anderen über sich selbst reden.

Der allgemeine Fall wird in der Regel aus Erhebungen von Einzelfällen und Analysen von Häufigkeitsmustern abgeleitet.

Ich kann die Meinung anderer nicht wiedergeben....

Sie hätten also die Arbeit überprüfen und der Person, die die Arbeit ausführt, mitteilen müssen, dass einige Punkte nicht erfüllt wurden. Bei der Arbeit gibt es dafür drei Phasen: Layout, Vorführung, Übergabe.

 
IvanIvanov:
:-)))))))))))))))))))))))))))))
Alle Witze sind Witze, aber der Filzstift muss abgegeben werden.
 
Integer:

Sie hätten also die Arbeit überprüfen und der Person, die die Arbeit ausführt, mitteilen müssen, dass ein bestimmter Punkt nicht erfüllt wurde. Die Arbeit besteht aus drei Etappen: Entwurf, Vorführung und Übergabe der Arbeiten.

Ich meine .... Glauben Sie, dass ich etwas anderes getan habe? Was hältst du von dieser Schlussfolgerung.......
 
Es gibt Aufträge mit so kleinen Punkten, nicht explizit, aber ein paar Worte irgendwo dazwischen, die alles grundlegend verändern. Dies ist ein echter Überfall. Sie müssen die Aufgaben sehr sorgfältig lesen.
 
IvanIvanov:
Ich meine .... Glauben Sie, dass ich etwas anderes getan habe? Woraus ziehen Sie diese Schlussfolgerung.......
Ich weiß nicht, was Sie getan haben, es ist auch nicht wichtig. Sie haben ein Thema eröffnet, ich habe es unterstützt und das war's. Geredet:)
 
Integer:
Ich weiß nicht, was Sie getan haben, es ist auch nicht wichtig. Sie haben ein Thema eröffnet, ich habe es unterstützt und das war's. Geredet:)
Er soll den Filzstift abgeben.
 
Mischek:
Alle Witze sind Witze, aber der Filzstift sollte abgegeben werden.

Ich hatte also nicht eine....

Es sollte zum Arsenal eines Programmierers gehören....

:-)