Freiwillige Zertifizierung von Programmierern im Arbeitsdienst - Seite 3

 
MrGold166:

IMHO haben Sie Wahnvorstellungen. Wir sollten auch die Kunden bewerten lassen:

- Erstellung von 2-3 TORs mit Bewertung durch Programmierer;

- ein kleines Diktat über die Alphabetisierung des Schreibens;

- eine Reihe von Aufsätzen - über die Fähigkeit, sich kohärent auszudrücken;

- Um die Prüfungen zu bestehen, müssen Sie eine Gebühr bezahlen - also 500 Dollar;

Was halten Sie von dem Angebot?

 
Integer:

Der Programmierer muss also jedem beibringen, wie man das Terminal benutzt? Wenn dieses Problem so standardisiert ist, und es ist bereits so standardisiert, dass es unumstößlich ist, sollte der Hersteller des Terminals dann nicht einige Maßnahmen in dieser Hinsicht ergreifen?

Was haben die Terminalentwickler damit zu tun? Wenn der Auftraggeber im besten Fall ein Bild in den Betreff des Auftrags einfügt, ohne es zu erläutern, und im schlimmsten Fall das Bild einfach auf eine Tauschbörse hochlädt und nur den Link dazu einfügt. Er ist der Meinung, dass der Provider anhand von zwei Buchstaben sofort weiß, was falsch läuft.

Im Allgemeinen wissen viele nicht, wie man mit unserem Editor arbeiten, so schlage ich vor, dass die Künstler (sie neigen dazu, hier zu leben mehr und wissen bereits alles) geben dem Kunden einen Link zu diesem Artikel - 2. Nachrichten-Editor

 
Rosh:

Was haben die Entwickler des Terminals damit zu tun? Im besten Fall stellt der Kunde ein Bild in den Betreff des Auftrags, ohne irgendwelche Erklärungen abzugeben, und im schlimmsten Fall lädt er es auf eine Tauschbörse hoch und fügt nur einen Link dazu ein. Er ist der Meinung, dass der Provider anhand von zwei Buchstaben sofort weiß, was falsch läuft.

Im Allgemeinen wissen viele nicht, wie man mit unserem Editor arbeiten, so schlage ich vor, dass die Künstler (sie neigen dazu, hier zu leben mehr und wissen bereits alles) geben dem Kunden einen Link zu diesem Artikel - 2. Nachrichten-Editor

ja Kunden wollen nicht lesen: 1) die Regeln 2) den Artikel "How to Order" - und die Links sind links oben veröffentlicht.

Außerdem wird jedem Kunden de jure empfohlen, bei der Bestellung einer Lösung die "Hinweise zur Bestellung" zu lesen - ich bin mir nicht sicher, ob sie sie lesen.

Ich habe vorgeschlagen, einen Link zum "Schritt-für-Schritt-Leitfaden" in den Service Desk zu stellen - das ist noch nicht geschehen.

An gleicher Stelle sollte auch ein Link zum "Message Editor" stehen.

Und damit sie es lesen - wenn sie das Formular unterschreiben, sollten sie ein "Vögelchen" anbringen, das besagt, dass sie es gelesen haben? sind Sie sicher, dass sie es gelesen haben?

 
Dima_S:

IMHO haben Sie Wahnvorstellungen. Wir sollten auch die Kunden bewerten lassen:

- Erstellung von 2-3 TORs mit Bewertung durch Programmierer;

- ein kleines Diktat über die Alphabetisierung des Schreibens;

- eine Reihe von Aufsätzen - über die Fähigkeit, ihre Gedanken kohärent auszudrücken;

- Um die Tests zu bestehen, müssten Sie eine Gebühr von etwa 500 Pfund zahlen;

Wie hört sich das an?


Ich weiß nicht, wie es bei Ihnen ist, aber wir haben eine Gesichtskontrolle. Um nicht wegen 20 Dollar in große Schwierigkeiten zu geraten.

 
Rosh:

Was haben die Entwickler des Terminals damit zu tun? Im besten Fall stellt der Kunde ein Bild in den Betreff des Auftrags, ohne irgendwelche Erklärungen abzugeben, und im schlimmsten Fall lädt er es auf eine Tauschbörse hoch und fügt nur einen Link dazu ein. Er glaubt, dass der Provider anhand von zwei Buchstaben sofort erkennen kann, was falsch läuft.

Im Allgemeinen wissen viele nicht, wie man mit unserem Editor arbeiten, so schlage ich vor, dass die Künstler (sie neigen dazu, hier zu leben mehr und wissen bereits alles) geben dem Kunden einen Link zu diesem Artikel - 2. Nachrichten-Editor

Ich meinte den Fall, dass im Testgerät des Kunden überhaupt nichts funktioniert, aber der Programmierer es zum Laufen bringt. Wenn es funktioniert, aber nicht richtig, ist es ein anderer Fall. Ich habe Ihre Nachricht wohl missverstanden.
 
Integer:

... Für 20 Dollar bekommt man also nicht viel Ärger.

Das ist sehr wahr.

Ich habe festgestellt: Je weniger, desto mehr Ärger.

 
abolk:

und für sie zu lesen - wenn sie unterschreiben, kreuzen sie das Kästchen an, das besagt, dass sie gelesen haben? sind sie sicher, dass sie gelesen haben?

Je mehr Zecken, desto weniger funktionieren sie. Wenn eine lebende Person dem Kunden in seiner Nachricht einen Link zu dem gewünschten Artikel gibt, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er gelesen wird. Dadurch gibt es später weniger Probleme bei der Kommunikation mit ihm oder ihr.
 
Integer:
Ich meinte den Fall, dass im Testgerät des Kunden überhaupt nichts funktioniert, im Testgerät des Programmierers aber schon. Wenn es funktioniert, aber nicht richtig, ist das ein anderer Fall. Ich habe Ihre Nachricht wohl missverstanden.
Ich spreche nicht einmal über das Programm, das im Tester des Terminals funktioniert, sondern über die Unfähigkeit, die Ergebnisse der Prüfung(Überprüfung der Funktionsfähigkeit) des bestellten Produkts korrekt zu liefern: Indikator, Experte oder etwas anderes - es spielt keine Rolle.
 
abolk:

und was nicht ein ausgezeichnetes Zeugnis des Themenstarters ist.

1) Tippfehler bei der Angabe des Spitznamens für die Verwaltung.

2) vertraute Adresse

Wenn Sie es eilig haben, seien Sie nicht beleidigend.
 
Dima_S:

IMHO haben Sie Wahnvorstellungen. Wir sollten auch die Kunden bewerten lassen:

- Erstellung von 2-3 TORs mit Bewertung durch Programmierer;

- ein kleines Diktat über die Alphabetisierung des Schreibens;

- eine Reihe von Aufsätzen - über die Fähigkeit, ihre Gedanken kohärent auszudrücken;

- Um die Tests zu bestehen, müssen Sie eine Gebühr von etwa 500 Pfund entrichten;

Was halten Sie von diesem Vorschlag?


)))) sollten wir die Kunden am Eingang eines Computerladens auch auf ihre Hardware-Kenntnisse testen?